Kapitel 2

99 15 0
                                    

"Aber wieso hast du sie uns nie gezeigt? Wir hätten damit in Tests schummeln können!" Sie biss sich auf die Lippe. Kirishima war hartnäckig. "Ich habe sie gewaltsam zugeführt bekommen. Aus Trotz habe ich sie nie benutzt." Das war nur die halbe Wahrheit. Denn eigentlich wollte sie diese Späzialität sogar. Nachdem die Übertragung einer zweiten, relativ nutzlosen Späzialität so glänzend stattfand, wurde Shigaraki aber übermütig und fügte statt nur der Mindtalk noch 2 weitere hinzu. Ab der 3. neuen Kraft in ihrem Körper hatte sie Schmerzen, die Shigaraki aber nicht im entferntesten interressierten. "Dann geh halt drauf." War sein Argument auf ihre Tränen. Während er ihr die sechste einflößte wand sie sich und schrie ununterbrochen. Die Verwandlung in ein Nomu war nichtmehr weit. Trotzdem schaffte Amaya es als Mensch zu überleben und Shigaraki pausierte seine Experimente.

''Wer kann denn einem gewaltsam eine Späzialität verabreichen?!" Kirishima verstand gar nichts mehr. "Offiziel kann das ja nur All for one." meinte das Mädchen gedankenverloren. "Was heisst hier Offiziell Semouro-san?! Warum hast du nie was gesagt? Wir hätten den Übeltäter schnappen können!" Man hörte seinen Frust deutlich raus. "Würdest du deinen einzigen verbleibenen Verwandten der Polizei ausliefern? Wohl eher nicht." Während Kirishima immer noch dem Schurken den verzweigten Gang nachlief, klappte seine Kinnlade runter. Der Schurke bemerkte das sofort, ahnte aber nicht was im Moment passiert. "Ist ziemlich lange hier." Meinte der Schurke schulterzuckend. "Du hast noch lebende Verwandte? Wieso lebst du dann bei Aizawa-sensei?" Amaya schluckte. Nicht einmal Aizawa oder der Direktor wussten davon. Sie hat sich einfach allen als Amaya Semouro vorgestellt und gemeint dass ihre ganze Familie getötet wurde. Nachdem sie die Aufnahmeprüfung mit der höchsten Punktzahl bestanden hatte, nahm Aizawa sie bei sich auf. "Ich hole dich da raus. Verhalte dich auf keinen Fall verdächtig Kirishima-kun!"

Mittlerweile ist Amaya im Krankenhaus angekommen. Sofort wurde Recovery girl herbestellt. Nach weiteren 10 Minuten sind auch Kirishima und der Schurke im Hauptquartier der Schurken angekommen. Beim öffnen der Tür und der Präsenz des Saals fiel Kirishima die Kinnlade runter. "Erklärung dafür." Chisakis schneidende Stimme hallte durch den gesamten Raum. "Er ist jetzt mein Diener. Ehemaliger Schüler der Yuei." Chisaki zog eine Augenbraue hoch. "Wenn er ein Diener ist, wieso kniet er dann nicht?" Seine Aussage tropfte nur so vor Arroganz. Kirishima verstand schnell und kniete sich in Richtung Chisaki auf den Boden. "Geht doch. Eigentlich müsste ich dir danken. Wir können ihn gegen Eri tauschen." Kirishima biss sich auf die Lippe. Sie haben die ganze Aktion für Eris Rettung durchgezogen und nun sollen sie ihn gegen Eri tauschen? Er hoffte dass die Helden auf diesen Deal nicht eingehen. "Aber bis wir Kontakt knüpfen, wird er uns dienen." Der Schurke der Kirishima gebracht hat nickte eifrig. "Steh auf und geh mit mir mit. Ich will sehen wie viel du aushälst." Kirishima bekam Angst, ließ sich aber auf den Deal ein.

"Du bist doch der der sich verhärten kann oder?" fragte Chisaki auf dem Weg. Kirishima nickte vorsichtig. "Super. Dann werden wir dich als Trainingsobjekt verwenden. Geh da rein." Befahl Chisaki und Kirishima befolgte den Befehl. "Nutze deine Spezialität wenn du hier nicht sterben willst." Seine Stimme war ernst und überheblich. Er wollte also spielen. 'Kann er haben.' Dachte sich Kirishima und begann seinen Körper zu verhärten. "So ist es brav kleiner Yuei Schüler." Auf einmal kam eine Spitze aus dem Boden. Er drücke Kirishima weit nach oben. Eigentlich wäre er aufgespießt worden.

Talk to me in your mind (Bnha) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt