Immer noch Dardan's Sicht
Ich fuhr mit meinem Auto schnell Enes nach der den Standort von Suleyha geschickt bekommen hat.
Alesa's Sicht
Ich stand auf und befand mich in einem Raum der Krass nach Desinfizierungsmittel roch.War ich etwa im Krankenhaus ? warum? Sobald ich mir diese Frage gestellt habe ,fing mein Arm an zu pochen ,ich guckte schnell auf meinem Arm und sag den Verband der von meinem Ellbogen bis zu meinem (Handanfang ?) ging ich versuchte diesen Arm zu bewegen und zu meinem Glück war es nur der linke Arm,aber trotzdem schmerzte er unglaublich.
Auf einmal öffnete sich die Tür
Der Arzt kam reinArzt :,,Hallo Ich bin Doktor Demir" sagte er und lächelte mich schief an .Er hatte Hellbraune Haare und Grassgrünne Augen ,indem auch ein kleiner Hauch grau sich befand. Wäre er nicht so alt ,hätte ich mich glatt in ihn verliebt.Eine Ruhige,aber Momentzerstörende Frage entrieß mich aus meinem Tagtraum .
D.D:,,Ihre Verletzung deutet sehr auf Häusliche Gewalt,werden sie von ihrem Mann geschlagen oder in einer Anderen Art verletzt"
Hat er mich mal angesehen 1.ich bin wirklich noch viel zu Jung für einen Mann ich meine ,ich bin erst 17 ,auch wenn Suleyha mit 17 Heiraten musste ,was ich auch nicht okay fand,sollte man mit 17 ,doch nicht heiraten,also wirklich .
Bevor ich ihm meine Rede an dem Kopf werfen konnte .Öffnete sich die Tür und zu meinem Schock war es Dardan ,was tat er den jetzt hier .Doktor Demir schaute entgeistert zu mir und daran zu Dardan.Dardan machte Schritte auf mich zu ,aber der Arzt hielt in davon ab . Er stellte sich vor Dardan und schaute zu mir.
D.D:,,Wenn sie ihrer Frau nochmal schlagen ,dann rufe ich persönlich die Polizei"
Dardan guckte mich irritierend über Doktor Demir's Schulter an ,aber ich wusste nicht was ich tu sollte und zuckte mit den Schultern
Da:,,Nein sie ist von den Treppen gefallen"
Der Doktor guckte ihn irritierend an
D.D:,,Fr.Kaplan hat ihr Mann sie von der Treppe geschubst" fragte er nun irritierend
War dieser Arzt dumm warum zum Teufel dachte er,dass Dardan mein Mein Mann wäre ?
I don't give a fuck ,ich doch nicht und mit so einem Hund schon garnicht bei diesem Gedanken musste ich etwas schmunzeln
As:,,Ja" sagte ich innerlich gedankenverloren
Und realisierte erst nach paar Sekunden,was ich gesagt hatte ,als Dardan mir direkt in die Augen, sah ich sah pure Verzweiflung Was hatte ich gerade gesagt?!
As:,,Ich meine Nein er hat mich nicht geschlagen" ich musste jetzt eine gute Lüge einlegen ,damit der Doktor mir glaubte „Ich bin die Treppen runtergelaufen" setzte ich ein und unterbrach was sollte ich jetzt sagen? Ich nahm die nächst beste Lüge die mein Gehirn mir hingegen Wurf „weil ich ihm das Bild von unsere Tochter zeigen ,wollte die gerade bei meinen Eltern ist ,dabei habe ich eine Treppe übersehen und bin voll auf dem ,Arm gelandet mein Mann hat,damit wirklich nichts zu tun" sagte ich schnell und hustete bei dem Wort Mann ,Wie war es gerade mit I don't give a fuck ,I give a fuck ,würde ich nicht nicht mit einem gebrochenen Arm auf dem Bett liegen und Überall Schmerzen haben,wäre ich sofort aufgestanden und hätte mir ein Dutzend mal auf dem Kopf geschlagen und wäre anschließend aus dem Fenster gesprungen oder hätte mein Gehirn in den nächst besten Mülleimer katapultiert.
Was mich am meisten ,aber schockierte war die Reaktion von Dardan
Da:,,Ja,das stimmte,mein Frau sagt die Warheit"resegnierte er meine Tede
D.D:,,Wenn das so ist ,dann lass ich sie mal alleine" sagte er peinlich berührt.War er dumm ?
