3. Seltsamer Fund

14 3 0
                                    

Wieder einmal musste ich eine Au beschützen die von Nightmare und Crescent angegriffen wurde wie immer wahr es eine Passivischsten Timline was denn auch sonst. Irgendwie verstand ich Dad langsam Nightmare konnte echt nervtötend werden. Vor allem wenn er das nur machte um negative Gefühle zu bekommen. Auch heißt es meist das ich wieder gegen Crescent Kämpfen muste wo der letzte grose Kampf vor drei Jahren wahr. Damals hatte er mich zimlich erwischt und ich hatte viel meiner Tinte verloren ich wahr tagelang ziemlich angeschlagen. Doch dieser Kampf wahr wieder einer der hamloseren auch da ich inzwischen durch das Tranig mit Dust und manchmal auch Cross an Stärke dazu gewonnen hatte. Doch trotzdem wahr etwas anders. Anders als wie sonst wahr da so ein seltsames Gefühl in meiner Seele.....diesmal fühlte ich mich irgendwie beobachtet während ich denn Angriffen von ihn abwährte. Sein Vater hatte uns schon oft beobachtet um die negativen Gefühle unseres Kampfes zu genießen aber es wahr nicht er? Ansonsten wahr der Kampf wie immer er versuchte mich in seine Tentakel zu bekommen wo ich diesen aber immer geschickt auswich. Schnell wahr der Kampf gegen ihn wieder gewonnen und er verschwand wieder mit seinen Vater in seiner Masse doch das Gefühl beobachtet zu werden ging nicht. 
Zusammen mit denn anderen brachten wir das Chaos wieder etwas in Ordnung wo Palette und ich die Häuser wieder aufbauten mit der Creater kraft wehrend Flow denn Bewohnern half ihre Sachen zusammen zu suchen und die verletzten zu versorgen. Auf einmal kamen wir an ein Haus was anders als die anderen aussah es wahr was zerstört wie die meisten anderen im Dorf aber die Masse Rückstände sahen nicht so aus wie die von Nightmare oder wie die von Cres. Ich schaute sie mir an wehrend sich Palette an das wieder aufbauen Machte. Das Zeug ähnelte mehr Tinte als masse auch schmierte sie ziemlich bunt? Was ziemlich unüblich wahr. Auch wahr das Haus unbewohnt zumindest sah es sehr danach aus und was würde es ihnen bringen ein Unbewohntes Haus zu zerstören?

Alles gut?

Was....? Ach ja.....alles ist gut ich denke gerade nur nach.

Weswegen?

Keine Ahnung aber diese Masse stammt sicher nicht von denn beiden. Auch wehre das alles hier viel mehr zerstört wurden wenn man die anderen Häuser im Gegensatz anschaut.   

Vielleicht hat Nightmate einen neuen Sohn der etwas mit randaliert hat du musst daran denken das wieder drei Jahre vergangen sind oder..... 

Cres....hat jemanden.....

Stella? 

Nein ist schon gut machen wir die letzten Schäden wieder heil und dann ab nach hause Mam und Dad wollten heute wieder einen Familien Tag machen. 

Bei mir auch das wird interessant mit Lux aber hey vielleicht kommt der kleine ja auch bald.

Du freust dich ja richtig drauf nochmal Bruder zu werden?

Ja...ich mag einfach diese kleinen Feuerbälle sie sind so süs.

Dann mach doch eins mit deinen Gothy.

Ich grinste ihn breit an wehrend er wieder etwas anlief und sein Gesicht unter seiner Mütze versteckte. Wieso habe ich dir das nur gesagt?

Keine Ahnung.

Außerdem sind wir nur Freunde sicher fühlt er nichts führ mich also nicht das was ich führ ihn fühle. Ich meine er ist Älter viel älter als ich und so viel Cooler und süßer. 

Was ist denn los schwärmst du wieder Über Goth? Flow kam etwas grinsend zu uns und schaute Palette mit einer hochgezogenen Augenbraun an.

Ich was....nein wieso sollte ich schwärmen?

Weil du ihn magst antwortete Flow grinsent. Denn genau das selbe hörte er immer von Goth wenn er über Palette schwärmte. Aber anscheint merkten sie das nicht das sie ineinander verliebt sind.

Woher...weist du das hast du ihn das gesagt?!

Ich wo denkst du hin wieso sollte ich das Flow sagen? Aber sag Goth endlich mal was du führ ihn fühlst. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das er dich auch mag das sieht man doch und das sag ich.   

Nachdem wir fertig wahren brachte ich Flow zurück nach Flowerfell wo ich noch etwas mit ihn Plante wegen denn beiden. Wir wollten sie endlich zusamen bekommen. Nach einigen guten Ideen ging ich dann zu meinen Eltern und zu meinen Geschwistern die schon mitten in einem Spiel wahren wo ich mit einstig. Doch diese seltsame Masse an dem Haus ging mir nicht aus denn Kopf was es damit auf sich hatte?

Freund oder FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt