Sonic hat sich gleich nachdem er die Tür geschlossen hatte auf den Weg in seine Küche gemacht und essen für heute Abend zu machen. Er steht immer noch in der Küche und ist gerade dabei die Zimbeln für das Zwiebelfleisch zu schneiden.
//Ich hoffe Shadow wird das schmecken.//
Der Blaue Igel schneidet die Zwiebeln in einer Geschwindigkeit von 12 Zwiebeln pro Minute.
//Ob er überhaupt was isst? Ich hab in nämlich noch nie-//
"Ahh!!", schreit der blaue Igel als er sich durch die Hälfte seines Finger schneidet.
"Scheiße!!", schreit er und zieht sich das im Holzbrett und seinem Finger steckende Messer wieder raus. Augenblicklich fängt der Finger an zu Bluten. Es läuft nur so runter und sein ganzer Arm War in Kürze auch mit Blut verschmiert.
Er rennt panisch in seiner Küche Rum und sucht etwas was helfen könnte. Das Blut läuft weiter und weiter und verteilt sich auf dem Boden in der Küche.
Schnell packt Sonic ein Handtuch und wickelt es sich fest um seinen Finger.
//Das sollte erstmal helfen// Denkt der blaue Igel.
Nach einigen Minuten allerdings ist das ganze Handtuch rot.
"F*ck!", meint Sonic, packt das Handtuch, wirft es auf den Boden und sucht erneut in seiner Küche.
Nachdem er ein neues Handtuch um seinen Finger gewickelt hat nimmt er ein Stück Faden und schnürt seinen Finger etwas ab damit die Blutung nachlässt.
Er setzt sich kurz hin und atmet durch.
Keine 5 Minuten später steht der Blaue Igel wieder auf um weiter zu Kochen.
Nach ca. 2 Stunden schaut er auf die Uhr.
"Mist!" //Es ist gleich 20 Uhr und die Milch hat noch nicht mal aufgekocht.//
Es klingelt was Sonic aber nicht hört da der Kochtopf noch pfeift.
Es klingt nochmal.
Und nochmal.
Shadows Sicht
"SONIC! Mach auf!", schreit der Schwarze Igel, "Sonst komm ich rein."
...
Shadow legt seine Hand auf die Klinke, und öffnet mit einem leichten druck die Tür.
"Sonic!?", der schwarze Igel rennt in das Haus.
"Ja?", der blaue Igel steht gerade in der Tür zum Esszimmer, "Wie, wie bist du rein gekommen?"
"Durch die Tür.", antwortet der schwarze Igel, "Aber was ist los? Warum machst du nicht auf? Ich dachte schon sonst etwas ist los."
"Ich koche.", meint Sonic, "Aber setz dich doch, bitte. Ich hab schon eingedeckt. Ich komme nach, muss noch was holen."
Mit diesen Worten verschwindet er in die Küche.
"Okay", meint Shadow und fängt erst jetzt damit an dein Umfeld zu betrachten.
Nun seht er auch die ganzen Speisen auf den Weißen Tisch welcher mit einer Roten Tischdecke bedeckt ist. Auch die wunderbaren Düfte steigen ihn in die Nase.
Shadow setzt sich und sieht den Strauß Roter Nelken vor sich stehen.
Der schwarze Igel steckt seine Nase hinein und riecht einmal lächelnd an ihnen.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Sonadow Fanfiktion
RomanceSonic liebt Shadow und lädt ihn zu einem Date ein. Der schwarze Igel gibt ihm eine Antwort die... mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim Lesen ^^