Das nächste an was sich Emily erinnerte war, dass sie in den Armen von dem Typen von Gestern lag. Korrektur: In den Armen von dem nachten Typen von gestern lag. Verdammt! Verdammt! Verdammt!, dachte sie. So wollte sie ihre Jungfräulichkeit nicht verlieren. Ja, sie war mit 16 noch Jungfrau, aber sie hatte sich das immer für jemand Besonderes aufgehoben. Sie löste sich aus der 'Umarmung' des Typen, sammelte ihre Klamotten zusammen, zog sie sich über und verschwand so leise wie es nur ging aus dem Zimmer. Emily hatte einen riesigen Kater. Sie war noch bei Clara, aber sie hatte jetzt wirklich keinen Nerv mehr um mit ihr, bzw. mit irgendwem, zu reden. Emilys Eltern würden wahrscheinlich ausrasten. Obwohl... Das war das 1 Mal dass sie zu lange weg war... Und sie beschloss dass es auch das letzte Mal war. Als sie schon am Fahrrad stand kahm Clara aus der Tür getaumelt. "Mein Kooopf!", dröhnte sie, doch bekam keine Antwort. Emily versuchte einfach nur das verdammte Fahrradschloss auf zu bekommen. "Was keine Antwort?", lallte ihre beste Freundin "Sonst hälst du mir ja immer 'n fucking Predigt, von wegen dann soll man nicht so viel Trinken und so. Aber so weit ich mich erinnere ging es bei die Gestern auch ziemlich ab." Emily versuchte sich an Gestern zu erinnern, aber sie konnte es nicht. Egal wie sehr sie sich ansträngte, die Erinnerungen wollten einfach nicht wieder kommen. "Ich muss jetzt los", sagte Emily noch zum Abschied und stieg auf ihr Fahrrad. "Is gut!", lallte ihr Clara noch hinterher, bevor sie sich umdrehte und zurück ins Haus ging. Emily konnte und wollte sich nicht vorstellen, wie ihre Eltern reagieren würden.
~~Time Skip
Emily lag in ihrem Bett und dachte über den gestrigen Tag nach. Bei ihren Eltern hatte sie sich entschuldigt und versprochen, dass es nie wieder vorkommen, was diese Eltern auch so hingenommen haben. Auf ein mal bekam sie eine Nachricht.
Chat:
Nummer: Hey
Emily: Wer bist du?
Nummer: Der Typ von Gestern
Emily: Was willst du?
Nummer: Ich wollte nur um ein Treffen bitten... Brauchst ja nicht direkt so unhöflich zu sein
Emily: Ein Treffen?
Nummer: Ja, ein paar Freunde und ich treffen uns heute Abend im Skatepark. Sag einfach bescheid wenn du kommen wills. Dann schick ich dir die Adresse
Emily: Ich werde nicht kommen
Nummer: Überleg es dir noch mal
Chat Ende
Emily legte ihr Handy wieder zur Seite. Als ob sie sich jemals freiwillig mit diesem Typen Treffen würde. Was bildet er sich eigentlich ein wer er ist? Als ob sie Sofort angetanzt kommt wenn es ihm so gewohl ist.
--------------------
I'm alive!!! Sry dass so unnormal lange nichts kam <3 <3 <3 Byoooooooo
DU LIEST GERADE
Bittersüß
РазноеIch bin auf die dumme Idee gekommen dieses Etwas von Geschichte zu schreiben die eh niemand lesen wir aber okö... XDD Hier ein paar Infos zur Geschichte: Emily ist 16 und war bisher die perfekte Tochter. Eines Tages aber geht sie zu der Party ihrer...