16.Kapitel

220 13 5
                                    

Die Musik mit da zu /:)

Legolas Lächelte und sagte:,, 3 von euch ,Mellon sind schon hier angekommen und haben uns schon alles berichtet"
,,ich bin froh das ihr Elwen gefunden habt!"
,,So folgt uns!"
Wir gingen hinter Legolas und hinter uns waren auch 2 andere Waldelben die uns folgten.Eine blondhaarige,schlanke Elbin ,und ein Elb mit schwarzen Haaren und gut gebauten Körper.
Plötzlich Drang Licht durch die finsteren Bäume des Düsterwaldes und man kannte die Wärme wieder spüren.
Lautes Wasserrauschen nahmen wir war und viele Lerchen begannen hin und herzu singen.Es klang sehr lustig und fröhlich und der Duft der Waldblumen stieg mir in die Nase.
Ein Brücke führte zu Thranduils Hallen die aus einem steilen Baumbestandenen Hang gebaut waren.
Die Bäume hörten hier auf und das Sonnenlicht traf auf den Waldfluss die unter uns glitzerte.
Nicht die Schönheit Lothloriens war es sondern auf seine Art schön und majestätisch war.
Silith ging hinter mir hier.Still und Wachtsam.

Die verwunschenen Tore des Palastes öffnete sich und eine haupthöhle bestehend aus mehreren kleineren Höhlen und Hallen war zu sehen die aus Stein gehauenen Säulen gestützt und geschmückt wurden.Baumbestandene Wege die zur Mitte der Halle führte.

Silith und ich sahen uns staunend um.,,Ich denke nicht das es so schön ist wie eure Heimat Lorien, doch hoffe ich die Hallen unseres Königs gefallen euch trotzdem",sagte Tauriel zu uns und lächelte warm.
Das Sonnenlicht tauchte aus manchen Stellen hier drinnen auf und auch Wasserfälle waren zu sehen das diese Hallen noch prächtiger machte.

Auf einem hohen Thron saß ein sehr schlanker Mann.Die Haare glänzten Golden und das Gesicht makellos doch Emotional.
Die Krone war aus Laub und Beeren und das Gewand aus seidigem Stoff.
Er sah uns alle nacheinander an und sprach dann mit einer klaren Stimme:,Willkommen ,edle aus Bruchtal, und Elben Loriens.,,Ich bin froh das die Orks, das Geheimnis unserer Ringe nicht herausfanden und das ihr Elwen retten konntet"
,,Nun bleibt doch bei uns ,ruht euch aus ,heute Abend findet das Sternenlicht Fest statt"
,,Tauriel führe unsere Gäste doch in freie Zimmer ",,Wir würden gerne bleiben",sagten Elladan und Elrohir.
Die hübsche Elbin nickte den König zu.,,Folgt mir!"
Plötzlich hielt jemand meine Augen zu und ich sah nach oben.
,,Neldor ".Ich umarmte meinen Bruder ,wie auch meine Freundinne Celebren und Neldoriel, schüchtern reinguckte.
Wir folgten alle Tauriel die an einem Flur stehen blieb wo viele Zimmer waren.
,,Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl dann verschwand sie.
Silith und Neldoriel teilten sich ein Zimmer.,,Elwen ",vernahm ich meinen Namen.,,Wir sollte noch reden"
Haldir lehnte an der Säule.

Er nahm mich bei der Hand und führte mich in einen der freien Zimmer.
In der Mitte stand ein runder Tisch mit 3 hohen Stühlen aus Eichenholz.Eine Art Fenster war dort.Darauf floss ein Wasserfall.,,Was hat der schwarze Feind mit dir gemacht? Was hat er doch gefragt?"
Er schob mich auf ein Stuhl und setzte sich gegenüber hin.Seine Haare glänzten wie immer und sein hübsches Gesicht sah mich aus ernsten Augen an.,,Er hat mir Schmerzen zugefügt,er ...ihn gibt es wirklich er ist zurück gekehrt ,doch er braucht etwas ,irgendwas das er wieder Macht besitzen kann und eine Gestalt annehmen kann.
Haldir sah mit gerunzelter Stirn auf den fließendem Boden.,,Wir sollten Frau Galadriel eine Nachricht senden,am besten ich sollte zurück kehren!"
,,Nein" ich packte ihm am Arm.Haldir lass uns doch hier bleiben ,lass uns doch ferne Länder bereisen ,Orte entdecken die noch nie gesehen wurden ,sehns du dich denn nicht nach dem Meer?"oder willst du wieder nach Lorien dich von der Schönheit der Herrin aushungern lassen ,für jemanden dienen obwohl noch so viel auf doch wartet" Abenteuer Haldir das möchte ich " Willst du das denn nicht ?
Haldir sah mich erstaunt an und sein Gesicht kam näher an meins ,dass ich sein Atem spüren konnte.
<<Ich will dich>>

Endlich mal wieder ein Kapitel ich hoffe es hat euch trotz der vielen Rechtschreibfehler gefallen:)
Und später werden auch unsere Helden erscheinen.

Ich hab mir so Gedanken über Like The Stars gemacht .
Es wird ein langes Buch noch mit viel Action ,Abenteuer und liebe und derzeit überlege ich auch Legolas ein Pairing zu geben .Was haltet ihr davon?

Ich werde dann auch Like the Stars 2 machen oder mal gucken.:)
Dann Bye :)

Like the StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt