Wir gehen alle mit in sein Zimmer kurz darauf sagt mir jeder kurz Hallo und umarmt mich .
>> Sie sieht aus wie Steve << meint Gid. >> Nein , das kann nicht sein und selbst wenn sie will Dad nur ausnehmen , wahrscheinlich fickt er sie auch noch.<< meint Reed . Ich bin ganz woanders mit den Gedanken und zwar bei Alec . Ich bin einfach zu verliebt.Die Jungs diskutieren weiter und ich kann nur an seine wunderschönen braunen Augen denken . >>Bell!<< schreit Reed. >>Was?<< fauche ich . >>Wir behalten sie im Auge und machen ihr das Leben zur Hölle. Dad hat Mom für Steve vernachlässigt und wie sagt man so schön Kinder büßen für ihre Kinder .<< sagt Reed . Ich antworte nicht auch wenn ich es nicht ok finde habe ich einfach gerade andere Probleme.Naja. nicht ganz aber ich kann ihn eh nicht abhalten
Also gehe ich kurzer Hand in mein ZimmerIch ziehe mir ein T-Shirt von Alec an und lese noch ein Buch, ich liebe es zu lesen und morgen ist Samstag, das heißt ich kann die Nacht durch lesen . Ich bin bei der Hälfte des Buches als East zu mir kommt und er hat eine Flasche Jack Daniels in der Hand .>>Hey Ella<<nuschelt er.>>East<< antworte ich. Kaum habe ich geantwortet liegt er im meinem Bett und schnarcht . Toll und jetzt . Wo soll ich schlafen ? Na gut ich gehe einfach raus zum Strand da war ich früher immer mit Maria und Reed . Da es noch Sommer ist bleibe ich so . Nehme mein Buch und gehe schnell in den Garten klettre über die Felsen . Unten am Strand höre ich das Meer rauschen und für einen Augenblick ist alles gut Mama ist da und wir sind wieder eine Familie . Callum geht es gut und ich bin glücklich . Ich hätte so gehofft das Maria Alec noch als mein Freund kennen gelernt hätte ...
Ich entschließe mich mein T-Shirt aus zu ziehen und schwimmen zu gehen . Der Atlantic ist zwar kalt aber trotzdem wunderschön . Ich stehe nur noch in Unterwäsche da und gehe langsam auf den Ozean zu ich spüre diese wohlige Kälte , ich liebe den Atlantic im Sommer war ich hier oft mit den Jungs schwimmen. Ich vermisse diese unbeschwerte Zeit der Royals...
Ich gehe ins Wasser und lege mich hin das Wasser passt sich meinem Körper an und ich fühle mich geborgen, über mich das Mondlicht . Ich danke Callum das er mich von der Straße in Mexico geholt hat ich war damals 8 und habe schlimme Dinge zum überleben getan.
Nach einer weile höre ich plätschern ich stelle mich hin und sehe alle 5 Royals im Wasser .
>>Was macht ihr hier ?<< frage ich .>> Wir habe dich gesucht und Reed wusste wo du bist << sagt Seb. unschuldig . >> Na kommt schon her << kurz darauf springen alle Royals hinter einander ins Wasser .Wir liefern uns eine Wasser Schlacht und sind uns einig morgen alle zusammen zu Jordans Party zu gehen auch wen ich sie hasse hätte Gideon kein Nein akzeptiert naja Sava. Wird Dasein und Alec . Nach der Wasser Schlacht gehen wir alle duschen . Ich bin gerade eingeschlafen als Reed kommt und sich in mein Bett legt . Ich Kuschel mich an ihn ran, das haben wir immer so gemacht, das hat auch nicht mit Sex zutun , das ist einfach nur die Nähe genießen und auch Alec akzeptiert das.
DU LIEST GERADE
Paper Queen
TeenfikceFanfiction zu der Paper-Reihe Hey mein Name ist Bella Luna Royal. Ich bin die adoptivtochter von Callum und meiner verstorbenen Adoptivmutter Maria. Ich habe 5 Brüder :Easton, Gideon , Sawyer, Sebastian und Reed. Reed ist wie mein Zwilling auch wen...