Zweit Tage später.
"hmmmm", Sonic macht langsam seine Augen auf und gähnt einmal.
"Ah! Fffff...", der blaue Igel stöhnt einmal vor Schmerzen als er sich über seine kahle, eiternde Wunder am Bauch fährt.
Sonic nimmt sein Handy und ruft Tails an.
Nach dem üblichen tuten meldet sich eine Vertraute Stimme, "Hey Sonic, wie..."
Tails hört auf zu reden da er die antwort kennt.
"Nein nein, nicht schlimm es geht schon.", sagt Sonic, " Hab bloß noch ein paar schmerzen."
"Okay, gute Besserung.", sagt verabschiedet sich Tails, "Und wenn du irgendwas brauchst dann melde dich einfach."
"Danke aber es geht schon. wirklich.", sagt der blaue Igel.
"Okay dann bis morgen", meint Tails und legt auf.
Sonic atmet hörbar aus legt sein Handy wieder weg, "Erstmal Frühstück.", meint er und steht langsam auf.
Sonic geht in seine Küche um sich etwas zu essen zu machen.
Als er mit seinem Teller aus der Küche in Richtung Stube geht bleibt er vor seinem Spiegel stehen und betrachten sich.
//Hmmm... Bis auf die Wunden seh ich doch total normal aus. Naja und vielleicht die Tatsache daß ich so dünn geworden bin... Hm, naja aber ein paar Muskeln wären vielleicht ganz Sexy. So wie Shadow.// Bei diesem Gedanken muss aufpassen daß er nicht anfängt zu Sabbern.
//W-Was? Ich werde doch nicht schwach? Wegen ihm? Nein ganz bestimmt nicht. Das war's es ist aus. ... Leider.//
Sonic geht in seine Stube und stellt den Teller vor sich auf den Couchtisch. Er setzt sich, schaltet den TV ein und will gerade von seinem Toast anbeißen als es auf einmal Klingelt.
//Hmm...// Er rollt mit den Augen und ruft, "Ich komme!"
Der blaue Igel stützt sich ab damit er von seinem Sessel aufstehen kann und geht ein Richtung Tür.
"Ah!-" Sonic schreit einmal vor Schmerz da er sich an seiner noch nicht verwachsenen Stelle am Bauch gestoßen hat und hält sich die Hand schnell vor den Mund.
"Alle-", bevor sein Satz ausgesprochen war geht auch schon die Tür auf.
"Hall-", Sonic hält sich am Schrank an welchem er dich gerade gestoßen hat fest und fragt abweisend, "Was willst du hier Shadow?"
Shadow aber sagt kein Wort.
"WILLST DU DICH ETWA LUSTIG ÜBER MICH MACHEN!??", fragt Sonic wütend, "Na los lach schon!", Meint er und hat wieder Tränen in den Augen.
Shadows Sicht
Die Tür geht auf und Shadow sieht Sonic. Er hat Augenringe, tiefe verfärbte Augenringe und sein Fell ist ganz zerzaust und an einigen Stellen sieht es so aus als hätte jemand ihn etwas davon ausgerissen.
In seiner Brust zieht sich etwas zusammen. Ein ganz unangenehmes drücken. Ist das Herzschmerz?
In der Kehle des schwarzen Igel bildet sich ein großer Kloß und scheint ihn ersticken zu wollen.
"Ich will mich bei dir entschuldigen...", flüstert Shadow so leise dass man es kaum verstanden hat.
"Was?", Nun schaut Sonic überrascht und etwas entsetzt.
"Ich will mich bei dir entschuldigen!", Sagt Shadow nun mehr als laut genug und lässt eine Träne fließen.
//WAS??// Der schwarze Igel fast sich an seine Wange um zu überprüfen ob er wirklich gerade eine Träne fließen gelassen hat.
"Dafür dass ich so ein Arschloch gewesen bin...", Meint er und schaut etwas zur Seite.
"Du willst Was?", Fragt Sonic ungläubig und überrascht dass Shadow gerade wirklich geweint hat, "Wie stellst du dir das vor?"
"Wie was?", Fragt der schwarze Igel und schaut Sonic ins Gesicht.
"Wie willst du dich bei mir entschuldigen? Weißt du eigentlich", der blaue Igel schnieft einmal, "Weißt du eigentlich wie sehr du mir weh getan hast??"
"Ja.. also nein weiß ich nicht es-es tut mir doch leid ich weiß nicht warum ich das gemacht hab. ICH WOLLTE DAS DOCH GARNICHT!!", schreit Shadow fest und lässt noch ein paar Tränen fließen.
Sonic's Sicht
Nun zieht sich Sonics Herz etwas zusammen. Er kann Shadow nicht so ertragen.
//Er scheint es ja wirklich ernst zu meinem. Ich Ertrag das nicht länger. So sehr er mich auch verletzt hat ich mag ihn immernoch. Mehr als mögen, viel mehr..."
"O-okay.", Meint er
"Wie Okay?", Fragt der schwarze Igel nun.
"Ich nehme die Entschuldigung an.", Sonic schaut Shadow nun tief in die Augen, "Aber ich-ich will immernoch ein Date mit dir."
Shadow wischt sich schnell seine einzigen 3 Tränen weg und antwortet, "E-ein treffen?"
"Nein!", Sagt der blaue Igel, "Ich will ein Date mit dir."
"O-okay", sagt Shadow, "Aber wenn es nichts wird dann akzeptierst du das?!"
"Ja mach ich. Ich möchte doch nur dass es dir gut geht."
Shadows Sicht
//Wow er scheint mich echt sehr zu mögen.//
"Okay"
...
"Wann hast du Zeit?", fragt Sonic.
"Hm.. heute Abend?", Antwortet Shadow.
"Heut-heut Abend schon?", hinterfragt der blaue Igel und Shadow ist sich sicher dass er in Sonics stimme ein wenig Vorfreude gehört hat.
"Ja oder ist das ein Problem für dich?", fragt Shadow.
"Nein gar nicht.", Sagt Sonic und lächelt etwas.
"Okay dann bis heute Abend."
"Ja Bis später", sagt Sonic, winkt Shadow zu, lächelt und macht die Tür zu.
"Ah!", Hört Shadow aus dem Haus dröhnen, "Dieser Scheiß Schrank!"
"Alle-", //s okay!?// fängt Shadow an und
hört aber aus den Haus
einen Fröhlichen Sonic, "Aber das ist egal denn Shadow kommt heute abend und-"
mehr hat Shadow nicht verstanden da selbst sein Gehör irgendwann nichts mehr hören kann.
"Hm.", der schwarze Igel lächelt einmal und läuft nach hause.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Sonadow Fanfiktion
RomansaSonic liebt Shadow und lädt ihn zu einem Date ein. Der schwarze Igel gibt ihm eine Antwort die... mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim Lesen ^^