•due•

64 3 6
                                    


Heyooooo
Hier ist the next chapter höhö I Hope u like it and yes

Für Feedback und oder Fehlerbehebung bin ich immer zu haben, just talk to me <3
Und wegen der kleinen diskussion ob es nun Aprikosen oder Pfirsiche waren:

An sich handelt es sich meiste Zeit um Aprikosen, nur in der Peach-Szene wurden halt Peaches verwendet: 1. die ist groß genug ( ͡° ͜ʖ ͡°)
2. Peach symbolisiert den Allerwertesten (oft)
3. im asiatischen steht die Frucht Peach für die Liebe zwischen zwei Männern höhö

Yes, aber die Peach Szene kommt in diesen Buch auch jetzt noch nicht xDd nur so zum Voraus <3

———————————————————

Fast sofort ließ ich mich mit dem Gesicht voran auf das Bett hier fallen und stieß die Luft in das Kissen.

Das ganze hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

.
.
.

Stumm schlürfte ich von dem frisch gepressten Aprikosen-Saft und starrte gedankenlos auf den reichlich gedeckten Gartentisch vor mir. Die Sonne schien wie bekannt schon jetzt in der Früh, viel zu warm hinunter und selbst der Schatten ,welcher durch die Bäume der Obst-Plantage , bestehend aus Nektarinen und Aprikosen, entstand, schützte nur wenig.

Meine Mutter saß entspannt auf ihrem Platz und blätterte durch die Tageszeitung, wobei sie ihre Lesebrille hin und wieder etwas nach oben schob. Auch mein Vater war anwesend, doch er schwieg genauso und löste ein Kreuzworträtsel, während er genüsslich in sein Brötchen mit selbstgemachter Aprikosenmarmelade biss.

Tatsächlich war nur noch ein Platz leer und ein Teller von dem gedeckten Tisch unbenutzt. Der gestern Angereiste schlief wohl noch, erschöpft von der Tour. Taehyung hatte soweit ich mitbekommen habe, nicht einmal zum Abendbrot gegessen gehabt. Obwohl ich eigentlich vor hatte ihm gestern noch herumzuführen, wie ich es sonst jedes Jahr mit dem Besuch tat...

Doch wie das Sprichwort so schön sagt: Wenn man von der Wüste spricht, ist das Kamel nicht weit....oder war es umgekehrt? Egal.
Jedenfalls wurde ich aus meiner Trance gerissen als ich Schritte hörte, welche signalisierten, dass jemand wohl die Terrasse betrat.

Aufsehend, fixierte mein Blick auch schon einen Moment lang, den verschlafen aussehenden Koreaner, welcher sich so eben neben mir auf dem freien Platz niederließ.

Morgen"

Fragend zuckte kurz eine Augenbraue meinerseits in die Höhe. Da war es wieder, ein kurzes Wort. Es klang in meinen Kopf zwar nicht ganz so schlimm wie „Later" doch war es vom ähnlichen Schlag und ich konnte nicht sagen dass ich es gut heißen konnte. Es ließ ihn unhöflich wirken und als ob er sich wenig für andere interessierte.

Bonjour Taehyung, Ich hoffe du hast gut geschlafen?"

Freundlich sah meine Mutter auf und musterte kurz den Jungen Gast.

Wie ein Baby,Miss J."

Antwortet dieser leicht gewitzt, wohl hatte er einen neuen Spitznamen für meine Mutter erfunden. Wobei ich gerade meinen Blick wieder abwenden wollte, doch ich plötzlich nicht anders konnte als den Koreaner neben mir einen Moment länger anzustarren.

Es ist komisch, wenn man es sagt, doch hatte sein Lächeln, so klein es auch war, etwas anziehendes? an sich.

Das freut mich zuhören..Bedien dich doch!"

your name I taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt