Hey/Moin/Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Moinsen/Moin Moin/Salve/Hi/Ave/Ciao/Hej/Hallo/Hello/Hola/...
Du musst echt mutig sein, wenn du das hier liest... Also herzlichen Glückwunsch, du stürzt dich gerade in dein Verderben! (Diabolisches Lachen einfügen)
Wie auch immer...
Mir kam die grandiose Idee, die ich ganz bestimmt nicht bei anderen Menschen gesehen habe (Sarkasmus einfügen), dass ich eine Fanfiction schreiben will, in der ich mit meinen Freunden nach Mittelerde reise. Und das tue ich jetzt! (Seit 5 Jahren oder so und ich habe zwölf Kapitel veröffentlicht und die Gemeinschaft bricht gerade erst in Bruchtal auf... Läuft also gut!💀 (Stand 24.5.2024))
Jedes Kapitel wird aus einer anderen Sicht geschrieben, also: Lilja, Mia, Terra, Sinja, Lilja, Mia, Terra, Sinja, Lilja, usw.
(Abweichungen sind vorhanden.)Hier die Steckbriefe:
Name: Lilja
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 m (steht im Ausweis, aber eigentlich nur 1,72 m🤫)
Aussehen: Sie hat po-lange, rötliche Haare und hellblaue Augen. In Mittelerde wird sie zur Elbin, jedoch behält sie ihre sehr kurvige, rundliche und für Elben definitiv untypische Figur.
Charakter: Sie ist meistens ganz freundlich und manchmal etwas bescheuert. Sie hilft gerne anderen Menschen, jedoch setzt sie auch ihre Grenzen, wo es ihr zu viel wird. In der Vergangenheit hatte sie viel mit Unsicherheiten und Ängsten zu kämpfen, weshalb sie allem gegenüber sehr vorsichtig ist, und manchmal holen sie ihre Ängste auch noch ein, aber sie versucht sich nicht von ihnen beeinflussen zu lassen... Außer es ist dunkel...
Interessen: Ihre Interessen sind recht vielseitig, jedoch hat keine davon etwas mit Sport zu tun und bewegen sich eher im künstlerisch-ästhetischen Bereich. Der einzige Sport, den sie jemals ernsthaft gemacht hat, war Reiten, das hat sie aber aufgegeben und beschäftigt sich nun vom Boden aus mit den Pferden. Tanzen mag sie auch und würde gerne Standard- und Lateintänze lernen. Am liebsten liest sie ein gutes Fantasy-Buch und mampft Schokolade und andere Snacks.
Normalerweise wären hier noch „Mag nicht" und „Todesursache" gekommen, aber das dürft ihr selbst herausfinden.
Name: Mia
Alter: 19
Größe: 1,78 m
Aussehen: Mia hat blau-grau-grüne Augen und sehr hellblondes, kinnlanges Haar. Sie ist sehr groß und sehr schlank und in Mittelerde bleibt sie ein Mensch.
Charakter: Sie kann gut die Führung übernehmen und setzt sich gerne für andere ein. Durch ihre aufgeschlossene, freundliche und quirlige Art fällt es ihr leicht, neue Menschen kennenzulernen. Man sollte sie jedoch nicht verärgern, denn das endet in den meisten Fällen nicht gut.
Interessen: Mia ist Reiterin und besitzt sogar ein eigenes Pferd. Da sie anderen so gerne hilft, liegt es nahe, dass sie schon in der Schule mit Erste Hilfe Kursen angefangen und sich auch in der entsprechenden AG engagiert hat. Außerdem nimmt sie sich immer vor mit Lilja und Sinja Filmmarathons zu machen, allerdings ist sie dabei jedes Mal die Erste, die einschläft.
(Liebe Mia,
vielen Dank, dass du mir als Neuzugang deine Seele für diese Geschichte verkauft hast. Ich hoffe, das Lesen bereitet dir viel Freude und du bist mit dem zufrieden, was ich aus deinem Charakter mache.
Deine Lilja🌚)
Name: Terra (auf eigenen Wunsch hin: ein neuer Name!)
Alter: 19
Größe: 1,68 m
Aussehen: Terra hat lange, dunkelblonde Haare und grüne Augen. Sie ist schlank und wird in Mittelerde zur Elbin.
Charakter: Terra wirkt nach außen hin sehr selbstbewusst und geht respektvoll und freundlich mit anderen um. Sie ist meistens ruhig und ausgeglichen, aber manchmal kommt auch ihre verrückte Seite zum Vorschein... Schein ist vermutlich das richtige Stichwort... Denn ist sie wirklich so selbstbewusst, wie sie sich gibt?
Interessen: Zeichnen, Malen, Basteln und Zocken sind für so eine ruhige und ausgeglichene Person vermutlich genau das Richtige. Terra tankt ihre Kraft in den ruhigen Aktivitäten und findet Gefallen daran, diese alleine zu machen. Doch manchmal ist auch ein bisschen Muskeltraining drin.
Name: Sinja
Alter: 18
Größe: 1,60 m
Aussehen: Sie hat schulterlange, grün-gefärbte Haare und grüne Augen. Auf der Stirn hat sie eine Art Blesse (Ein langgezogener, roter Fleck). Sie ist schlank und in Mittelerde bleibt sie ein Mensch.
Charakter: Sinja ist selbstbewusst und kann gut für sich selbst sorgen. Dieser Drang, für sich selbst zu sorgen, spiegelt sich in ihrer Art, mit ihren Gefühlen und Problemen alleine fertig zu werden, wider, und nur wenige haben es je geschafft, zu ihr durchzudringen.
Interessen: Mit ihrer Leidenschaft zum Handball ist sie wohl die Aktivste von den vier Protagonistinnen und sie ist wirklich gut darin. Sinja ist regelmäßig in der Instagram-Story ihrer Mannschaft zu sehen, wie sie im Tor einen Ball nach dem anderen hält. Zocken zählt auch zu ihren Hobbys, wobei sie dafür neben der Arbeit kaum Zeit findet, und ab und zu nimmt sie auch mal ein Buch in die Hand. Ihr Zweitname ist übrigens Bele...
Sooooo....
An dieser Stelle waren wir vor einigen Jahren schonmal, aber nun geht es in eine neue Runde🥳
Sinja und Lilja kennt ihr ja schon und auch Terra war schon dabei, wenn auch mit anderem Namen.
Mia hingegen ist unser Neuzugang und eine ganz wundervolle Person, die ich vor knapp drei Jahren in der Oberstufe unserer Schule kennenlernen durfte.Ich freue mich, dass ihr drei dabei seid und wenn das hier jemand liest, freue ich mich, dass du da bist💕
Ganz viel Spaß und liebe Grüße✨
~Lilja/Nimiliel
DU LIEST GERADE
Dumme Menschen in Mittelerde -Hdr ff-
FanficVier dumme Menschen reisen nach Mittelerde und erleben Abenteuer. Aber lest am besten selbst... Liebe Grüße an Sinja, Anna und Theresa! Habe euch lieb! xD <3 (Kann Dummheit enthalten) (Alle Rechte an den Figuren liegen natürlich bei Tolkien und an...