Hello People of the Internetz
I'm Back Heheheheh hat auch gar net lange gedauert lmao but trz mal wieder Sry hab einfach nicht die Zeit gefunden lol
Aber trotzdem gibts ein tolles Update (juhu)
Auch wenn ich vermute, dass alle lieber ein Update von No Game gesehen hätten ABER PECH (Joke <3)Vllt demnächst aber war grad in der Mood von Your Name so :)
See u later aber kein Plan wann genau uffu
BTS - Stay Gold
——————————————„Nimm das hier"
Ich schob eines der älteren Fahrräder aus dem alten Schuppen und wartete darauf, dass Taehyung es mir abnehmen würde. Danach schob ich mir noch eines für mich heraus bevor ich schon Aufstieg.
Zuvor hatte ich dem Neuling noch das Grundstück grob gezeigt gehabt. Die große Plantage samt Pool, Strand und dem improvisierten Volleyballnetz. Hin und wieder waren uns einige Nachbarn entgegen gekommen.
Man könnte sagen, dass unser Grundstück für jeden der nur wollte offen war. Deswegen kam es auch nicht gerade selten vor, dass am Abendbrottisch noch einige unbekannte Leute saßen.
Ich mochte es zwar nicht gerade, doch mein Vater liebte es sich mit anderen Leuten auszutauschen.
Doch nun hatte ich vor Taehyung die kleine Stadt in der Nähe zu zeigen, auch wenn ich am liebsten am Pool gelegen hätte. Viel zu warm war es momentan.Seufzend trat ich nun mit meinem Schlappen auch in die Pedalen und sah kurz zurück um mich zu vergewissern, dass der Student mir auch wirklich folgte. Tatsächlich hatten wir bis jetzt kaum ein Wort gewechselt. Ob es nun daran lag, dass ich ihn einfach irgendwo nicht ausstehen konnte oder weil er mich vielleicht genauso wenig leiden konnte, wusste ich nicht.
Doch kann es mir ja auch gleich sein.Den leicht abkühlenden Fahrtwind genießend, fuhr ich über den steinigen Weg hinaus aus dem Grundstück durch das große Eingangstor, wo uns die kleine Nachbars Tochter entgegen kam.
"Hallo Jungkook! Hallo Fremder"
Fröhlich hüpfend grinste sie uns an, weswegen ich tatsächlich selber leicht lächeln musste. Sie war wohl schon ein goldiges Mädchen, doch war sie auch schwer an Leukämie erkrankt. Grausam ist die Welt wohl.
Während ich weiterfuhr schielte ich wiederholt kurz zu Taehyung welche schmunzelnd dem Kind zu nickte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die beiden sich verstehen könnten...dann hätte er zumindest jemanden.
Die kleine Siedlung mit gemächlichen Tempo verlassend, den älteren nicht abhängen wollend, auch wenn dieser so aussah als könnte er mich während eines Wimpernschlages locker überholen. Aber ich will nur fair sein und mir selbst die Illusion aufrecht erhalten, zumindest für den Augenblick.
"Warte mal."
Nach gefühlten Minuten ertönten diese kurz angebundenen Worte aus Taehyungs Mund und stoppten mich so. Bremsend und die Beine auf den Boden stellend drehte ich mich fragend zu ihm um.
Wir waren fast da und passierten soeben einen kleinen Felsvorsprung. Obwohl, ich glaube ich kann den Gast nachvollziehen, warum er mich gerade zum halten aufgefordert hatte.
Die Aussicht von hier war atemberaubend, nicht dass ich hier noch nie war, doch hatte ich es auch nie wirklich in Empfängnis genommen. Von hier hatte man einen weiten Blick hinunter auf das momentan ruhige Meer, sowie auf die angrenzende Kleinstadt. Durch den zarten Wind schlug einem die salzige Seeluft entgegen und man hörten die Wellen an den Felsen brechen. Es fühlte sich so an als würde man eine ganz kleine, doch eigene Welt betreten.
DU LIEST GERADE
your name I taekook
Fanfiction„Jeongguk" „Taehyung" -------------- This story includes: - 18+ - top: tae ; bottom: kooks - smut -fluff -boyxboy -------------- INSPIRIERT& ANGELEHNT AN „CALL ME BY YOUR NAME" by André Aicman