Aus Fehlern lernt man oder ?
Ich darf Suleyha nicht lieben,sie ist meine Schwäche jeder kennt meine Schwäche.Ich ,Ich kann nicht ,Ich muss die Fehlern in ihr suchen hat sie überhaupt Fehler ? Aber nein niemand ist perfekt! Unsere Tochter? Das hört sich so komisch an. Was ist überhaupt liebe ? Wenn ich nicht aufhören kann an sie zu denken,mir jede Sekunde Sorgen machen und immer wenn ich sie sehe, mein Herz anfängt schneller zuschlagen ? Nein daran darf ich nicht denken ,es gibt Noch Sie und sie ist schlimmer als Arman !!
Suleyha's Sicht
Büşra will mir helfen?! Sie !! Ich komme hier raus . Die Tür geht auf Büşra macht mir die Ketten ab. Ich kann kaum gehen ich fühle mich so schwach man ,so war ich noch nie.Ich muss stark bleiben für Zehra.
Ich stand auf und irgendwie haben wir es geschafft durch die Hintertür raus.
Ich habe mich hier nie vorgestellt in einem Wald alles dunkel Büşra und ich. Wir laufen einfach,bis wir weit entfernt genug sind
Bü:,,Suleyha es tut mir so leid"
Su:,,Ist schon gut,wir haben es wenigstens geschafft" sagte ich und ging weiter ich hatte Schuhe vom Büsra bekommen. Zum Glück hatte sie auch Schuhgröße 38. Plötzlich hörten wir jemand oder mehrerer
Büsra starrte mich an und wir liefen zu einem Baum und versteckten uns da hinter.
Unbekannte : Ub
Ub.1:,,Wenn Arman herausfindet das sie weg sind,dann sind wir Tod" sagte er sauer
Ub.2: ,,Warum hast du davor die Hintertür nich bewacht"
Ub.1:,,Meine Freundin,sie kämpft gegen Krebs sie hat es geschafft und sie wollte es mir sagen ,sie meinte falls sie mich anruft ist es sehr wichtig und ich muss alleine sein"
Ub.2:,,Was fest steht ist falls Arman es herausfinden sind wir Tod" sagte er streng
Plötzlich fiel Büsra um und das war sehr laut ich war so in Panik ,wir wurden erwischt ich müsste das alles nochmal durchmachen ich kann dass nicht das schaffe ich nicht nochmal.
Plötzlich sahen sie uns auch .Ich bekam voll die Panik ,ich begann schnell ein und aus zuatmen ich guckte um mich um.Mir wurde schwindelig.
Su:,,Ich kann das nicht nochmal machen bitte ,bitte lasst mich gehen bitte ich bin schwanger ich bin vielleicht im 7 Monat ich kann das nicht mehr" ich brach in Trännen aus auch wenn ich nicht im 7 Monat war ich musste lügen sie mussten Mitleid haben.
Der Mann musterte mich.
Ub.1:,,Wir können dass nicht machen" sagte der eine
Ub.2:,,Du hast recht,sie ist nur 17 und sie 22"
Ub.1:,,Und was ist mit Arman"
Ub.2:,,Egal er ist ein Hund"
Ub.1:,,Ok Du trägst Büşra und ich trag das Mädchen"
Ich hatte gar keine Kraft mich zu währen. Ich schlief einfach ein.
Plötzlich hörte ich Schüsse. Ich wachte ruckartig auf. Büsra war jetzt auch wach.
Azad und Faruk dessen Name ich jetzt wusste zogen auf einmal Pistolen raus .
Am:,,Wenn ich euch Mistgeburten finde dann seit ihr Tot"schrie er
Das war eindeutig Arman. Ich wusste das wir das nicht schaffen würdenWie auch ?
Ahhh endlich fertig ... ich gebe mein bestes jetzt auch wenn ich übermorgen Schule habe also Schule wieder anfängt. Tut mir leid das solange nichts kam aber die Hausaufgaben sind echt die Totalle Übertreibung
DU LIEST GERADE
Werde Ich dich Jemals Lieben ? -Mero428
FanfictionDie Person die man liebt verurteilt man nicht nach den Taten egal was er gemacht hat ,wenn du ihn lieben würdest ,würdest du bei ihm bleiben, tja das Leben ist kein Märchen. Emotionslos Ihre Iris ist klein und doch befindet sich irgendwo in ihr ein...