Am nächsten morgen wachte ich gut gelaunt und ausgeschlafen auf. ,,Schön das du auch schon wach bist, komm wir gehen frühstücken." sagte Draco lächelt, ich stand auf und zog mich um und dann gingen wir zum Frühstück. Die Halle war voll mit Schülern und kaum hatten wir mit dem essen begonnen kamen die ersten Eulen mit der Post. Eine Eule mit einem Brief, er öffnete ihn und wurde blass. Er verließ die große Halle und ich folgte ihm. Er ging auf den Astronomieturm und ich folgte ihm leise. Als er ankam lehnte er sich an das Gelände und brach in Tränen aus ,,Draco?" fragte ich sehr vorsichtig er drehte sich erschrocken um und zog seinen Zauberstab. Er hatte Tränen in den Augen und er zitterte.
Bei den Gryffindor's
Ich sah Harry an und er verstand sofort was ich wollte, also verließen wir die große Halle und gingen auf den Innenhof. ,,Was war denn das?" fragte Harry mich ich musste grinsen und sagte ,,Ich glaub Blaise weiß war er will." Harry verstand sofort und grübelte ,, Draco rennt nie wegen einem Brief weg außer....... Mist Hermine Draco's Vater will wieder irgendwas." ich musste schlucken,,Mist was ist wenn Draco es diesmal nicht verkraftet?" Harry überlegte kurz ,,Er ist bestimmt auf dem Astronomieturm komm!" Harry und ich liefen die Treppen zum Turm hoch. Als wir oben waren sahen wir Blaise und Draco der mit Zauberstab in der Hand und zitternd vor Blaise stand.Blaise:
,,Hermine Harry bleibt bitte da." die beiden nickten mir verunsichert zu und blieben stehen.
,,Draco egal was ist wir können das klären." er zitterte noch mehr ,,Du weißt nicht wo von Du redest, alleine ich schaffe das nicht." ich ging ganz langsam auf ihn zu ,,Du musst nirgendwo allein durch, wir werden alle für dich da sein egal was ist." ich war nicht mehr weit von ihm entfernt, er hielt es nicht mehr aus und sank zu Boden. Nun lief ich die letzten Meter zu ihm und schloss ihn in meine Arme ,,Draco ich helfe dir egal was ist." er nahm den Kopf hoch so das ich in seine sturm grauen Augen. Ich legte meine rechte Hand an seinen Hinterkopf und er musste grinsen ,,Das wollte ich schon so lange mal machen." mit diesen Worten küsste ich ihn und er erwiderte diesen Kuss sofort. Als wir wieder aufstanden sah ich das Lächeln von Hermine und Harry lächelte auch ,,Draco ich bin froh das du wieder jemanden hast." sagte Harry und Draco nickte dankend.Draco und ich gingen natürlich nicht in den Schlafsaal, sondern an den schwarzen See. Wir legten uns auf das Gras und umarmten uns gegenseitig. Als die Sonne untergegangen war kam Draco auf eine verrückte Idee.
,,Lass uns im schwarzen seh Baden gehen." sagte er nur und zauberte uns zwei Badehosen.
Ich warf ihn noch einen fragenden Blick zu, doch er zauberte uns die Badehosen an und verschwand im tiefen Wasser.
DU LIEST GERADE
Draise lass mich deine Kälte spüren💙
FanfictionIn dieser FF ist die Herkunft von Blaise etwas verändert, zum einen damit es mit dem Schreiben einfacher wird und etwas herleiten zu können, aber vor allem da muss ich ehrlich sein weiß ich nicht mehr viel über seine Herkunft🙈 Ich bin nicht mal meh...