Das Konzert

10 1 0
                                    

08.05. 2020
Es war also an der Zeit das ich mit meiner Freundin Linn zum Harry styles Konzert gehen würde, es wurde nicht wie erwartet wegen Corona abgesagt. Wir betraten gerade die Eingangshalle der Arena in der das Konzert stattfinden sollte als uns ein Mann in den Mitte 30ern aufhielt. Er hatte schwarze Haare und trug einen Anzug, er kam auf uns zu und sprach uns auf englisch (auf welcher Sprache auch sonst Harry kommt aus dem UK) an. Er meinte zu mir ich hätte etwas gewonnen ich wusste allerdings nicht was ich gewonnen hätte. Er griff nach meiner Hand und ich nach Linns.
Er nahm uns mit und ehe wir uns versahen standen wir hinter der Bühne wo wir Harry sehen konnten.
Der Mann ließ uns alleine und Harry kam auf uns zu.
Ich wurde sehr emotional da Harry mein größtes Vorbild war.
Er sprach uns ganz lieb an und ich fragte ihn nett nach einem Foto und einem Autogramm welches ich auch bekam.
Dann erzählte er uns das er auf eines meiner unzähligen Cover auf Youtube gestoßen sei welches zufällig von seinem Lied Kiwi war.
Er meinte das er die Version sehr schön fände und sie gerne mit mir gemeinsam performen würde.
Ich war nur perplex und meinte
So richtig jetzt? auf der Bühne? heute?
Harry nickte und ich war einfach nur mega glücklich mit meinem Idol auf der Bühne zu stehen. Wir beschlossen kurzer Hand das Linn unsere Backgroundtänzerin werden würde.
Einige Stunden später
Nach dem die Show zu Ende war und ich mit Harry zusammen gesungen hatte fragte dieser mich ob ich mit ihm auf Tour gehen könne und wollte.
Ich bejahte dies.
Wie sich später herausstellte war der Mann in schwarz Harrys Manager und dieser fand meine Stimme auch mega toll. Also wurde ich kurzer Hand von Harrys Management unter Vertrag genommen.
Ich schreibe nun an eigen Songs und werde im Nächsten Jahr mit meinem Debuet-Album auf Tour gehen. Mit Harry stehe ich in engem Kontakt und ich habe mich natürlich bei ihm bedankt.

Das wars fürs erste hoffe es hat euch gefallen lasst gerne Kommis da und schreibt mir was ich als nächstes schreiben soll
Hab euch Lieb
Lynn

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fan Fictions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt