Am Abend des Tages saßen wir Schurken der Shie Hassaikai in einer Runde. Ich weiss nicht wieso, aber ich hoffte dass mich endlich jemand befreit. Obwohl es mir hier eigentlich gut geht. Dann sah ich auf einmal hinter mir ein lilane Portal. Der eine von der Schurkenliga! Er zog mich in sich und auf einmal lag ich auf dem Boden einer schmutzigen Bar. Ich schaute mich um und mein Blick fiel auf all die Schurken, die unsere Klasse angegriffen haben. Ich bekam Panik. Doch einer von ihnen, er stellte sich als Dabi vor, brachte mich in einen Nebenraum. Dort fesselte er mich an einen Stuhl und befestigte eine Videokamera. Hatte Semouro-san mich belogen? Würden sie mich doch nicht retten?
3rd Person pov
Im Hauptquartier der Shie Hassaikai war die Hölle los. Chisaki verfluchte die Schurkenliga immer öfter und die andern versuchten Kirishima zu finden. Er war Chisakis einzige Chance an Eri zu kommen. Und nun war er weg. Bei der Schurkenliga brach die Freude an. "Ich werde ihn endlich töten können." triumphierte Shigaraki. Kirishima lag in Fesseln, während Dabi ihn bewachte. "Falls du Shoto wiedersieht." Begann Dabi seinen Satz. "Falls du Shoto Todoroki wiedersieht, richte ihm viele Grüße von seinem Bruder aus." Kirishima war fassungslos. "Du bist Touya Todoroki?!" Dabi lachte und kam näher. "Ganz genau.""DABI!" Er kam sofort zu Shigaraki. "Wir bekommen All Might. Also bereite dich vor. In einer Stunde kommt sie." Ich konnte gerade so verstehen worüber sie redeten. Sie wollen doch nicht All Might ausliefern?! Semouro-san! Bau keinen Müll! Nach einer Ewigkeit hörte ich wie die Türe aufgebrochen wurde. "Alles ist gut! Und warum? Weil ich jetzt hier bin!" Ich wollte schreien, aber konnte es wegen dem Knebel nicht. "AMAYA! AUSLIEFERN FUNKTIONIERT ANDERS DU IDIOTIN!" Shigaraki schrie durch die gesamte Bar. Dann kam Kurogiri zu mir und löste schnell meine Fesseln. Er schnappte mich und wollte mich durch sich schieben, als auf einmal Fat Gum auftauchte.Ich versuchte mich loszureißen und Fat Gum schnappte mich. Er brachte mich raus, wo ich ohnmächtig auf zusammenklappte.
"Kirishima? KIRISHIMA?" Ich blinzelte ein paar mal. "Leute... Ihr alle?" Ich bemerkte dass ich im Krankenhaus lag. Mein Kopf dröhnte. Auf einmal hörte ich eine andere Stimme. "EIJIRO!" Katsuki stürmte mit vollem Tempo auf mich zu. "Hi Katsuki." murmelte ich grinsend. "Jetzt habe ich aufgeholt. Ich wurde auch von Schurken entführt..." er sah mich ernst an. "Du Idiot. Ich habe mir Sorgen gemacht!" Er umarmte mich. "Ich habe dich auch vermisst."
Wer ein happy end will sollte hier aufhören zu lesen!
Ich warne euch.
Es wird traurig.
Ihr habt es nicht anders gewollt
Ihm floss eine Träne die Wange runter. Dann kam Aizawa zur Türe herein. "Kirihsima. Wegen Kontakt zu Untergrundorganisationen wirst du sofort verhaftet." Ich schreckte auf. "Ich liebe dich Katsuki." murmelte ich bevor ich in Ketten gelegt wurde. Auf einmal brach die Glasscheibe. Aber es war nicht Katsuki. "Wir müssen Informationen vertuschen. Vergib mir Kirishima-kun." Overhaul rannte auf mich zu und berührte mich. Schmerz. Bilder in meinem Kopf. Nicht vorhandene Kraft. Schwarze sicht. Und der grausame Tod.
Bakugous pov
Ich schrie. Eijiro klappte leblos zusammen und ich schrie. Ich schoss unzählige Explosionen auf diesen Schnabelkerl. "MACH DAS RÜCKGÄNGIG!" schrie ich ihn an. Das ganze Zimmer wurde in Schutt und Asche gelegt aber das war mir egal. "EIJIRO! WACH SOFORT AUF!" aber seine Augen blieben geschlossen. War das sein Ende? Durch ihn verursacht? "Mir ist egal ob ich dann kein Held mehr bin. Ich werde diesen Typ töten." Ich rannte auf ihn zu und schoss immer weitere Explosionen. Bis es nicht mehr funktionierte. "AIZAWA!" Ich schrie vor Wut. "Helden töten nicht Bakugou." Ich schüttelte den Kopf. "DAS IST MIR SOWASVON EGAL!" Ich rannte auf Aizawa los und versuchte ihn zu treffen. Bis Deku zwischen uns rannte und mich nach hinten schleuderte.Ich wachte in meinem Zimmer wieder auf. Aizawa stand vor meinem Bett. "Bakugou. Ich weiss dass du mich keines Wegs verletzten wolltest. Du musst deinen Zorn zügeln. Ich wollte ihn übrigens nicht wirklich verhaften. Es ging nur darum zu testen ob er möglicherweise wirklich beigetreten ist." Alle Kraft verließ mich und ich vergoss bittere Tränen. "Eijiro du Idiot." Ih konnte nicht aufhören zu weinen. Da hatte ich ihn gerade wieder und dann wurde er mir für immer genommen. "Falls es dich beruhigt, wir haben Overhaul gefangen genommen." Ich starrte Aizawa an. "Ich muss ihn töten." Aizawa legte seine Hand auf meine. "Denkst du er würde wollen, dass du alles für Rache hinschmeisst?" Ich sah zu Boden. "Diese Welt ist unfair."
Uff. Sad end... ich wollte ihn eigentlich schon früher töten, wollte dann aber noch ein alternatives Happy end einbauen... Ich hoffe die kurze Story hat euch trotzdem gefallen...
DU LIEST GERADE
Talk to me in your mind (Bnha) ✔
FanfictionEine kurze Gechichte die sich hauptsächlich um Kirishima und ein Oc dreht. "Ich muss sein bescheuertes Spiel mitspielen bis ich ihn übertreffen kann." Alle Charaktere (ausser OC's) gehören dem Mangaka Kohei Horikoshi.