Das Fliegen ist für mich eigentlich nichts besonderes. Jedes mal der gleiche Ablauf: Einchecken, warten und zum Gate gehen... Ich stieg in das Flugzeug und suchte meinen Platz. Neben mir saß ein kleines Mädchen. Ich schätzte sie auf circa 7-8 Jahre ein. Als ich mich setzte, sagte sie ganz nett "Hallo. Ich bin Carly und du?". Ich musste lächeln und antwortete :" Hey Kleine. Ich heiße Felicity. Was machst du in New York?" ,,Ich besuche meine Oma. Sie ist Schauspielerin. Oder besser gesagt sie war es, jetzt ist sie im Ruhestand. Und du?" fragte sie.
"Ich bin beruflich in New York."meinte ich zurückhaltend. Charly's Augen blitzten vor Neugierde:" Darf ich wissen was du arbeitest?Ich meine du bist doch noch voll jung?".
"Naja ich arbeite als Model." erklärte ich.
Charly riss ihre Augen auf. "Oh mein Gott ist das cool! Ich will auch mal Model werden. Erzählst du mir was über dein Leben?" bittete sie mit großen Hundeaugen,bei denen ich kaum 'Nein' sagen konnte.
Wir redeten noch sehr lange bis ihr die kleinen Augen zu fielen. Ich holte mein Handy raus, setzte mir meine Kopfhörer auf und dachte nach:
Flashback vor 2 Jahren:
"Taxiii! Hallo hier!" enttäuscht ließ ich mein Arm sinken. Seit einer halben Stunde stand ich schon hier und hatte kein Plan wo ich war.Verzweifelt ließ ich mich auf eine Bank fallen und die Tränen nahmen ihren Lauf.Na super! Jetzt fing es auch noch an zu regnen! Warum konnte nicht einmal alles nach Plan laufen?? Ich hatte mir alles so schön vorgestellt: Ich und meine beste Freundin in PARIS! Aber es verwandelte sich in einen Albtraum. Und das alles nur, wegen einem harmlosen Streit, der am Ende garnicht mehr so harmlos war: Wir schrien uns an und als Emily anfing ihre Sachen durch das Hotelzimmer zu werfen rannte ich raus und wollte nur noch weg. Ich wusste nicht genau wo ich hinwollte, aber gerade, als ich wieder auf dem Weg zurück zum Hotel war, bekam ich plötzlich eine Nachricht von Emily: >Du bist eine scheiß Freundin. Ich wünschte wir wären uns nie begegnet. Ich hasse dich!
Vor lauter Wut schmiss ich mein Handy auf die Straße, wo es auch sofort von einem Auto überrollt wurde. Ich beschloss nach Hause zu fliegen.Tja und jetzt sitze ich verlassen auf einer Parkbank und warte auf ein Taxi, das vorbeikommt...ich ließ meinen Kopf in die Hände fallen und seufzte leise. Auf einmal sah ich aus dem Augenwinkel, dass sich ein Auto näherte. Schnell sprang ich auf, doch dann sah ich, wie weiter vorne jemand winkend auf das Taxi zulief. Ich fing an zu rennen. Ich schrie und winkte wie wild mit den Armen. Auf einmal merkte ich, wie ich ins stolpern kam. Ich rutschte unkontrolliert weiter. Dann fiel ich. Es fühlte sich an, wie in Zeitlupe. Ich hatte keine Kontrolle und war wie erstarrt, als ich auf die Straße fiel. Ich spürte einen stechenden Schmerz an der Hüfte und sah nurnoch wie zwei helle Lichter ungebremst auf mich zukamen. Dann schloss ich die Augen.
"Es ist unglaublich, wie viel Glück jemand haben kann. Es werden nurnoch ein paar Schrammen und blaue Flecken übrigbleiben."
Langsam öffnete ich meine Augen und sah nur ein weißes Licht. Bin ich etwa tot? ! Genau so fühlte ich mich nämlich! Doch dann gewöhnten sich meine Augen an das helle Licht und ich sah, dass ich in einem hellen Zimmer lag. Neben meinem Bett standen dei Personen. Eine davon war Emily. Sie hatte total rote, verweinte Augen.
"Ahh guten Tag Felicity. Ich bin Doktor Mayer.Wie du vielleicht schon bemerkt hast, bist du im Krankenhaus. Kannst du dich an irgendwas erinnern?" fragte mich ein Mann in einem weißen Artztkittel. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. "Keine Sorge. Das kommt wieder. Du wurdest gestern eingeliefert und musstest notoperiert werden. Mister Falcone hat im Krankenhaus angerufen und hat dir sozusagen das Leben gerettet." Dr. Mayer zeigte auf den Mann, der neben ihm stand. Er war klein und hatte einen gepflegten Drei-Tage Bart. Ich schätze ihn auf ungefähr 40 Jahre. Er nickte mir verlegen zu :" Naja wenn ich nicht gewesen wäre, wärst du überhaupt nicht hier. Aufeinmal bist du auf die Straße gefallen und wegen dem nassen Boden konnte ich nicht rechtzeitig bremsen." Ich nickte und meinte :" Es ist okay. Mir ist ja nix passiert und außerdem war alles meine Schuld. Ich hätte auf dem nassen Boden einfach besser aufpassen müssen." So langsam konnte ich mich wieder an alles erinnern. Aber ich fragte mich, was ich überhaupt bei so einem Wetter draußen gesucht hatte. Aber da platze es auch schon aus Emily raus:" Nein! Das war alles meine Schuld. Hätte ich dir nicht diese Nachricht geschickt wäre das alles nie passiert!" schluchzte sie. Vorsichtig stand ich auf und nahm sie in den Arm.
DU LIEST GERADE
Undercover Model
RomanceEin ganz normales Leben... Das denken zumindestens die Mitschüler von Felicity White. Doch in Warheit ist sie ein berühmtes Model dass mit ihren 16 Jahren schon viel erreicht hat. Ihr wollt mehr über ihr Leben wissen? Dann schaut rein!