Ich wachte morgens mit besonders guter Laune auf, denn heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Ich brauchte eigentlich immer 20 Minuten um mich aus dem Bett zu quälen, aber heute gings besonders schnell. Ich stand auf, ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen und schon kam mein Bruder Issam ( 22 ) mir entgegen. Ihr müsst wissen meine Brüder übernehmen die Vater-Rolle seitdem mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist. ( Allah yar7amo ) Mein Bruder Issam ist mein Lieblingsbruder, ich liebe ihn überalles. Er ist nicht nur ein wundervoller Bruder und Vater, sondern auch ein Bester Freund. Man kann ihm alles anvertrauen, er ist nicht wie diese "Großen Brüder", die die Schwester Zuhause einsperren und das ganze Wochenende durchfeiern. Er ist einer von denen, der dir viel Mut gibt, wenn du mal nicht weiter weißt. Einer von denen, die alles für dich tun würden. Ich hab noch 3 weitere Brüder ( Uassim, 18 / Faissal, 26 / Karim, 20 ), bin aber die einzige Tochter und noch dazu die jüngste. Naja, ich liebe alle meine Brüder, aber mein Liebling von denen war einfach Issam.
Issam: Guten Morgen, Hexe
Ich: Guten Morgen du Idiot haha du siehst verschlafen aus
Issam: Bin ich auch, ich konnt nicht schlafen gestern Nacht..
Ich: Wegen Amal?
Issam: Dieses Mädchen raubt mir den letzten Nerv, wir reden später Schwester, ich muss mich beeilen sonst komm ich zu spät zu Arbeit. Ich liebe dich.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ den Flur. Amal war seine Freundin, die mich leider nicht mochte. Issam und Sie sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Issam hatte nochnie eine Freundin, Er ist sehr anständig und vorsichtig wenn's um sowas geht. Amal und Issam haben vor zu heiraten, doch seitdem Issam das Thema angesprochen hat, ist sie sehr komisch geworden und ist auf Abstand-Trip. Sie hat sich seitdem nie so richtig gemeldet. Issam hat das nicht verdient.. Da vertraut man einmal und dann sowas!
Ich machte mich fertig, glättete meine Haare, zog mich ganz lässig an, schminkte mich dezent, und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich ging runter und sah meine Mutter wie sie mit Uassim das Frühstück vorbereitete. Ich half den beiden dabei und schließlich kamen auch Karim und Faissal runter. Wir frühstückten gemeinsam und redeten über unseren Flug nach Marokko, der in 2 Tagen ansteht.
Mama: Habt ihr schon Koffer gepackt?
Karim : Ja, Mama mach dir keine Sorgen wir regeln das. Mach dir keinen Stress.
Mama: Ich vertrau dir mein Sohn
Karim: Du wirst es nicht bereuen
Karim gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Karim war eher ein Macker-Bruder, der aber trotz alledem zu seiner Familie steht und für alles Verantwortung übernimmt. Mir gegenüber ist er etwas streng, aber das macht mir nichts aus, da ich weiß was für mich verboten ist und was nicht.
Karim: Dounia wir haben schon 20 vor 8, soll ich dich fahren?
Ich: Ja, bitte
Wir verließen das Haus und stiegen in seinem Auto ein. Unterwegs redeten wir über Geschwister Themen, bis er einen Anruf bekam. Habibi ❤ ruft an
Ich: Ewaaaaaa von ihr hast du mir ja garnichts gesagt hay hay
Karim wurde rot und stritt ab.
Karim: haha Dounia sei mal leise, du musst doch nicht alles wissen haha
Ich: Alsoo hör mal, ich bin deine Schwester und ich will doch wohl wissen wer meine Schwägerin ist :D
Karim : Jaja erzähl ich dir später, jetzt steig aus wir sind da, Pass auf dich auf und mach keine Scheisse am letzten Schultag
DU LIEST GERADE
Dounia & Ibrahim
Roman d'amourHallo, ich bin Dounia, 17 Jahre alt und das ist meine Geschichte. Mein Leben hat normal angefangen, und wie das leider so ist im Leben kommt auf einen einiges im Leben zu.. Der Anfang meiner Geschichte ist zwar schon paar Jahre her, aber der Alptrau...