Der Innenhof

186 14 0
                                    

Draco zeigte mir den Gemeinschaftsraum und wo unser Zimmer war, ich legte all meine Sachen in den Schrank und behielt nur ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose und eine schwarze Lederjacke draußen. Ich deutete auf die Tür auf der anderen Seite das Zimmers ,,Ist dort das Bad?" Draco nickte und schon verschwand ich hinter der Tür. Wenige Minuten später war ich fertig und sah Draco an, er trug ein weißes Sweatshirt, eine dunkel graue Hose und hatte eine schwarze Jacke in der Hand. ,,Na auch schon fertig?" fragte Draco mit einem Lächeln im Gesicht und einem Fingerzeig auf die Uhr ,,Mist es ist ja schon kurz vor 9, jetzt müssen wir uns aber beeilen." wir gingen mit schnellem Schritt durch das große atemberaubende Schloss, Als wir auf dem Innenhof ankamen warteten dort Luna und Hermine ,,Wo sind Ron und Harry?" fragte ich die anderen drei mussten lache und dann sagte Draco mir ,,Ron kommt immer zu spät und da er immer zuerst ins Bad geht und Harry dann meistens bis ans andere Ende der Schule laufen muss kommen beide immer ca. 5 Minuten zu spät." als Draco seinen Satz beendete kamen auch schon Harry und Ron.
Wir setzten uns auf einige Stühle um ein kleines Feuer, Hermine es echt wunderbar im zaubern ,,Also wir sind ja hier weil ich vorhin nicht in der Lage war euch zu sagen warum ich Testralen sehen kann und ich finde es einfach wichtig das ihr wisst mit wem ihr befreundet seid, wenn ihr es danach noch wollt." ich musste wieder schlucken allein die Erinnerungen daran brennten auf meiner Seele. ,.Also es ist schon viele Jahr her damals war ich gerade 8 Jahre alt geworden und meine Elter fuhren mit Anastasia meine ältere Schwester und mir weg. Ich freute mich sehr auf diesen Tag weil Anastasia endlich wieder da war, sonst war sie ja immer auf Durmstrang. Unsere Eltern hatten vor mit uns zu Danzos zu fahren, der größte Ferienpark in unserer Umgebung. Wir verbrachten dort den ganzen Tag und zum Mittag trafen wir uns auf einer Wiese um ein Picknick zu machen. Anastasia ist mit mir jede Attraktion gefahren und ich war richtig glücklich. Zum Mittag saßen wir fast allein auf der Wiese und." mir rollten wieder Tränen über das Gesicht, Luna die neben mir saß umarmte mich und sagte ,,Blaise alles ok du musst es nicht erzählen wenn du nicht willst." ,, Und die einzigen anderen dort waren zwei Jungs mit denen ich spielen wollte, sie waren so ungefähr im selben Alter wie ich. Also fragte ich meine Eltern ob ich mit ihnen spielen dürfte und sie erlaubten es. Ich umarmte Anastasia und sagte ihr vielleicht finde ich endlich Freunde, denn ihr müsst wissen meine einzige Freundin war Anastasia und wenn sie weg war habe ich mich einsam gefühlt. Also umarmte ich sie und sie gab mir einen Kuss mit den Worten ,,Sonnenschein das schaffst du schon."
Dann ging ich zu den beiden Jungs. Der eine hatte glattes braunes Haar und Sommersprossen, der andere hatte lockige blonde Haare und eine Brille. Wir spielte auf der Wiese wie ganz normale Kinder, als Andrew der Junge mit der Brille gehen musste rannte ich ihm hinterher um Tschüss zu sagen, unglücklicherweise stolperte ich und riss Andrew mit um. Auf einmal wurde der Vater richtig sauer wie ich es wagen könnte seinen Jungen zu schubsen, Andrew versuchte ihm zu sagen das es ein Versehen war doch er hörte nicht. Er baute sich immer mehr vor mir auf und ich wich immer mehr zurück. Als der Vater den Zauberstab rausholte und anfing einen Zauber zu sprechen kam meine Schwester und beschützte mich." Nun ging es garnicht mehr ich musste weinen, ich konnte es nicht weiter unterdrücken. Alle guckten mich bestürzt an Hermine, Harry und Ron sagten nur ,,Oh Blaise." während Luna mich in den Arm nahm.
Es war wahnsinnig ruhig, bis Draco das Schweigen brach ,,Blaise du kannst nichts dafür, du bist nicht Schuld." sagte er beruhigend, doch was konnte er schon wissen
,,Wie ich bin nicht Schuld wäre ich nicht gewesen würde meine Schwester noch leben!" ich schrie ihm diese Worte entgegen, doch nun worse er wütend ,,Hör mal zu Blaise du kannst nichts dafür und das weißt du auch, doch wenn du so weiter macht's und dein Leben lang dich für etwas entschuldigst oder dir etwas leid tut was du nicht beeinflussen konntest, dann ja dann ist deine Schwester umsonst gestorben!" er schrie es und ihm rollte eine Träne über die Wange, ich setzte mich wieder in den Stuhl und dachte kurz nach ,,Du hast recht sie ist umsonst gestorben, denn an ihrer Stelle hätte ich es sein müssen." ich rannte vom Innenhof in Richtung Wald. ,,Blaise jetzt bleibst du gefälligst stehen und kommst wieder her." ich blieb wie angewurzelt stehen und drehte mich um, dass konnte mich sein. Luna die kleine niedliche Ravenclaw wies mich zurecht. Ich kam zurück und setzte mich, die anderen schauten genauso erschrocken wie ich.
,, So Blaise jetzt reg dich wieder ab, du wolltest uns das erzählen und wenn du nichts für den Unfall kannst dann sagen wir das halt auch. Also wenn du nicht die Wahrheit hören willst bist du falsch bei uns. Draco du musst unbedingt lernen gefühlvoller zu werden und Harry, Ron ihr hättet Blaise jetzt also gehen lassen." die beiden stammelten, doch Luna tat das mit einer Handbewegung ab. Hermine schaute sie nur kurz eindringlich an und verließ dann den Hof ,,Gute Nacht, wir sehen uns dann morgen beim Frühstück." von kam nur noch ein ,,Nacht." und dann saß ich wieder verblüfft auf meinem Stuhl ,,Was war denn das?" fragte ich in die Runde doch alle waren erstaunt, außer Hermine sie guckte sehr enttäuscht zu Boden ,,Was ist denn los Hermine?" sie sah mich mit glasigen Augen an
,,Ich hätte hinterher kommen müssen, jetzt kann ich die Wahl zur Schulsprecherin vergessen." ich nahm sie in den Arm und sagte ihr ,,Du bist die beste Hexe auf dieser Schule und so liebenswürdig." nach diesen Worten stand Ron sehr sauer auf ,,Reg dich ab Ron ich bin Schwul." alle vier sahen mich erstaunt an.
,,Es steckt halt noch mehr hinter dem Rauswurf." mit diesen Worten verließ auch ich den Innenhof und ging zurück in den Kerker.
Ich war gerade um die Ecke gebogen, da kam Professor Snape,,Guten Abend Professor." er nickte nur und ich ging weiter in den Gemeinschaftsraum. Ich ließ mich ins Bett fallen und kaum war das passiert schlief ich auch schon ein.

Draise lass mich deine Kälte spüren💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt