Third - Who is this?

7 1 1
                                    

Time skip

Emily stand vor dem Spiegel und überprüfte ihr Outfit, welches aus einer dunkelblauen dreiviertel Jeans, einem schwarz-weiß gestreiftem Oberteil, fingerlosen Handschuhen (Heißen die Dinger so?🤔) und einer dunkelblauen Mütze bestand. Wie hatte es Clara nur geschafft sie zu diesem Treffen zu überreden? In dem Moment klingelte ihr Handy. Emily nahm ab. "Bist du fertig?", fragte Ash (es ist der Typ von der Party, dachte mir er braucht 'n Namen... ENGLISCH AUSGESPROCHEN!!! <- Also Äsch). "Ich gehe jetzt los", antwortete Emily. "Beeil dich", bekam sie noch zu hören bevor Ash auflegte. "Was ein arroganter-", dachte Emily, während sie die Treppe runter ging und sich ihre Schuhe anzog. "Ich bin um spätestens 7 wieder da!", schrie sie noch eben ins Haus, bevor sie die Tür zu schlug und los lief. Seine Adresse hatte Ash ihr wie vereinbart geschrieben, also wusste sie wo sie hin musste.

Sie lief einige Straßen entlang und war nach ca. 15 Min Fußmarsch da. Es war ein großes, weiß gestrichenes Haus. Emily streckte ihre Hand nach der Türklingel, doch hielt inne. Jetzt war die letzte Chance zu gehen..."Es wird schon nichts passieren", redete sie sich in Gedanken ein und drückte auf die Klingel und sofort wurde die Tür aufgerissen. "Hallo! Können wir lo-", brach ihr gegenüber ab "Scheiße was trägst du denn?" "Was stimmt nicht mit meinen Klamotten?", entgegnete Emily etwas beleidigt. "Komm rein, wir suchen dir ein neues Outfit", sagte Ash und zog sie am Arm rein. "Lass mich!", beschwerte sich Emily, wobei sie sich los riss "Außerdem hab ich ja nichts dabei." "Kannst dir was von meiner Schwester leihen", erklärte Ash. "Aber-", versuchte Emily zu widersprechen, doch wurde von Ash unterbrochen "Kein aber. So kannst du da nicht aufkreuzen."

Er zog sie die Treppe hoch und schubste sie in ein Zimmer, in welchem ein Mädchen auf dem Bett lag und in einem Magazin blätterte. Sie hatte etwas längere, pinke Haare, viel Make-up und trug eine schwarzes, enges, bauchfreies Oberteil und darüber eine schwarze Jacke. Um den Hals hatte sie schwarzes Band und pike Gelnägel. Außerdem trug sie einen schwarze Hotpants mit Fransen und ein paar Rissen, Schwarze Kniestrümpfe und goldene Ohrringe.

 Außerdem trug sie einen schwarze Hotpants mit Fransen und ein paar Rissen, Schwarze Kniestrümpfe und goldene Ohrringe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 (Ihr könnt sie euch ca. so vorstellen)

"Lilli, wir haben einen Notfall!", sagte er. Lilli guckte genervt hoch. "Scheiße", flüsterte sie als sie Emily sah. "Wo hast du die denn aufgespießt?" Die Pinkhaarige stand vom Bett auf und ging langsam und etwas traumatisiert zu Emily, welche nur verwirrt da stand. "Keine sorge, das kriegen wir wieder hin", Sagte Lilly zu Emily und zog diese in ihr Zimmer. "Und du verpisst dich!", richtete sie sich wieder zu Ash. "Und mach gefälligst die Tür zu!", schrie sie ihm hinterher, sobald er aus dem Zimmer war.

Als die Tür zu war, wendete sich Lilli wieder zu Emily. "Tut mir leid, mein Bruder kann wirklich ein Idiot sein", entschuldigte sie sich mit zuckersüßer Stimme. "Hab ich gemerkt", wisperte Emily sich selbst zu. "Wie heißt du eigentlich?", wollte Lilli jetzt wissen. "Ich heiße Emily", stellte Emily sich vor. "Cool", antwortete Lilli, während sie sich Emily von allen Seiten begutachtete "Kannst mich Lilli nennen." Sie ging zu ihrem Schrank und begann irgendwelche Sachen raus zu werfen, welchen Emily mit mühe auswich.

"Bingo!", brüllte Lilly durchs Zimmer, als sie anscheinend gefunden hatte was sie gesucht hat. "Das ist dein Outfit für heute Abend!"

----------------------

Jaaa Hi! Ich bin wieder von den toten auferstanden und werde versuchen öfter und mehr zu schreiben... 

BittersüßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt