Once - Let the Party begin

17 4 0
                                    

"Und sei um spätestens 12 wieder zu Hause Liebes", warf Emilys Mutter Emily noch hinterher als diese durch den Vorgarten ihres Hauses lief. "Bin ich Mama", antwortete Emily mit einem Lächeln, nachdem sie sich kurz umgedreht hatte. Nur wenige Sekunden später hörte sie die Eingangstür zu fallen. Emily setzte sich auf ihr Fahrrad und fuhr los.

Als sie bei dem Haus ihrer besten Freundin ankam, die im gleichen Stadtteil Seattles wohnte, stellte sie ihr Fahrrad in der überdachten Einfahrt ab. Schon von draußen konnte Emily laute Musik hören. Partys und ähnliches hatte sie nie wirklich gemocht, doch ihre beste Freundin hatte sie danach doch noch überredet.

Emily klingelte und sofort wurde die Tür aufgerissen. "Em!", wurde sie von ihrer besten Freundin lauthals begrüßt, welche sie auch direkt in den Arm nahm. "Hey Clara", antwortete Emily und erwiderte die Umarmung. Nur einige Augenblicke später drückte Clara Emily jedoch wag. "Ging es nicht ein wenig mehr Party und ein wenig weniger Matheunterricht?", fragte Clara dann, während sie Emily skeptisch musterte.

Emily trug ein graues T-Shirt mit einem rot-schwarzen Schriftzug und eine einfache, dunkelblaue Jeans. Dazu trug sie schwarze Vans Out Skool. Ihre geraden, braunen, langen Haare hatte Emily zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden und Make up trug sie generell nicht.

"Und bei dir gings auch nicht nuttiger", antwortete Emily daraufhin und deutete auf Claras Outfit, welches aus einem einfachen, hautengen, roten Minilederkleid mit V-Ausschnitt und dazu passenden roten Lederhigheels bestand. Clara hatte sich ihre gewällten, blondierten Haare geglättet und trug diese einfach offen und sie war, wie immer, beim make up auch nicht besonders geizig gewesen.

Als Emily das haus dann betrat war jenes bereits überfüllt von anderen Gästen. Manche tranken, andere redeten oder tanzten und wieder andere knutschte in irgendwelchen Ecken rum, manche waren auch Draußen im eingebauten Pool oder rauchten, und als Emily kurz an der Küche vorbei gegangen war, hätte sie schwören können gesehen zu haben wie jemand Kokain, welches in einer Linie auf den Tisch gestreut war, geschnieft (oder wie auch immer man es nennt wenn jemand es durch die Nase zieht) hat.

"Wir wollten gerade Flaschendrehen spielen, willst du mit?", wurde Emily von Clara aus ihren Gedanken gerissen. Clara deutete auf eine Gruppe die sich um den Couchtisch herum versammelt hatten. Emily stimmte zu, da sie nicht wusste was sie sonst hätte auf der Party tun sollen und wurde im nächsten Moment auch schon von Clara in Richtung der Gruppe gezogen.

Sie lachten und tranken viel, obwohl Emily sonst kein Alkohol trinkt, und Emily hatte glück, dass sie bisher keine schwierigen aufgaben bekommen hatte. Doch als die Flasche irgendwann wieder auf Emily zeigte und sie sich für Pflicht entschied, sah ihr Gegenüber, welcher ihr die Aufgabe stellen würde, sie mit einem teuflischen Ausdruck an.

Dann griff er in seine Hosentasche und holte ein kleines Paket mit grauen Tabletten raus. "Weißt du was das ist?", fragte der Schwarzhaarige. Emily sah ihn skeptisch an. Natürlich wusste sie was das war, aber sie betete dass sie sich täuschte. "Das meine Süße", erklärte er "ist Silver, eine Droge. Nimm sie." Emily starrte ihn mit Aufgerissenen Augen an. "Dass ist deine Aufgabe", meinte der Typ nur noch, als währe dass das Letzte Wort gewesen.

Emily musste schlucken. Die ganze gruppe begann sie anzufeuern. Sie streckte ihre zitternde Hand aus und griff in das kleine Paket. Emily nahm eine Droge heraus und führte diese bis kurz vor ihr Gesicht. Sie starrte wie hypnotisiert auf des kleine rechteckige Ding das sie in den Händen hielt und begann leicht zu schwitzen. Emily wusste dass es falsch war, sie wusste dass sie sich damit ihre Zukunft hätte zerstören können. Die Stimmen der Anderen und die Musik drangen auf einmal nur noch aus der Ferne zu Emily durch. Sie wollte dass nicht. Sie wollte dieses Silver, oder wie auch immer das hieß, nicht nehmen. Emily legte sich die Droge an ihre noch geschlossenen Lippen, dann schloss sie die Augen und atmete noch einmal durch.

Im nächsten Moment spürte sie ein kleines, längliches Etwas auf ihrer Zunge. Plötzlich fing jeder am Tisch an zu klatschen.

Noch ein paar mal musste jemand die ein oder andere Silver nehmen, darunter auch Emily. Außerdem tranken sie alle viel.

Irgendwann bewegte sich für Emily alles in Zeitlupe. Sie sah und hörte nur noch wie durch einen Schleier und sie fühlte sich als ob sie in einer Art Traumwelt war.

Das letzte an was sie sich erinnerte war, wie der Typ mit den Silver bei ihr auf der Coutch saß und einen Arm um sie gelegt hatte.

Und dann... Schwarz.


----------------------------


Hallöle!

Ich wollte nur kurz sagen dass ich neben dieser Gescheite noch zwei weitere schreibe und deshalb wahrscheinlich nicht so oft ein Kapitel kommt...

...Wird aber eh niemand lesen XXDDD!

Bye!

Eure Lexi!!!


BittersüßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt