8

64 3 1
                                    

Hardin:

Haaaaaaardiiiin~"
ist das letzte bevor...........................................


Yusakyun mir um den Hals fällt und mich küsst....

Nur spass,


Er verpasst mir einfach so einen fetten...wirklich fetten knutschflek am Hals und sagt GANZ GECHILLT " ich hab aus versehen vergessen MEINS zu  markieren" und er grinst mich an und geht zur Imitation von Irina Jelavić.

//er lässt mich nicht ernsthaft so rot und alleine vor meiner  nuen klasse stehen?!!//

Ich  bleibe wie eine Statue da stehen, bis ich auf einmal eine furchteinflössende Aura spüre, die von einem Schüler aus geht.
Ich  drehe mich zu dieser Person um, und sehe wie Elias wütend auf steht und stumm auf mich zukommt.

//w-was hat er denn???//
Kurz vor mir bleibt er stehen, wirft einen Blick zu Yusa während er aussieht, als würde er aus den 1'000 Mordideen die er hat die qualvollste für ihn aussuchen.

Damit fertig, kommt Elias mir näher während er meine Hände langsam in seine nimmt, und mich immer weiter an die Tafel drückt.
Als ich nicht mehr fliehen kann, kam mir wieder in den sinn das ich gelesen habe "laufe in solchen Situationen IMMER im kreis, da wird man nicht ganz so oft erwischt".

Nur bin ich ein kleines bisschen spät dran denn schon........

🤗😋😁

Nur Ein Bisschen Yaoi 😅😋[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt