In dieser kurzen Geschichte geht es hauptsächlich um Kirishima aus Boku no Hero Academia und einen eigenen Charakter. (Nein kein Paar, aber ihr werdet das schon bald sehen.) Ich stelle sie hier kurz vor:
Name: Amaya Shigaraki (offiziell Amaya Semouro)
Alter: 16
Größe: 1,73 m
Spezialität: Kinetik (Kann Gegenstände im Umkreis von 5 Metern um sie herum mit ihren Gedanken bewegen)
Familie: 1 großer Bruder namens Tomura Shigaraki
Schule: Yuei, Klasse 1A
Besonderheiten: Da sie die geheime Schwester von Tomura Shigaraki ist, besitzt sie mehr als eine Spezialität. Sie ist die einzige Testperson die nicht zu einem Nomu wurde sobald Shigaraki ihr weitere Späzialitäten zugeführt hat. Insgesamt besitzt sie 7, ihre angeborene ist aber Kinetik. Sie wurde bis zum Alter von 14 Jahren von ihrem Bruder großgezogen, mit dem hat sie aber nach ihrer Aufnahme an der Yuei den Kontakt vollständig abgebrochen. Bevor die Schlafräume gebaut wurden, lebte sie bei Aizawa-sensei.Die Geschichte spielt zu der Zeit wo die Internshipler gerade den Haupsitz der Shie Hassaikai stürmen. Ab einem bestimmten Punkt geht die Story anders weiter als das Original aber das werdet ihr merken. Das waren ein wenig viele Informationen aber jetzt geht es los mit der Geschichte!
Stille. "Amaya-chan!" vernahm sie noch leise bevor sie durch die Schmerzen ohnmächtig wurde. Amaya wurde von einem Schwert aufgespießt und knallte mit einem dumpfen Knall auf den Boden, als der Gegner das Schwert aus ihrer zerstörten Lunge zog. Noch ein Atemzug, danach war sie tot. "SEMOURO-SAN!" Kirishima begann zu schreien. "Rettet ihr Eri, ich bringe sie hier raus!" Der rothaarige war ziemlich aufgebracht und fuchtelte mit seinen Händen durch die Luft. "Sie ist tot Kirishima. Ihre Leiche werden die Polizisten schon bergen." Der Kommentar des Profihelden ließ Kirishima schluchzen. "Nein! Ich bringe sie eigenhändig hier weg!" schrie er und hob den leblosen Körper seiner Klassenkameradin hoch. Mit Tränen in den Augen rannte Kirishima in Richtung Ausgang.
"Nicht so schnell junger Held!" ausgerechnet jetzt stellte sich ein Schurke ihm in den Weg. "Lass mich bitte durch. Ich will nicht kämpfen." Der Schurke schien von Kirishimas Flehen nur noch erpichter auf einen blutigen Kampf zu werden. Oder etwa doch nicht? "Ach ich sehe du trägst deine tote Freundin. Ich könnte sie wiederbeleben." Ein Hoffnungsschimmer machte sich in Kirishimas Augen sichtbar. Aber der Schurke schien schon etwas im Schilde zu führen."Aber dafür wirst du mein persönlicher Diener." Dieser Schock war heftig. Damit hätte der junge Heldenanwärter nie gerechnet. "Ich werde das tun was jeder Superheld tut. Ich werde ein Leben retten." Der Schurke begann breit zu grinsen. "Trag sie raus. Ich werde dich unter aller Augen mitnehmen. Und sei dir bewusst, wenn du deinen Teil des Deals nicht hältst werde ich die Heilung sofort wieder rückgängig machen." Der Junge nickte ängstlich. "Ich werde dein Held Amaya Semouro." flüsterte in ihre tauben Ohren.
"Okey, lege sie auf den Boden." Kirishima tat wie ihm befohlen. Er legte den steifen Körper auf den dreckigen Boden und ließ den Schurken ihren Körper heilen. "Kirishima-kun? Ich bin doch gestorben?" fragte Amaya verschlafen als die Heilung beendet war. "Ach so lautet dein Name. Komm mit Kirishima." Der Junge schaute sie noch einmal an. "Ich habe das getan was jeder Held tun würde. Ich habe dein Leben gerettet. Mehr musst du nicht wissen." Sie stand schlagartig auf. "Du bleibst jetzt hier! Du schuldest mir eine umfangreiche Erklärung!" Aber auch ihre Drohungen brachten nichts. Kirishima ging widerstandslos mit dem Schurken mit. Amaya schluckte heftig. Sollte sie sie benutzen? Eine der weiteren 6 Späzialitäten, die Shigaraki ihr unter Höllenqualen verabreicht hat. Es gibt eine die sie jetzt gebrauchen könnte. Sie atmete einmal tief durch und begann ihre 3. Späzialität, Mindtalk zu starten. Sobald sie Namen und Aussehen der Person kennt, kann sie mit jedem Menschen der Erde in dessen Kopf reden. Die angesprochene Person kann ihr sogar in Gedanken antworten!
"KIRISHIMA! Wundere dich nicht, hier spricht Amaya Semouro. Wenn du in Gedanken antwortest, kann ich deine Antwort hören. Also was geht hier gerade ab?!" Der Junge war sehr verwirrt über die plötzliche Nachricht, erklärte aber in Gedanken noch einmal die eben geschehene Situation, während er dem Schurken immer länger hingerherlief. "Aber jetzt musst du mir auch erklären wieso zur Hölle du zwei Späzialitäten besitzt." Amaya wurde inzwischen im Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht, da der Schurke nur die Stichwunde und nicht den Bruch in der Schulter, der durch den Aufprall entstand, geheilt hatte. "Todoroki-kun hat doch auch zwei." war ihre erste Antwort.
DU LIEST GERADE
Talk to me in your mind (Bnha) ✔
FanfictionEine kurze Gechichte die sich hauptsächlich um Kirishima und ein Oc dreht. "Ich muss sein bescheuertes Spiel mitspielen bis ich ihn übertreffen kann." Alle Charaktere (ausser OC's) gehören dem Mangaka Kohei Horikoshi.