"Du hälst mehr aus als ich dachte, Glückwunsch." meinte Chisaki trocken als er immer mehr Gegenstände und Formen auf Kirishima feuerte. "Greif mich doch auch mal an kleiner." Sonst macht es doch keinen Spaß." Kirishima zögerte, sollte er es wirklich wagen den Juniorboss der Shie Hassaikai anzugreifen? "JETZT GREIF MICH ENDLICH AN!" schrie Chisaki als er einen Teil der Decke auf Kirishima fallen ließ. Der Junge reagierte gerade noch rechtzeitig und sprang auf den Schurken zu. Durch den Überraschungsmoment landete Kirishima einen Treffer. Nur wenige Sekunden später durchzog ein unglaublicher Schmerz Kirishima. Er war gestorben. Aber bevor er das überhaupt realisieren konnte, lag er wieder vor Chisaki auf dem Boden. Dieser wischte sich seine blutige Nase gerade an seinem Pulli ab. "Schließ dich uns an. Du bist der erste der mich ernsthaft verletzten konnte." Kirishima konnte nicht antworten. Er wollte doch ein Held werden!
"Hallo Kirishima-kun! Ich habe eben die Information bekommen, du seist gestorben! Aber kurz danach lebst du wieder!" Kirishima musste schlucken. 'So etwas erfährt Semouro-san also auch?' dachte sich Kirishima als er die eben geschehene Situation gedanklich noch einmal durchging. Nur den Teil mit dem Angebot ließ er weg. "Und was ist danach passiert?" fragte Amaya nochmal nach. "Nichts mehr. Aber ich denke er ist sauer. Kontaktiere mich bitte später noch einmal." Chisaki starrte ihn an. "Komm mit Kirishima-kun." Der Junge erstarrte. "Hast du mich gerade -kun genannt?" Chisaki grinste. "Ja habe ich. Und du wirst mich Oberhaul Sensei nennen." Kirishima zögerte. "Okey Overhaul-sensei." Seine ernste Miene lockerte sich ein wenig. "Ich bringe dir alles bei, was ein Schurke wissen muss. Nach deiner Ausbildung versuchst du durch deine Heldenfreunde an Eri ranzukommen. Biete an sie zu babysitten oder sowas halt. Aber du brauchst einen Schurken Namen. Geh zu dem der dich hergebracht hat und lass dich beraten, Kirishima-kun." Der Junge verließ das Zimmer.
Kirishima's pov
Ich lief zögernd aus dem zerstörten Raum. "Da bist du ja! Und wie oft bist du gestorben kleiner?" Ich sah meinen Entführer an. "Einmal wieso?" komisches Gespräch. Seine Augen wurden riesig. "Du bist nur ein einziges Mal gestorben?! Und das bei Overhaul!" Dieser verließ den Raum. "Und das bei mir, genau richtig. Helft ihm bei seinem Schurkennamen. Er ist jetzt einer von uns." Dem Schurken fiel die Kinnlade runter. "Ahm... okey. Dein Schurkenname. Hast du eine Idee?" Ich sah ihn an. "Ehrlich gesagt nicht." Er rollte mit den Augen. "Wie heisst deine Spezialattacke?" Sollte ich ihm das echt verraten? Ich will das hier nur als Bluff machen. "Sie heisst Unbreakable." Verriet mein Mund von selbst. MIST! Das ist dieser Typ mit der Wahrheit Spezialität! Overhaul lehnte lässig im Türrahmen. "Ich wäre für Kiribreak oder Unbreakishima." Ich schreckte auf. Da sind echt coole Namen, das muss man Chi- äh ich meine Overhaul-sensei lassen. "Welchen findest du besser Kirishima-kun?" Ich überlegte kurz und gab eine Antwort: "Unbreakishima." Dieser Name klingt gut. Aber lange nicht so gut wie Red Riot... "Passt. Dein nächstes Training findet morgen früh statt. Dein Zimmer ist dahinten. Er zeigte in einen Gang.Ich verabschiedete mich noch von den Schurken und betrat mein Zimmer. Es sah relativ gemütlich aus. Ein Bett und einen Schrank. Ich öffnete ihn und sah jede Menge Trainingsanzüge. Ich zog mir einen der schwarzen Anzüge an um meine schmutzige Helden Ausrüstung waschen zu können. Am Ende des kleinen Raumes fand sich eine Tür, hinter ihr waren eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Dahinter lag eine weitere Türe. Jetzt war ich verwirrt. Es war ein Trainingsraum mit vielen Hightech Geräten. Auf dem Boden lag ein Zettel: "Trainiere deinen Körper bis an das Maximum Kirishima-kun." ich setze mich auf eines der Arm Geräte und begann zu trainieren. Wenn ich stärker werde als Overhaul kann ich hier ausbrechen. So lange muss ich sein Spiel mitspielen.
DU LIEST GERADE
Talk to me in your mind (Bnha) ✔
FanfictionEine kurze Gechichte die sich hauptsächlich um Kirishima und ein Oc dreht. "Ich muss sein bescheuertes Spiel mitspielen bis ich ihn übertreffen kann." Alle Charaktere (ausser OC's) gehören dem Mangaka Kohei Horikoshi.