7. Kapitel

360 23 3
                                    

.ich habe gehört das du jetzt Grenzwache geworden bist ." Ein großes silberhaariges Mädchen kam auf mich zu.

,Silith ich habe dich seit Tagen nicht mehr gesehen." Ein leichtes Grinsen war zusehen.

, Ich habe doch die ganze Zeit beim Fest mitgeholfen hast du das vergessen ?"

,,Das Fest hatte ich ja ganz vergessen."

,,Das ist doch übermorgen ? " fragte ich sie .

Ja aber nun erzähl mir wie bist du eine Grenzwache geworden ?

Ich mochte Silith sehr .Mit ihr konnte man über alles reden und sie hörte auch immer zu weswegen sie auch zwischendurch immer richtig viele Fragen stellte .

Am Morgen zog ich mir meine Kriegerkleidung an und machte mir sorgfältig die dunklen Haare.

Aß noch etwas Brot und trank ein Schluck vom Wasser.

Mein Vater war nicht Zuhause und meine Mutter war beim Heilerhaus. ( nennt man das so ? )

Ich ging mit schnellen Schritten an die Grenzen wo auch schon Haldir wartete.

Haldir brachte mir noch einige Sachen bei bis es richtig anfing.

Neben mir auf den Ast stand Celebren ihre silbernen Haare waren geflochten ihre Hände an den Ast.

Gebückt starte sie den Waldboden an . Mein Blick wanderte zu Haldir der mit den rothaarigen Mädchen Wache hielt .

Ich beobachtete ihn die ganze Zeit bis mir überhaupt klar wurde was ich da tat.

Haldir grinste ,, Beobachten kannst du mich später "

schnell wurde ich rot und Wand den Kopf. Seit wann wurden Elben rot?

Ein rothaariges Mädchen grinste leicht und folgte meinen Blick.

Am Abend kletterte ich zusammen mit Celebren den Baum runter und wir gingen zuzweit nach Caras Galadhon.

Doch plötzlich stellte sich das rothaarige Mädchen auf den Weg. ,,Mein Name ist Galadhel ( Baumstern) und ihr seid doch die Elbin die Haldir immer wieder ankugt ? "

Hi,

Echt kurzer Kapitel geworden aber naja hatte kein bog mehr zuschreiben .

Hab heute nämlich Geburtstag !!!

mehr Kommis !!!

Bye Bye :D

Like the StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt