Fünf

488 10 3
                                    

Auf einmal holte sie aus und schlug mir mit der flachen Hand direkt in meine fresse.

Sie stand auf um zu gehen doch so werde ich sie nicht gehen lassen.

Ich habe sie schon lange ertragen egal wie sehr ich sie liebe. Sie muss mir gehorchen.

Ich packte sie an ihrem Handgelenk und zog sie zu mir.

" Was fällt dir ein mich zu schlagen hmmm wer denkst du wer du bist?"

Schrie ich sie an und sie zuckte ich spürte es doch ich war es im Moment auf 180 .

" Lass mein Handgelenk los es tut weh" sagte sie mit einer weinerlichen Stimme was mich noch wütender machte.

Ich packte sie noch fester an und zog sie hinter mich her.

Als ich vor der Metal Tür angekommen war öffnete ich sie.

Ich schupste Kayli rein und schloss die Tür direkt wieder.

Ich hörte ihre Schreie.
Sie schrie das ich sie raus lassen solle das sie Angst hat und andere Sachen.

Doch es interessierte mich nicht.
Sie soll lernen nicht so frech zu sein.


Als ich die Pizza aß die Kayli mir gemacht hatte dachte ich die ganze Zeit an sie deswegen konnte ich auch nicht alles zu Ende essen.

Ich ging ins Trainings Raum um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Nachdem ich noch paar mal gegen den box Sack schlug hörte ich auf ich war so voll geschwitzt und fertig.

Ich hörte nichts mehr von Kayli.
Ich machte mir schon sorgen aber was soll ihr da denn passiert sein.

Ich ging ins Bad und duschte erst mal.

Als ich fertig war und mir meine Jogginghose anzog machte ich mir wirklich sorgen denn ich hörte garnichts mehr von ihr.

Ich ließ das T-Shirt aus und ging Richtung Metal Tür.

Als ich sie öffnete sah ich Kayli die auf dem Boden lag und weinte.

Ich wollte eigentlich nicht das es so endet.

Ich lief in ihre Richtung doch wurde durch ihren Schreien aufgehalten.

Sie guckte mich mit  roten Augen an und sagte das ich nicht näher kommen sollte.

" Ich hasse dich hast du mich verstanden ich hasse dich James"

Als sie das sagte durchfuhr eine Gänsehaut meinen Körper den ich hasste es wenn mich jemand James nannte.

Sie lief mit zitternden Körper an mir vorbei und ging Richtung Gäste Zimmer.

Ich wollte sie davon abhalten doch bevor ich es machen konnte war sie drinnen und hatte abgeschlossen.





Was habe ich nur gemacht ich dachte nie das die so krasse Angst hätte.

Aber selber schuld wenn die mir eine klatscht.

Ich ging in mein Zimmer und direkt in mein Bett.

Morgen muss ich wieder zum Lager.
Dieser hurensohn wird meine Faust noch mehr spüren.



Kayli
Ich kann einfach nicht glauben wie er mir das antun konnte. Seid dem ich klein bin hatte ich Angst davor eingesperrt zu werden.
Ich werde es ihm nie verzeihen soll der hund seine Sachen und mich in Ruhe lassen.
Ich legte mich in das Bett aber konnte nicht schlafen. Ich beschloss raus zu gehen und da James bestimmt schon schläft machte ich mir keine Sorgen ihm zu begegnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You're mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt