WhatsApp Sprüche Deutsch -2-

1.2K 38 13
                                    

WhatsApp Sprüche Deutsch -2-

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

...und wenn ich nachts wach lieg' dann nur wegen dir...

Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.

Für dich soll's rote Rosen regnen. Mit Vasen!

Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Nur wenn du brennen würdestund ich hätte Wasser... Ich würd's trinken!

ECHTE FREUNDE sind wie Diamanten: selten und wertvoll!

Es muss dir nicht gefallen, es ist auch kein Facebookstatus!

>>>Ich muss dir nicht gefallen, ich bin auch kein Facebookstatus!

Ich liebe Erde!! *--*

Ich bin müde-Standartaussage wenn es jemanden scheiße geht.

Messer können verfehlen, aber Worte treffen immer!

Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten! Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab!!

Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

Ich soll dich vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja nicht so oft.

Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...

Keine Ahnung, was los ist! Ich bin normal, aber die anderen sind komisch.

Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, wenn du diesen Satz liest.

Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

I was sleeping very well in my quitshing Bettgestell... And in the middle of the Nacht, there is my Gestell to-gether gekracht. I wish you that das nie passiert and that my English better wird. ( :') )

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein Hi an alle die diese Buch lesen! Das ist der zweite teil...Ok der letzte ist nicht ganz Deutsch, aber hey ein bisschen Spaß muss sein xD

Es wird noch mehrere Teile geben aber wahrscheinlich nicht alle hintereinander

Würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen ;)

Bis Dann :)...

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt