Kapitel 1

1.7K 50 13
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen, müsst ihr etwas wissen. Ich wollte einfach mal auch eine Harry Potter FanFiction schreiben, und habe mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Deswegen kann es sein dass hier vieles unlogisch ist. Warum diese Geschichte nur sechs Kapitel hat liegt daran, dass ich die Lust verloren habe, das Buch aber noch zu Ende schreiben wollte. Wenn ihr eine gute Geschichte lesen möchtet, in der die Rumtreiber und Lily ein paar Wochen in einem Mugglecamp sind, dann schaut doch bei @Pheephy vorbei, die Geschichte heißt ,Unter Muggles - die Rumtreiber im Mugglecamp'. Diese Geschichte ist wirklich gut, daher habe ich auch die Idee mit der Muggleschule. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen. (Und würde ich jetzt nochmal eine Geschichte anfangen, würde ich mir wochenlang Gedanken darüber machen und nicht einfach so drauf los schreiben.)

„Drei.", fing Remus flüsternd an. „Zwei.", machte Sirius weiter. „Eins", beendete James den Countdown. Sofort hörte man einen Ohrenbetäubenden Knall.
„Was war das?", fragte Professor McGonagall.
Keiner antwortete, doch Wasser floss ins Verwandlungsklassenzimmer. Verwirrt öffnete Professor McGonagall die Tür. Der ganze Korridor war mit Wasser übersät. Sie und die Klasse folgten der Wasser Spur, die sie zu den Toiletten führte. Dort lagen ganze Trümmerhaufen von den Toiletten, aber auch ein Teil von der Wand. Das wird Ärger geben.
„WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH?!", rief Professor McGonagall. Mit gesenkten Köpfen traten die Rumtreiber vor.
„Das hätte ich mir ja denken können. Aber wenigstens von ihnen, Mr. Lupin, hätte ich mehr erwartet. Sie alle kommen jetzt mit zum Schulleiter."
Und so gingen sie den Korridor entlang, bis alle vier vor dem Eingang zum Büro des Schulleiters standen.
„Schokofrosch.", sprach Professor McGonagall und der Adler geleitete zur Seite. Die Rumtreiber und Professor McGonagall traten in das Schulleiter Büro. „Ahhh, das sind also die Übeltäter die die Toiletten gesprengt haben. Setzt euch doch. Professor McGonagall, könnten sie bitte Miss Evans hierher bringen? Danke. Und nun zu euch. Euch ist doch bewusst das ihr große Teile der Schule zerstört habt?", fragte Professor Dumbledore und die Rumtreiber nickten. „Gut, dann ist ihnen doch sicher bewusst, das sie alle drei eine angemessene Strafe erhalten werden." Erneut nickten Remus, Sirius und James.
„Ahhh Miss Evans. Gut, dann kann ich ja fortfahren. Also, da die Schule nicht mehr sicher ist, werden alle Schüler bis auf weiteres nach Hause fahren. Außer ihr vier."
„Aber Professor, ich", protestierte Lily, doch sie wurde von Professor Dumbledore unterbrochen.
„Ich bin mir dessen bewusst, das Sie nichts mit dem Streich zu tun haben. Doch kommen wir zurück zu der Strafe von Mr. Lupin, Mr. Potter und Mr. Black. Sie werden alle drei zu einem Austausch nach Deutschland geschickt. Sie werden dort in eine Gastfamilie gegeben und werden auf eine Muggleschule gehen. Und Miss Evans wird sie begleiten, da sie sich in der Mugglewelt sehr gut auskennt. Sie werden noch heute abreisen, es ist schon alles geregelt. Noch fragen?"
„Ähm ja", meinte James „Wie lange bleiben wir den dort?"
„ Das weiß ich noch nicht. Ich denke bis sie ihre Strafe abgearbeitet haben.", beantwortete Dumbledore die Frage.
„Sie dürfen nun gehen und ihre Sachen packen. Ach übrigens, es werden zwei Gastfamilien sein."
Und somit gingen die Rumtreiber und Lily aus dem Büro des Schulleiters zum Gryffindor Turm.
„Na vielen Dank!", fauchte Lily.
„Ach Evans, ich weiß doch das du dich freust mal mehr Zeit mit uns zu verbringen.", sagte Sirius mit einem Grinsen im Gesicht.
„Ganz sicher nicht!", erwiderte Lily.
„Ach Evans, gehst du mit mir aus?"
„Auf keinen Fall Potter! Und wenn es euch nichts ausmacht, ich werde jetzt meine Sachen packen gehen.", sprach sie und verschwand in ihren Schlafsaal.

Eine Stunde später in der Eingangshalle

Die Rumtreiber und Lily Stande Dumbledore gegenüber in der Eingangshalle.
„Es wird Zeit, ich werde sie jetzt mit einem Sprachzauber belegen, damit sie Englisch sowie Deutsch verstehen und sprechen können. Nun gut, da das jetzt geklärt ist, werde ich ihnen den Weg erklären. Also, sie werden ganz normal mit den anderen Schüler mit dem Hogwarts Express nach King's Cross fahren. Von dort werden sie mit einem alten Freund von mir nach Deutschland apparieren. Der Rest wird ihnen dann dort erklärt. Ach und noch etwas. Wenn sie wiederkommen, werden sie drei,", er deutete auf die Rumtreiber, „ein Vortrag über die Mugglewelt und der Muggleschule halten. Nun denn, viel Spaß."
Damit beendete Dumbledore sein Vortrag und ging davon.
„Och nee, erstes müssen wir auf eine Muggleschule und dann noch ein Vortrag halten? Schlimmer kann es nicht werden.", beschwerte sich James.
„Aber sieh's positiv, immerhin dürfen wir zaubern.", erwiderte Sirius.
„Kommt jetzt, sonst fährt der Zug noch ohne uns.", warf Remus ein. Und so gingen sie zum Hogwarts Express und suchten sich ein freies Abteil.
„Wenn es euch nichts ausmacht, ich gehe zu meinen Freunden.", meinte Lily und ging.
„Ich dachte wir wären ihr Freunde.", meinte Sirius grinsend.

Zeitsprung Bahnhof King's Cross

Die Rumtreiber stiegen aus und hielten Ausschau nach dem Mann mit dem sie apparieren würden. Und sie fanden ihn schließlich auch, da Lily schon bei ihm stand.
„Ahh, sie müssen die anderen Schüler sein, mit denen ich nach Deutschland apparieren soll.", meinte er als die Rumtreiber bei ihm und Lily ankamen.
„Ja das sind wir.", antwortete Remus.
„Nun gut, ich werde als erstes mit Miss Evans und Mr. Black apparieren. Danach mit Mr. Lupin und Mr. Potter." Sie apparierten und kamen bei einem kleinen Bahnhof an. Dann holte der Mann noch James und Remus, und als alle komplett waren, begann er erneut zu reden:
„Also, hier sind sie nun. Jetzt müssen sie nur noch die Treppe hoch, dann sind sie auch schon da. Ihre Gastfamilien werden sie abholen. Nun denn, ich wünsche ihnen vier viel Spaß." Und mit diesen Worten disapparierte er.
„Na dann, auf ins Vergnügen.", grinste James.
„Ja, auf in eine neue Welt.", erwiderte Sirius. Ob das mal gut gehen wird?

Willkommen zu meiner ersten Fan-Fiction. Ich hoffe du/ihr habt Spaß beim Lesen.

Ein Streich zu viel... Ab in die Muggleschule//Rumtreiber FF (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt