9

49 3 1
                                    

Elias:

//Mir egal was die anderen jetzt von mir denken, aber ich will nicht gegen einen Idioten wie  Yusashit verlieren!// Ich küsse Hardin ganz sanft und zärtlich, aber nur kurz "D-daddy, ich war unartig kannst du mich bitte bestrafen?" Hauche ich gegen seine zarten Lippen.

Hardin schaut mich noch geschockt an, die klasse sieht jedoch mindestens dreimal so schockiert an. Ich werde rot und plötzlich ist der Boden spannender als alles andere...

Hardin sagt immer noch nicht's...mir kommen langsam die Tränen. //Mag er mich denn nicht mehr? mochte er mich denn überhaupt?//


Hardin:

//Der kleine hat mich so sanft geküsst, und seine Lippen waren sooo weich! was denke ich eigentlich? Ich denke schon wieder zu viel...// Ich denke weiter bis ich ein schluchzen höre. //Shit! ich muss aufhören zu denken!!!!// Ich nehme Elias in den Arm und Streichle beruhigend seinen Kopf. "Shhhhh...beruhig dich süsser, tut mir leid ich war nur in Gedanken." Ich beuge mich zu seinem Ohr und flüster: "Aber du hast schon recht...böse Jungs werden bestraft deshalb bringst du mir morgen ein selbst gemachtes Bento mit, denn ich vergesse meines immer hehe^^' " 

"HAAAAAAAAARRDIIIIIIINNNNN!!!!" Mir läuft es kalt den Rücken runter...Yusaku...seufz...  

"Was denn Yusaku?  Ich gehöre nicht dir also kann ich rummachen mit wem ich will klar?!" Ich drehe mich um und schaue ihn kalt oder eher ausdruckslos an. "DU nervst" sage ich noch wie die ruhe selbst bevor ich ihn nicht weiter beachte...

Nur Ein Bisschen Yaoi 😅😋[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt