Im Ligusterweg waberte ein leichter Nebel auf der Straße durch der ein alter Mann mit langen grauen Bard mit einem spitzhut und langen Umhang Lief sein Name hieß Albus Dumbledore . Nach einiger Zeit lief neben ihm eine Braun-Gelbe gestreifte Katze diese jedoch verwandelte sich ihn eine alte Frau mit einem grünen spitzhut und einem Umhang ihr Name war Minerva McGonagall .
Albus: " Ich hätte wissen müssen daß sie hier sind Professor McGonagall . "
Minerva: " Guten Abend Mister Professor Dumbledore . Darf man den Gerüchten trauen Albus ? "
Albus: " Ich fürchte sie sind war Professor . Die guten leider aber auch die schlechten . "
Minerva: " was machen die Jungen ? "
Albus: " Hagrid bringt sie her "
Minerva: " Halten sie es für Weise , Hagrid etwas so wichtiges Anzutrauen ? "
Albus: " Ach Professor Hagrid würde ich mein Leben Anzutrauen . "
Plötzlich kam vom Himmel ein Fliegendes Motorrad mit einem riesigen und breiten Mann drauf angeflogen der mit den Namen Hagrid hört . Als er ankam stieg er vom Motorrad ab .
Hagrid: " Professor Dumbledore , Professor McGonagall "
Albus: " Keinerlei Probleme während der Fahrt Hagrid ? "
Hagrid: " Nein sir , die kleinen Rabauken sind eingeschlafen als wir gerade über Bristel waren . Wecken sie aber die beiden nicht auf . So hier" Dabei gab er die Professoren die beiden Zwillinge ab . Die beiden Professoren liefen zu einer Tür .
Minerva: " Albus können wirs wirklich verantworten das sie hier bei diesen Leuten bleiben . Ich habe sie heute beobachtet , die schlimmste Sorte von Muggeln die man sich vorstellen kann ! Das können sie mir glauben !"
Albus : " Die einzigen verwandten die die Zwillinge noch haben . "
Minerva : " Sie werden einmal berühmt werden . Wo Hin sie auch kommen in unsere Welt jedes Kind wird die Namen wissen ."
Albus: " Ganz genau es ist viel besser für die Zwillinge wenn sie weit weg von den alldem aufwachsen . Eines Tages sind sie soweit . " Dabei legten die Professoren die beiden Zwillinge vor der Türe ab . Hagrid fing an zu weinen .
Albus: " Na Na Hagrid, das hier bedeutet keines lebwohl " Dabei sah er Hagrid aufmuntern an . Danach legte er zu den Zwillingen einen Brief Umschlag dabei . Darauf stand " Ligusterweg 4 , Little Whining "
Albus: " Alles Gute Damien und Harry Potter "Personen
" Reden "
"Parsel"
Denken353 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zwilling Bruder
FanfictionIn der Geschichte geht es ums Harrys Zwillings Bruder Damien um Vampire und noch vieles mehr kommt und schaut Mal vorbei . Kritik und Kommentare sind erlaubt und sorry wenn Mal irgendwo ein Rechtschreibfehler ist . Sagt mir aber auch bitte Bescheid...