2

6 2 0
                                    

Jimin's POV

In der letzten Zeit mochte ich meinen Beruf nicht mehr so sehr wie ich ihn damals geliebt hatte.. Mir wurde es nach einer Zeit einfach zu stressig doch aufgeben kam nicht in Frage. Fast mein ganzes Leben stand ich jetzt schon vor Menschen und überbrachte mit den anderen Jungs Nachrichten, ich liebe diese Jungs sie sind wie eine Familie doch es konnte sich keiner in mich hereinversetzen..

Ich denke immer und immer wieder darüber nach ob es die richtige Entscheidung war damals als Sänger durchzustarten, ich war ziemlich jung und seit dem wir bekannter wurden, war man eine Zielscheibe, egal wie man aussah, was man machte und mit wem man sich traf, alles wurde in der Öffentlichkeit diskutiert. Es kam damals sogar soweit, dass ich eine Essstörung hatte, weil mich damals viele dick genannt hatten.

Ich war ein junger Kerl und, wenn man so in der Öffentlichkeit steht und jeder über einen reden kann, kann es schon manchmal ganz schön hart für einen werden. Ich bin dankbar für die Jungs, dass sie mir da rausgeholfen hatten aber hier kann mir keiner Helfen.. Sie wissen nicht das ich Drogen nehme um alles zu vergessen und für die Armys alles zugeben. Um meine Gedanken zu vergessen diese Band die ich überalles liebte zu verlassen und wieder zu hungern..

Dieser Druck der auf mir lastet macht mich fertig und ich weiß nicht mehr weiter, manchmal wünsche ich mir einfach nur eine normale Person zu sein. Man darf nichtmals feiern gehen oder mit einer Freundin draußen sein und schon wird spekuliert ob man, denn mit dieser Person zusammen sei und ob man Geschlechtsverkehr hatte. Es gibt sogar einige Menschen die versuchen zu bestimmen ob man eine Beziehung haben darf oder nicht, ob man Geschlechtsverkehr haben darf, was man essen darf und so weiter..

Dann gibt es auch Menschen, die private Sachen die sie über uns Wissen an fremde Menschen weiter verkaufen, uns hinterher fliegen und ständig bei uns sein wollen. Sie wissen immer wo wir sind und man fühlt sich einfach nicht mehr wohl. Man versucht nichts mehr in der Öffentlichkeit mit Familienmitglieder, Freunden zu unternehmen damit man sie schützt.

Soll so mein Leben sein? Ich wusste worauf ich mich hier eingelassen habe und mich hat es damals auch nicht so sehr gestört doch umso älter ich werde umso schlimmer wurde es auch für mich. Ich bin langsam soweit, dass ich darüber nachdenke eine Freundin zu haben sie zu heiraten und sogar eine eigene Familie zu gründen. Doch wir haben keine Zeit dafür und ich möchte sie auch schützen. Ob ich dazu im Stande bin weiß ich nicht. Ich sehe viele Kollegen die sich nach und nach outen, Freundinnen zu haben, geheiratet zu haben und schon Kinder zu haben, dass muss man sich mal überlegen.

Das normalste der Welt muss man vor anderen verstecken um sich und die anderen zu schützen.. Ich möchte das nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen doch Singen und Tanzen ist meine Leidenschaft und ich möchte den Jungs nicht in den Rücken fallen und Armys nicht enttäuschen ohne sie wären wir jetzt nicht dort wo wir sind und ich bin ihnen sehr dankbar dafür aber mein Körper sträubt sich dagegen. Ich möchte einfach nur noch 24/7 in meinem Bett liegen und schlafen..

Die Wirkungen der Drogen ließen langsam nach und ich entschloss mich dafür keine weiteren Drogen für heute zu nehmen und ging stattdessen ins Studio. Taehyung und ich wollten ein Song zusammen aufnehmen er ist mein Bester Freund und wir können auch über alles reden aber darüber kann ich mich nicht mit ihm unterhalten, wenn die Jungs und Bang PD herausbekommen, dass ich Drogen nehme bin ich schneller aus der Situation raus als man denkt aber solange ich mir nicht sicher bin was ich möchte werde ich nichts riskieren. Vielleicht ist das nur wieder eine blöde Phase von mir und ich werde bald wieder der alte aber das geht jetzt schon einige Monate so und bald raste ich völlig aus.