Als er das Zimmer verließ ,fing Dardan an zulachen ,was ziemlich süß aussah ,aber mehr ,als ein Lächeln bekam ich nicht auf meinem Gesicht .
Da:,,Unsere Tochter -hahahahahha besser geht es kaum"sagte er lachend
Mein Lächeln verschwand sofort ,obwohl das mein Markenzeichen war mein Motto hieß:,,Wenn du jemanden ohne lächeln siehst dann schenk' in deins" was in dieser ganzen Zeit so garnicht galt.
As:,,Ich hab dich gerade gerettet das du nicht ins Gefängnis kommst,lach nicht so du..." Ich sagte lieber nicht du Kek ,denn man sieht ja was letztes mal passiert ist.
Da:,,Danke"sagte er verlegen und kratzte sich an seinem Nacken
As:,,Kein Ding,aber wo sind die anderen" fragte ich nun wir hatten mit diesem Arzt jetzt eine halbe Stunde geredet.
Da:„draußen" gab er kurz die Antwort und ging auch nun raus
Es waren nur Sekunden ,aber Suleyha ,Ghühlsen,Aleyna und Ahsen kamen reingestürzt,geht es dir gut fragte jemand ich hatten keinen Überblick der Stimme zuzuordnen war es Suleyha.
Ja sagte ich erschöpft
Ah:,,Bist du mit Dardan zusammen'' fragte sie Hoffnungsvoll
As:,,Nein das war nur ein Ablenkungsmanöver" ich wusste das es unmöglich war das er ihnen ,dass in einer so kurzen Zeitspanne erzählen konnte und realisierte das erst später mit diesem ,NeIn DaS WaR NuR eIn AbLEnKuNgSmAnÖvEr' könnte ich mich gleich begraben gehen. Suleyha sprang sofort auf
Su :,,Was ist passiert" fragte sie jetzt laut
Ich erzählte ihnen alles ich war immer offen,ich war nicht so eine die ein Geheimnis daraus machte und am Ende würde es einer herausfinden,es den anderen sagen und die wären dann bis auf den Tod sauer auf mich.
Ich sagte ihnen alles ,ich machte reinen Tisch .
As:,,.........und deswegen halt" beendete ich meine Geschichte.Alle in diesen Raum guckten mich geschockt an.Für einen Moment dachte ich sogar der Schrank wirft einem schiefen Blick auf mich.
Nach einigen Sekunden Glubschaugen ,brachen alle in Gelächter aus . Ich guckte sie irritierend an Suleyha und Aleyna legten sich auf meine Füße auf dem Bett und lachten sich Tod,bis die Jungs reinkamen.
Suleyha's Sicht
Sefer Abi und die anderen kammen rein
Se:,,Alles gut Lesa (da war Alesa's Abkürzung)"
Sagte er besorgt
As:„Ja ,alles in bester Ordnung ,wären da nicht die" Sie zeigte abwertend auf Ghülsen,Aleyna,Ahsen und mich und musste sich ein Lachen verkneifen aber Sefer ,Enes und Doğan kammen auf und zu Sefer nahm Ahsen und Ghülsen an der Taille die vor lachen gar kein Wort rausbekamen ,Doğan nahm Aleyna an der Hand ,die ihm nach stolperte,als hätte sie gerade 4 Flaschen Bier hinter sich und Enes nahm mich im Brautstyle hoch ,Mein Gott warum brauchte er immer wieder so viel Aufmerksamkeit .
Nun fiel mir auf ,ich hatte völlig ,dass Kind vergessen ich sprang von Enes runter und bekam voll die Panik .
Es war Zeit die Haare zu schneiden ,eine Jahre lange Familien Tradition ,Haare schneiden bis zur Schulter und die Spitzen grau Färben um zu zeigen ,dass man schon alt war und ja schwanger war und ein Kind hatte bzw.erwartete ich wollte das nicht machen ,aber wenn meine Mutter Davon erfuhr ich könnte schwören sie würde mit mir Kontaktabbruch machen . Anfang des Dritten Monats ,wie immer und mein Leben würde zu einem reinem Albtraum werden .Danke für 0,4 K Road too 1k ❤️🌙
Good Night 😴💤🌙
DU LIEST GERADE
Werde Ich dich Jemals Lieben ? -Mero428
FanfictionDie Person die man liebt verurteilt man nicht nach den Taten egal was er gemacht hat ,wenn du ihn lieben würdest ,würdest du bei ihm bleiben, tja das Leben ist kein Märchen. Emotionslos Ihre Iris ist klein und doch befindet sich irgendwo in ihr ein...