Fakten

829 20 3
                                    

Fakten 

Best Fri(end), Boyfri(end), Girlfri(end) alles endet auf END außer die Fam(ily)die endet auf I LOVE YOU

Die vierte Nachkommastelle von Pi ist 5.

Bis in das 19. Jahrhundert hinein wurden erfolglose Selbstmörder in England hingerichtet.

Krebse haben blaues Blut. Schuld daran ist Hämocyanin, ein blaues Kupferprotein.

 Die erste Digitalkamera konnte Bilder nur mit 0,1 Megapixel Auflösung schießen.

Der durchschnittliche Regentropfen erreicht eine Geschwindigkeit von 35km pro Stunde.

Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen.

7 Menschen wurden schon mal von Meteoritenteilen getroffen.

Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre.

Es ist wahrscheinlicher, dass man im Lotto gewinnt, als dass man von einem Hai angegriffen wird.

Das beliebteste Knabberzeug in Amerika sind Kartoffelchips.

In den USA brennt alle 45 Minuten ein Haus

Die Erbse ist das älteste bekannte Gemüse.

In Saudi-Arabien sind Barbie-Puppen illegal.

 Hi wieder einmal :) Ich habe einige Fakten gefunden und dachte mir ich mach einmal ein Kapitel darüber, das nächste Kapitel wird Unnützes Wissen sein ;)

Byee :*





Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt