Kapitel 3

27 1 0
                                    

Am nächsten morgen wache ich auf und Reed ist schon weg . Ich stehe auf mache meine Haare in einen Messybun und ziehe das an

 Ich stehe auf mache meine Haare in einen Messybun und ziehe das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz danach gehe ich runter und mache essen für uns alle . Klassisch mexikanisch Rüheei mit Tortillias . Kurz danach kommt ein Junge nach dem anderen in die Küche gibt mir ein Kuss auf die Wange und isst dann etwas . Nach kurzer Zeit kommt auch Ellenor. Ich bin leicht überfordert während  die Jungs wie aus gewechselt sind.Ich gebe ihr ein Teller und tu ihr etwas zu essen drauf sie bedankt und setzt sich. Die Jungs hauen ab und ich setze mich zu Ellenor. >> Hey, gut geschlafen ?<< frage ich sie. >> Ja zwar noch ungewohnt das alles so groß ist aber geschlafen habe ich gut danke der Nachfrage .<< Wir reden über Gott und die Welt bis sie mich fragt >> Wieso siehst du so anders aus als deine Brüder?<< Ihre Frage lässt mich schmunzeln Callum hat wohl nicht erwähnt , das ich adoptiert bin. >> Ich bin adoptiert Callum hat mich in Mexiko von der Straße geholt als ich 8 Jahre alt war . Dafür bin ich ihm bis heute unendlich dankbar .<< Ich merke wie sich Ellas Lächel in Angst verwandelt. Bevor ich mich umdrehen kann spüre ich eine große Hand auf meiner Schulter , jetzt verstehe ich auch Ella.Es ist Alec. >>Hey Babe<< flüstert er mir ins Ohr und küsst mich darauf hin.>> Hey Schatz<< erwidere ich nach dem Kuss. >>Ella das ist mein Freund Alec..Alec das ist Steves Tochter.<<versuche ich die beiden vorzustellen .>>Hey << erwidert Ella kleinlaut . >>Hey <<sagt Alec mit einem leichten Lächeln . Kurz darauf wendet er sich an mich >> Kleines ich wollte mit deinen Brüdern ein paar Körbe werfen und dich fragen ob du mit kommen willst?<< Fragend schaue ich zu Ellenor die mir zu nickt .>> Klar ich komm gerne mit ich ziehe mir nur eben vernünftige Sport Klamotten an.<< Gesagt getan ich stehe auf, verabschiede mich von Ella und gehe mit Alec in mein Zimmer. Alec gibt mir einen langen Gefühlvollen Kuss , den ich erwidere . Danach küsst er weiter meinen Nacken während ich mir Sachen raus suche.

Ich bin endlich fertig und gebe Alec einen langen Kuss , denn er erwidert er ist einfach zu süß und heiß Gott im Himmel womit haben ich ihn verdient

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin endlich fertig und gebe Alec einen langen Kuss , denn er erwidert er ist einfach zu süß und heiß Gott im Himmel womit haben ich ihn verdient. Kurz darauf gehen wir Hand in Hand runter. Unten stehen schön meine Brüder alle nur in Sport Hose und ohne T-Shirt ... Irgendwie kann ich die ganzen Mädchen verstehen warum sie meine Brüder so an Himmeln.Sie sind heiß aber gegen Alec nichts ... Wir entschließen uns zu laufen, weil so gutes Wetter ist.
Kaum sind wir da fangen die Jungs an zu spielen und ich gucke ein wenig zu.
Reed's P.o.v
Kaum fangen wir an ist um uns schon eine Schar an Mädchen was nicht ungewöhnlich ist ich meine alle 5 Royals oberkörperfrei am spielen bei diesem Wetter ist selten . Macht trotzdem viele Mädchen an und Alec ist da bei ich muss sagen wir 5 sehen Hammer aus aber er ist am  trainiertesten er top sogar Gid und das ist echt Meister Leistung und ich muss sagen Lu hat Glück mit ihm ich meine er könnte jede haben , will aber nur sie. Das merkt man bei ihm er guckt nur sie so an er berührt nur sie und er redet nur mit meiner kleinen Schwester. Er zeigt ihr zu Neigung wie er das noch nie gemacht hat nicht einmal bei seinen Flammen, selbst Rachel mit der er länger etwas hatte hat nie einen Kuss in der Öffentlichkeit bekommen.   Er behandelt sie gut und drängt sie zu nichts ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Paper Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt