In einer Besenkammer unter einer Treppe lagen zwei Zwillinge, es waren zwei Jungs . Der ältere von beiden hatte eine Blitz Narbe am linken Handgelenk sein Name war Damien Lucifer Potter und der 10min jüngere Bruder mit der Blitz Narbe an der rechten Stirn hieß Harry James Potter . Sie wurden von dem Geschrei und geklopfe an dären Tür wach und das Dank an ihrer Tante Petunia wach .
Petunia: " Aufstehen steht , steht auf ihr !"
Damien sah von seinem Buch auf und sah dabei zu wie Harry wach wurde und das Licht an machte und seine Brille auf setzte danach sah er Damien fragend an
Damien : " Ja ich bin schon seit einer halben Stunde wach und jetzt mach hinne wir müssen das Essen fertig machen ." Harry wollte gerade raus aus dem Schrank da wurde er von deren Fetten Cousin Durdley unterbrochen weil er kam die Treppe runter gestampft und stampfte an der Stelle nochmal extra wo die Jungs sitzen . Als Harry schon halb draußen war wurde er von seinen Cousin wider rein geschubst und der knallte gegen Damien . Danach brölte Dudley noch befohr er in das Wohnzimmer stürmte
Durdley: " Aufwachen Cousins wir fahren in den Zoo !"
Petunia: " Da kommt ja unser Geburtstag Kind !"
Venom : " Herzlichen Glückwunsch Sohn " Als die Zwillinge rein kammen fing Damien direkt an Kaffe zu Machen .
Petunia: " Na los Fang an das Frühstück zu mach und du mach den ... Oh Ehm ja mach weiter so " fing Petunia an zu stotern als sie sah das Damien schon am Kaffe kochen war und gerade seinen Onkel Venom brachte .
Damien : " Hier bitte Onkel Venom dein Morgendlicher Kaffe und habe bitte noch etwas Geduld mein tollpatschiger Bruder müsste mit dem Frühstück auch gleich fertig sein " und damit ging Damien zu seinem Bruder und half ihm beim Frühstück machen . Als plötzlich Durdley am schreien ist das es eins weniger war als letztes Jahr und da es Damien mit dem Geschrei von seinem Cousin auf die Nerven ging warf er eine Idee ein .
Damien : " Hey Durdley beruhigt dich das tut dir nicht gut . Und das mit dem eins zu wenigen Geschenk ist doch nicht Schliem du bekommst bestimt eins mehr wen wir im Zoo sind und warscheinlich nicht sogar noch eins wenn du dich beruhigst oder Onkel Venom ? " Dabei lächelte Damien Unschuldig seinen Onkel an .
Venom: " Ehem Ja genau du kriegst sogar dann drei Geschenke " Damit beruhigte sich wieder Durdley und damit gleichzeitig Damien's Nerven als alle was gefrühstückt hatten mehr oder weniger gingen sie zum Auto davor hielt Venom die Zwillinge nochmal auf
Venom: " Ich warne euch nur einmal Jungs , keine albern halten von euch sonst bekommt ihr eine Woche nichts zu essen und Jetzt steigt ein ! "
Damien verdrehte seine Augen und stieg nach Harry ein .
1 Stunde später Im Reptilien haus
Und so standen alle jetzt vor einer Glasscheibe wo da hinter eine schlange lag dabei beschwerte sich Durdley sich das sie nichts machte .
Pov. Damien
Als wir so standen und Durdley sich beschwerte das die Schlange nichts machte schauten Harry und ich uns die Schlange weiter an . Nach ein paar Minuten gingen Durdley und die zwei Erwachsenen weiter als plötzlich Harry anfing mit der schlange zu sprechen .
Harry : " Tut mir echt leid er hat keine Ahnung was es heißt Tag für Tag da liegen zu müssen und die Leute beobachten wie sie ihre Fratzen gegen die Scheibe zu drücken "
Eh ist mein Bruder jetzt komplett verrückt der spricht mit einer schlange aber Recht hatte er trotzdem ... Hat die schlange gerade gezwinkert !?!
Damien : " Heißt das du verstehst ihn ? " Als die Schlange auch noch nickte klopfte ich meinen Bruder auf die Schulter und ging zu Onkel Venom Cool ich und Harry können mit Schlangen sprechen aber ich glaube das sage ich lieber nimanden. Und so bekam ich auch das restliche Gespräch von Harry nicht mit erst als Durdley irgend was rief und als ich gerade mit meinen Onkel zu ihm kamen war die Scheibe Plötzlich weg und Durdley Fiel in das Wasser vom Terrarium herein dabei glitt die schlange heraus schaute nochmals in die Richtung von Harry und Glitt in die Richtung vom Ausgang . Als ich mich wieder zu den anderen hinschaute war Durdley im Terrarium gefangen und klopfte und brölte gegen die Scheibe . Ich glaube ich gehe Mal zu Tante Petunia und Versuche sie zu beruhigen
Damien: " Hey Tante Petunia beruhigt dich wir kriegen ihn da schon wieder raus und danach mache ich Euch allen eine große Heiße Tasse Kakao mit viel Sahne Ja ? " Dabei hielt ich ihr ein Taschentuch hin und drückte sie leicht an mich . Sie sah mich mit Großen Augen an und nickte dann . Aber dadurch bekam ich nicht mit wie Onkel Venom Harry böse ansah .
Eine Stunde später wieder zu Hause
Als Tante Petunia und Durdley in Richtung Wohnzimmer gingen ging ich in die Küche und fing mit dem heißen Kakao an . Dabei bekam ich halbegs mit was Onkel Venom zu Harry sagte und ihn wieder in den Schrank sperrte . Als ich gerade Durdley und Tante Petunia ihren heißen Kakao mit viel Sahne und bei Durdley noch ein paar Schoko Streusel oben drauf gab Kamm Onkel Venom in das Wohnzimmer und sah dabei mich ganz genau dabei an als würde ich seinem Sohn auch noch irgendwas antuhen .
Damien : " Ehm müchtes du auch ein Kakao oder einen Kaffee haben Onkel Venom ? " Dabei sah ich ihn unschuldig leicht lächelnd an .
Venom: " Nein danke , eh Petunia Schätzchen ich glaube wir werden für Damien das dritte Zimmer von Durdley frei räumen und ihm das geben ." Damien sah seinen Onkel ungläubig an fräute sich aber im Inneren als Petunia ihm zu nickte und mit Durdley nach oben ging .
Venom : " So und mach nun bitte das Mittagessen in der Zeit mach ich dein neues Zimmer so weit fertig das du darin schlafen kannst aber Harry bleibt trotzdem noch immer im Schrank Verstanden junge !?!"
Damien :" Jawohl Onkel Venom mache ich keine Sorge ." Damit ging ich in die Küche und fing das Essen an zumachen .989 Wörter
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zwilling Bruder
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es ums Harrys Zwillings Bruder Damien um Vampire und noch vieles mehr kommt und schaut Mal vorbei . Kritik und Kommentare sind erlaubt und sorry wenn Mal irgendwo ein Rechtschreibfehler ist . Sagt mir aber auch bitte Bescheid...