Tumblr Sprüche

750 14 5
                                    

Tumblr Sprüche – Sprüche für dein Tumblr Blog

Auf Tumblr, dem beliebten Blog Netzwerk findet man genau wie auf Facebook unzählige schöne Sprüche. Tumblr ist für viele die Anlaufstelle wenn es um Liebe und Liebeskummer, Freundschaft und das wahre Leben geht. 

#1

IM LEBEN ZÄHLT NICHT, WAS DU HAST, SONDERN WEN DU AN DEINER SEITE HAST.

#2

WIR WOLLEN DOCH ALLE NUR JEMANDEN, DER UNSERE HAND HÄLT, WENN JEDER ANDERE SIE LOSGELASSEN HÄTTE.

#3

ES GIBT SITUATIONEN IM LEBEN, IN DENEN MAN EINFACH NUR WEITER KÄMPFEN MUSS, AUCH WENN MAN KEINE CHANCE HAT.

#4

FREUNDSCHAFT IST EINE TÜR ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN. SIE KANN MANCHMAL KNARREN, SIE KANN KLEMMEN, ABER SIE IST NIE VERSCHLOSSEN.

#5

ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT. DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HAT ES EINFACH GEMACHT.

#6

WICHTIGER ALS ALLES GELD IST FREIHEIT FÜR DIE GANZE WELT.

#7

LERNE AUS DER VERGANGENHEIT, LEBE IN DER GEGENWART UND TRÄUME VON DER ZUKUNFT.

#8

WER TROTZ DEINER FEHLER BEI DIR BLEIBT, LIEBT DICH WIRKLICH.

#9

GLÜCK IST KEIN GEFÜHL, GLÜCK IST EIN MENSCH.

#10

WIE WICHTIG DU EINEM MENSCHEN BIST, ERKENNST DU DARAN, WIE VIEL ZEIT ER SICH FÜR DICH NIMMT!

Hi...endlich wieder voll da...nach einer Schularbeit, von der ich am meisten Angst hatte...Spanisch :/

Ich habe eine Frage...
Ist dieses Buch zu langweilig geworden oder die Themen zu langweilig oder keine Ahnung!? :O
Wieso sind es von höchstens 41 Leser auf 6 Leser gefallen? :'(

Ich werde es so machen...der erste nette Kommi UND Voter (also beides muss erfüllt werden), dem wird dieses Kapi gewidmet ;)
Bitte kommentiert und votet...auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :**
Bis zum nächsten Kapi ;)

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt