ღBaku-Senpaiღ

146 11 40
                                    

Nun, es ist soweit.... Baku-Senpai hat Geburtstag...und als ein treuer Fan ist es meine Pflicht, ihm zu ehren eine Kurzgeschichte oder sonst was zu schreiben oder zu machen.

Ich verehre Baku-Senpai sehr, seine Aggressive art...erinnert mich an meinen älteren Bruder (negativ gemeint)... wenn ich Baku-Senpai sehe (ein Bild anstarre von ihm) schlägt mein Herz höher, ich hätte vor einigen Jahren nie geglaubt, dem Anime so zu verfallen, und auch wenn Baku-Senpai nicht mein erster Lieblings Charakter ist, so steht er ziemlich weit Oben.

Hier eine Sinnlose Liste:

1. Kenma-sama🐈🎮
2. Hisoka♦♠♦
3. Levi-sama
4. Satori-kun 💃
5. Gaara-sama/Neji-sama
6. Baku-Senpai💥💢
7. Karma-kun🔪
und und und....

Er steht nur auf Platz 6... aber eigendlich liebe ich ihn genauso wie alle anderen *-*
und ich werde es immer tun

Alles Gute zum Geburtstag Baku-Senpai, auf das wir uns in meinen Träumen sehen^-^ 🎉🎊

(Ps. Das wird ein TodoBakuDeku Ship Kurzgeschichte)
(nochmal Ps. P.o.V. Stalker bin ich, also der Erzähler^3^)

°°°

P.o.V. Stalker

"Hey Midoriya-kun, sag mal wann hat Katsuki eigendlich Geburtstag? Als ich ihn gefragt habe, hat er mir seine Explosionen ins Gesicht geworfen." Der Rothaarige beste Freund von Bakugou schaut auffordernd zu Midoriya, der erst besorgt nachfragt, ob auch alles gut sei.

"Mach dir keine Gedanken, meine Verhärtung hat mich geschützt." Lacht Kirishima herzlich.
Abwartend schaut der Junge mit den Spitzen Zähnen den Grünhaarigen an.

"Das ist etwas kompliziert, Bakugou hasst seinen Geburtstag, es ist sicher nicht gut wenn du etwas Planst." Midoriya wedelt mit den Händen in und her während er sich unsicher umschaut.

"Keine Sorge, Katsuki ist trainieren gegangen." Beruhigt er den kleineren. "Also, er hat am 20. April Geburtstag." Erzählt Midoriya ihm.

Todoroki der nicht weit weg steht, spitz die Ohren. Katsuki hat also in einer Woche Geburtstag?! Interessant.

"Du denkst also wir sollten so tun, als wäre es ein normaler Tag?" Fragt Kirishima nach. Midoriya nickt," das wäre um einiges besser, außer du bis darauf aus zu Sterben."

"Was ist denn passiert, das Katsuki seinen Geburtstag hasst?" Will Kirishima wissen.

Gute Frage, ob er mich wirklich umbringen würde, wenn ich ihm etwas schenken würde?

Neugierig verfolgt Todoroki ihr Gespräch, während er so tut als würde er Tee trinken und ein Buch lesen.

"Das ganze ist seid seinem 5 Geburtstag so. Er hat ihn damals groß gefeiert, ich war dabei, auch bei den Vorbereitungen. Jedenfalls hat er sich ein All Might Geburtstagskuchen gewünscht. Allerdings hat die Konditorei die Bestellung verwechselt und einen Prinzessinenkuchen geliefert. Katsuki sah den Kuchen erst als alle anwesend waren. Die anderen haben ihn ausgelacht, und er ist ausgerastet. Hat alles Explodieren lassen. Auch wenn am nächsten Tag niemand mehr davon redete, hasste er von da an sein Geburtstag." Erzählt Midoriya und schaut auf seine Hände.

Anime [Unnötig aber sowas von fresh]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt