5. Hinter der Bunten Masse

22 3 1
                                    

Die Tage vergingen indem seltsame Sachen in denn Au's gemeldet wurden und überall wahr diese seltsame Masse zu finden.
Etwas irritiert schaute ich sie mir an und überlegte krampfhaft wo sie her kommen könte. Auch Mam hatte keine Idee nur meinte er das es Tinte sehr ähnlich wahr.

Ob es einen neuen Schurken mit Tintenmasse gab?

Wieder wahr Palette und ich bei einer Misoion unterwegs wo wir schnell wieder denn Zeug auf die Spur kamen sogar in der Nähe von der Zerstörung von Cress. Als würte dieser ihn nach machen echt seltsam.

_ _ _

Werend einer Tuhr mit Mam,Dad und Horror merkte ich wieder das mir etwas folgte und das schon seit Tagen. Es nervte mich regelrecht doch egal was ich machte es wahr immer weg wenn ich zurück schaute.

Wieder zerstörten wir wieder eine Pasifisten Timline wo ich sie wieder sah. Meinen Stern meinen unerreichbaren Schatz. Ich wolte sie nicht bekämpfen und jedes mal Schmertzte meine Seele wenn ich das muste aber sie wolte uns Aufhalten wahr ja auch ihre Aufgabe.

_ _ _

Nicht lange muste ich darauf warten das Cress wieder aufgetaucht wahr und uns Angriff. Palette wich seinen Tentackel Schlag aus genau wie ich doch wieder tauchte dieses Gefühl auf beobachtet zu werden.

Alles gut Stella?

Was....ach ja kümmer du dich um die anderen wenn nicht hole Dream als Verstärkung.

Er nickte und verschwand währen ich auf Crescent schaute. Solange blieb mir ein Kampf gegen ihn erspart aber jetzt muste ich wieder.
Einige Schläge und Schüsse teilten wir aus bis wir auf einmal beite gepackt wurden und hoch gehoben wurden.
Schnell fersuchte ich mich zu befreien als ich merkte das es schleimige Tentakeln wahren die mich fest hilten aber als ich auf diese schaute staunte ich etwas.
Die Masse wahr nicht komplet schwarz überall wahren gelbe Farb spritzer und die Spitze des Tentakels wahr Orange.
Auch der Crecent gepackt hatte wahr zimlich Bund seiner hatte Hellblaue farbspritzer und die Spitze wahr dunkel Blau.

Wir beite schauten runder und sahen ein kleines dunkles tropfende Skelett. Mit zwei underschidlichen Augen starte es uns an und lachte leicht wo es uns dann zusammen drückte. Ich schaute Cress an der mich etwas türkis anschaute.

Wer ist das?

Das weiß ich doch nicht Cess ich dachte er gehört zu dir?

Ich schaute zu ihn leicht runder und versuchte etwas gelassener zu reden da er zimlich jung auf mich wirkte. Köntest du uns runder lassen kleiner Kerl?

Er schaute mich schräg an und dann schütelte er denn Kopf. Gogo!!

Was heißt Gogo?

Ich denke ihn gefält es nicht wenn wir kämpfen.

Goo!

Wenn du uns runder lest kämpfen wir nichtmehr ok. Ich schaute zu Cress rüber der an mich gequetscht wahr und leicht nickte.

Erstaunlicher Weise ließ er uns dann auch runder und ging mit etwas wackeligen Beinen zu mir wo er mich an denn Beinen umarmte und seine Tentakeln um mich legte.
Vorsichtig nahm ich ihn hoch und schaute ihn an wehren er sich etwas in meine Jacke und in meinen Schall kuschelte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freund oder FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt