Kapitel 2

307 13 8
                                    

Pov Damien.
Ich kam gerade aus der Küche um Onkel Venom's Kaffe zu bringen als Harry mit den Briefen kam und zwei in der Hosentasche zu verstecken zu brauchen als auch schon Durdley die zwei Briefe in der hand hatte und herum schrie das Harry und ich Briefe bekommen hätten .
Damien : " Hä seit wann bekomme ich den ein Brief , hey Durdley steht da auch drauf von wem die Briefe sind ?" Und bevor Durdley mir antworten konnte riss Onkel Venom die Briefe an sich und schaute sich sie  an um nur darauf sie ins Feuer zu schmeißen und zu sagen daß es uns nichts anginge . Später am Tag ging es so weiter mit den Briefen und Eulen die sich überall auf dem Dach sahsen . Dies ging die Tage bis zum Sonntag alle so das Onkel Venom immer unsere Briefe alle zerstörte bis am Sonntag plötzlich tausende von Briefen durch den Kamin kämmen und herum schrie das wir alle die nächste Zeit weg ziehen . Und so lagen wir am Abend alle in einem Leuchtum . Ich lag gerade neben Harry als ich sah daß es 00:00 Uhr ist .
Damien: " Alles gute zum Geburtstag Harry ."
Harry: " Ja auch dir alles gute zum Geburtstag Damien ." Und wie süß dem nichts fiel die Tür plötzlich auf dem Boden und herein kam ein riesiger Mann der auch noch anfing zu reden als er Durdley sah weil wir in einer dunklen Ecke standen.
Hagrid: " Also beim letzten Mal war du wohl noch ein Baby Harry aber du bist ein bisschen kräftiger als ich es mir vorgestellt habe und wo ist den älterer Zwillings Bruder Damien ?"
Durdley:" ähm ich bin nicht Harry ."
Harry : '' ähm ich bin Harry und mein Bruder ist hier ." Wir traten aus der dunklen Ecke und stellten uns ein wenig vor Durdley und den anderen.
Hagrid:" ah natürlich seid ihr das hier ich habe was für euch hoffe es schmeckt " dabei gab er uns ein Kuchen den wir auf den Tisch stellten und uns bei Hagrid bedanken und so bekamen wir es auch nicht mit das Durdley an den kuchen ging und anfing ihn zu essen . Hagrid gab dann mir und Harry dann noch einen Brief . Hagrid erzählte uns was uns was von unseren Eltern und Zauberern und Hogwarts in der Zeit fing ich an meinen Brief zu lesen .
Sehr geehrter Mr. Potter ,
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das sie nun mehr an Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei angenommen seien . Mehr konnte ich nicht weiter lesen weil auf einmal Venom von wir werden nicht da hingehen und Harry dann noch irgendwas laberte so wie unsere Tante aber das war mir egal den das wichtigste für mich ist jetzt das ich von meiner schrecklichen verwandten weg komme sowie Harry auch . Voll cool ich bin ein Zauberer ob ich dann wenn ich coole und viele Zaubersprüche kenne meine verwandten verhexen darf ? Dadurch bekam ich nicht alles mit was sie da so laberten  Moment nicht Magier heißen Muggel hehe cool und wie bitte unsere Eltern waren Zauberer wie cool ist das denn Und plötzlich hatte Durdley auf einmal ein Schweinchen Schwanz am Hintern . Hahahahaha Opfer und hoffentlich kann ich sowas auch schon bald he Winkelgasse was ist das den ? Ach bestimmt eine Einkaufstrasse wo Zauberer ihre Sachen her kriegen weil ich glaube eher nicht das wie hart Hägwrid sie nochmal genannt achja Muggel da hin können und wissen was das ist 
Und so machten wir uns auf den Weg in die Winkelgasse.  Wir liefen durch eine Einkaufstrasse und Harry las dabei unsere Einkaufsliste vor. Plötzlich standen wir vor einer Tür mit einem Schild wir ein Topf drauf war und darunter stand Tropfender Kessel . Wir gingen durch die Tür und schauten uns um . Aha hier treffen sich bestimmt viele Hexen und Zauberer. Wir liefen durch den Raum in Richtung einer Tür als ich glaube es war der Wirt dieses Ladens mit den Namen Tom unsere Namen sagten . So schnell konnte man gar nicht schauen so schaute jeder uns an. Hmm mir ist das ja egal wenn man mich so anstart aber anscheinend Harry nicht hehe tja ich glaube ich liebe diese Aufmerksamkeit. Viele begrüßten uns und als wir dann vor einen mann mit einen Turban standen erklärte uns Hagird das das unser Lehrer in VdK ist . Hmmm komischer Kerl naja ist mir auch egal jeder ist halt anders. Nachdem wir mit Professor Quirrell fertig gesprochen hatten gingen wir nach hinten in eine Tür durch und standen im Hinterhof vor einer Ziegelwand . Hagrid nahm sein Zauberstabschirm raus und tippte ein paar Steine in eine Reihenfolge an und dadurch öffnete sich ein durch Gang durch den wir gingen . So standen wir in der Winkelgasse wo man viele Zauberer und Hexen sehen konnten . Wir liefen die die Mengen an Menschen in Richtung eines großen Gebäudes in der Zeit schauten wir uns um und Hagrid erklärte uns alles . Als wir dann in Gringots rein gegangen sind sah ich mir mal diese Kobolde genauer an . Stimmt sie sehen Böse aus aber ich glaube sie sind bestimmt auch nett wenn man sie gut behandelt und nicht versucht hier irgendwas zu stehlen . Wir liefen nach ganz vorne zu einem Kobold .
Hagrid : " eham Harry und Damien Potter wollten gerne an ihre verließe."
Kobold:" Schlüssel bitte " Und so fuhren wir mit so einer komischen Achterbahn . Als wir an unser verließ angekommen sind sahen wir richtig viel gold Harry nahm sich so fast drei Hände mit und ich so fast fünf . Harry sah mich Mal wieder fragend an und befohr er noch fragen konnte fragte ich Hägwrid was .
Damien : " Du Hagrid darf ich mir dann später noch ein paar Kleidung für den Alltag kaufen ?" Er nickte einverstanden und so fuhren wir noch Mal was für Dumbledore in ein anderes verließ holen . Als wir dann endlich fertig waren und schon Mal die Hälfte unsere Einkäufe hatten gingen Harry und ich zu Olivander und Hagrid keine Ahnung wo hin . Drinnen waren Regale mit vielen Schachteln . Aha da drinnen sind also die Zauberstäbe und wo ist jetzt dieser komischer ... Ach da kommt er ja schon naja nach dem Harry den alten Mann gerufen hatte . Harry kam zuerst dran nach etlichen versuchen kam Olivander mit einem sehr eingestaubten Schachtel wieder zurück und oh Wunder es war Harry Zauberstab was es für einer war intressirte es mich nicht . Dann kam Olivander zu mir und gab auch mir viele Stäbe in die Hand die ich dann auch schwang aber leider war das Ergebnis am Ende nur ein fast zerstörter laden bis plötzlich Olivander wieder verschwand und nach 10min wieder kam und mir einen Stab in die Hand gab . Ich schwang ihn und alles in meiner Umgebung reperiete sich wieder von alleine und stellte sich wieder auf sein Platz hin .
Olivander: " Hmm außergewöhnlich der Kern ist ein Zahn von einen Basilisken das Holz ist von pechschwarzen Eiche ." Als wir bezahlten und nach draußen gehen wollten sahen wir Hägwrid mit zwei Eulen stehen . Eine in weiß für Harry und eine in schwarz für mich . Als wir dann auch noch eben alles andere besorgt hatten Assen wir im Tropfeden Kessel zu Abend . Hägwrid erklärte uns warum wir so berühmt sind und wer Voldemort ist . Oha jetzt wissen wir wenigstens warum wir keine Eltern mehr haben naja zumindest habe ich meine Altags Kleidung bekommen und zusätzliche Bücher auch noch hehe.

1216 Wörter

Harry Potter Zwilling BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt