Ich lehne meinen Kopf gegen das Zugfenster und holle tief Luft. Ich schlinge meine Arme um mich selber und schliesse die Augen. Die neugierigen Blicke um mich herum beachte ich gar nicht. Meine Gedanken sind schwarz bis eine Frauenstimme die nächste Haltestation ankündigt. "Rosentahl" Allein dieses schlichte Wort brachte mich zum lächeln. Ich weiss wo hin ich gehen kann. Ich weiss wer mich aufnehmen wird.
-Wenige Minuten Später-
Ich holle tief Luft bevor ich auf die Klimgel des Einfamillienhauses drücke. Von aussen sah das Haus schlicht aus. Weisse Wände, einen kleinen, gut gepflegten Garten, doch von inmem war es einfsch, WOW! Ich war schon öfters hier zu Besuch. Die Besitzer dieses Hauses waren nämlich.....
Die Tür geht auf. Vor mir steht ein eins/zwei Jahre älterer Junge. Verwirrt schaue ich nochmal auf das Klingelschild. Mannings
Ja, doch ich war richtig, doch was machte dieser Junge hier. Verwirrt runzele ich die Stirn. Er starrt mich an. Nein ernsthaft er starrt mich an. Um genau zu sein meine Brüste. Und ich meine Emtschuldigung, Er war ca 16 und ich 14! Er bemerkt meinen Missbilligenden Blick. "Ähmm,.... Sry,... Kann I help you?" The F***?! Wieso spricht er english mit mir?! In diesem Moment war ich froh das ich in english immer auf passe. Obwohl ich sehrwohl englisch kenntnisse hatte konnte nicht antworten. Was macht dieser Hottie in dem Haus von Dads Bestem Freund?! Der Junge räusperte sich erneut, doch ich brachte immer noch keinen anständigen Satz zustande. Da schaute plötzlich das Gesicht eines kleinem Mädchen an dem Jungen vorbei auf mich. "Jay!" (So nennt sie mich) ruft sie und rennt an dem verwirrten Jungen vorbei auf mich zu. Ich lache und umarme die kleine. "Hey Lilymaus, wie gehts dir?", flüstere ich in ihr Haar. Sie umklammert mich ganz fest. Ja ich weiss ich hab so ne komische Wirkung auf Kinder. Sie verehren mich alle abgöttisch, ernsthaft jetzt. Aber nur die kleinen. Ich hebe sie hoch und sie strahlt mich an. "Ist Leon auch da?", fragt sie aufgeregt. (Sie waren göeichalt xD) "Lily, whats going on hier?", fragt der unbekannte Jumge. Ja, Lilys Mutter ist Deutsche aber ihr Vater, der Beste Freund meines Vaters ist Britte. Also spricht die kleine English. "Oh Finn! This is Jay! She is soooo awesome and beauttiful! Isn't she?!" Oh nein, ich werde rot. Man kann die kleine gut English, ich beneide sie. Aber warum musste sie das auch sagen? Finn musstert mich mit warmen braunen Hundeaugen (ach sooo süss*-*) Er nickt und lächelt ein umwerfendes lächeln. "Yeah, she really is!" Hahahaahahah! Lachflasch, so ein Lügner, das ich hässlich war wusste ich selber. Das hatten mir auch schon einige Leute in meinem beschissenem Leben gesagt. Ich lächle gequält. Nun geselt sich auch endlich Josh dazu (der Beste Buddie xD von meinem Dad). "Finn..what..?! JULIA! Was machst du hier?" Er kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich breche in tränen aus. Ach ich hasse diese Hormone! "Mom...sie...", er versteht sofort was ich meine und streicht mir beruhigend über den Rücken. Das hat mir gefehlt. Jemand der mich tröstet und mich mit offenen Armen aufnimmt. Als mein Vater starb haben John und Larissa (seine Frau) mit ihren Kindern geholfen mich wieder auf die Beine zu stellen. Sie haben mir geholfen meine Trauer zu überwältigen. Sie hatten sich um mich und meine Geschwister gekümmert wo meine Mutter nicht da war. Jetzt bei dieser Famillie zu sein ist eine Erlösung von den ganzen Verantwortungen die mir auf die Schulter gelegt worden sind. Ich bin frei. Zumindest für diesen Moment.
Hi sry für das wenige Updaten! Ich versuche das zu ändern! Versprochen. Das geädete Bild ist Finn♡