Ich bin ständig mies gelaunt, wenn die Wirkung nachlässt und ich mag nicht so sein aber, wenn ich mir Helfen lasse kommt das raus und unser Ruf ist hinweg. Ich kann mein Leben zerstören aber nicht das der anderen. Als ich ankam war Taehyung schon da, wir begrüßten uns und nahmen auch schon den Song auf ich muss sagen es klingt sehr gut aber ein schlechtes gewissen hatte ich schon, ich tue so als wäre alles in Ordnung doch das war es nicht. Wir sind Seelenverwandte aber kann ich ihm das anvertrauen? Kann er mir helfen ohne das es herauskommt und wie soll er mir helfen? Nach der Aufnahme lud er mich noch zu einem Bier ein aber ich verneinte ich hatte den Drang shoppen zu gehen und das tat ich auch.

Ich machte mich auf den Weg zum Shopping-Viertel und genoss die kühle Abendluft, ja ich habe schon sehr viele Sachen aber man kann immer wieder etwas neues gebrauchen oder sehe ich das falsch? Ich bin sehr Modebewusst und achte immer auf mein Aussehen und da kann ich mir auch ab und zu was neues kaufen, ich weiß nämlich gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Ich spende schon immer große Summen aber trotzdem habe ich so viel Geld.

Wir tun es nicht wegen dem Geld, klar ist es ein großartiger Nebeneffekt mit dem Geld aber Geld kann mir auch nicht mein altes Leben zurückgeben und mich glücklich machen. Ich kann ab und zu mir schöne Sachen kaufen um mir kurz dieses Glücksgefühl zugeben aber dieses Gefühl verfliegt auch schnell wieder. Ich weiß das dieser Besuch hier auch wieder nicht unbemerkt bleiben wird obwohl ich schon verdeckt herumlaufe und ein Mundschutz trage.

Morgen sind wir bei der Modefirma Stylenanda eingeladen um unser Shooting zu besprechen, wir werden zusammen eine Kampagne haben die bereits Übermorgen stattfinden wird. Wir freuen uns sehr, denn wir unterstützen gerne Firmen wo wir auch überzeugt von sind. Wir haben sogar schon zusammenarbeiten beendet, weil wir Sachen erfahren haben wo wir nicht mit einverstanden waren. Also man merkt, sind wir nicht zu Frieden wollen wir auch nicht das wir mit unserem Namen dahinter stehen. Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, dass eine Frau mir entgegen kam. Zwei Körper prallten zusammen, zwei fremde die sich noch nie gesehen hatten begegneten sich. Ihr Augen trafen meine und sie sah mich entschuldigend an..

,, Tut mir Leid"

Und schon war sie weg. Ich dachte gar nicht weiter darüber nach und ging einfach in den Converse Store. Ich brauche neue Schuhe und wollte mir schon seit längeren wieder ein paar Chucks kaufen und da ich nichts zu tun hatte beschloss ich es jetzt zu tun. Der Verkäufer war sehr nett also schrieb ich ihm eine kleine Nachricht auf einen Zettel mit meiner Unterschrift. Er war ein Fan von uns das hatte man gemerkt also wollte ich ihm eine Freude machen.

Als nächstes wollte ich in den Chanel Store gehen um mir neue Ohrringe zu kaufen und da sah ich die gleiche Frau schon wieder. Was für ein Zufall heute, sie war nicht von hier das sah man deswegen schaute sie sich ein wenig zurückhaltend um. Lächelnd widmete ich mich den Schmuck und da fiel mir auch schon ein Paar auf ich ging zur Kasse und bezahlte sie danach macht ich mich wieder auf dem Weg nach Hause ich bin so müde, dass ist eine der Nebenwirkungen, wenn die Dosis nachlässt fühlt man sich wieder schlapp.

Nach einer Zeit kam ich an, sprang unter die dusche und genoss die warmen Strahlen auf meiner Haut. Morgen wird ein sehr langweiliger Tag und ich könnte schon wieder eine Dosis nehmen damit ich in Ruhe schlafen kann aber ließ es dabei. Ich sah noch ein wenig TV und schlief dann auch nach einer Weile ein..

 Ich sah noch ein wenig TV und schlief dann auch nach einer Weile ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________

Jimin geht es gar nicht gut,

denkt ihr er verlässt die Band?

Parklisa00

》Serendipity|P.J《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt