Hey meinen Namen kennt ihr schon aber hier ein Steckbrief zu mir
Name:Bella Luna Royal
Spitznamen: Bell, Lu , Ella ,el
Alter : 16
Schule : Astro Park
Freunde: Valerie, Savannah, Wayed, meine Brüder
Freund: Alec AmbrouseHobbys: zeichnen,tanzen,singen,Boxen
Und ach ja hätte ich fast vergessen das bin ich.____________________________________________________________________________
Wie die anderen Figuren aussehen findest ihr im Trailer und viel Spaß beim lesen 🌹☄
---------------------
Mir geht Callums anruf nicht aus dem Kopf ... Er hat sie Steves Tochter Elenor. Oder Ella . Es hat gedauert sie zu finden und ich muss vor Ihnen ankommen um die Jungs,vorallem Reed zu beruhigen sonst gibt das eine große Katastrophe. Es wird so oder so nicht gut laufen aber vielleicht kann ich helfen das sie etwas besser ankommt. Also tieger ich gerade so schnell ich kann nach Hause auf meinem Baby eine Harley in einem wunderschönen Matt schwarz. Ein Geschenk zu meinem 16 . Geburtstag.
Ich biege gerade in die Einfahrt ein da sehe ich Durand, Callums Fahrer. Shit.
>>Sie sind schon da << frage ich >> Ja und beeil dich sonst fliegen hier noch alles hoch<<
>> Danke Du <<
Ich betrete die große Halle und laufe mitten ins Schlamassel . Auf der großen Treppe ganz oben meine Brüder angeführt von Reed unten ein ahnungsloser Callum und hinter ihm eine ängstliche Ellenor. Fuck . >> Reed,Easton,Gideon,Sebastian und Sawyer kommt sofort runter<< befiehlt Callum . Niemand bewegt sich genauso wenig bemerkt mich jemand bis auf Easton mit einem kurzen liebevollen hilflosen Blick signalisiert er mir : komm hoch kleine Reed rastet aus. Kurz danach will ich hoch gehen doch Callums Stimme stoppt mich :>>El bleibt hier. << flüstert er. >> Ich kann nicht<< wispre ich . schnell laufe ich die Treppe hoch , stelle mich zwischen Easton und Reed und ergreife kurz darauf Reeds Hand , er drückt meine fest zu und signalisiert mir somit : Hilfe. Ich drücke ebenfalls.
Es passiert nichts bis Reed sich um dreht er lässt meine Hand nicht los und der Rest folgt uns.
DU LIEST GERADE
Paper Queen
Teen FictionFanfiction zu der Paper-Reihe Hey mein Name ist Bella Luna Royal. Ich bin die adoptivtochter von Callum und meiner verstorbenen Adoptivmutter Maria. Ich habe 5 Brüder :Easton, Gideon , Sawyer, Sebastian und Reed. Reed ist wie mein Zwilling auch wen...