Ich : *tippt Alexa an*
Alexa : Huh? Warte, wenn du mich einfach so ohne Grund aufsuchst...
Es gibt eine Pflicht an mich, richtig?Ich : Ganz genau und jetzt müssen wir erstmal Regulus finden!
Alexa : Ich habe da so eine Befürchtung, was es sein könnte.
~Nach einer längeren Suche, bei der jeder Stein umgedreht wurde, sind die beiden endlich fündig geworden~
Ich : Hey Regulus! Da wir dich endlich gefunden haben-
Regulus : Oh nein!
Alexa : ...
Ich : Bevor ihr jetzt noch beide fragen könnt, warum ich euch gesucht habe, gebe ich euch einfach direkt die Antwort, die ihr vermutet habt : Es gibt eine Pflicht für euch. Ihr müsst drei Runden lang ein Paar spielen.
Alexa : Gibt schlimmeres!
Regulus : ...
Ich : Und bevor ihr jetzt flüchtet... Hat einer von euch Bella gesehen?
Regulus : Ja, sie ist in der großen Halle.
Ich : Danke, tschau! Oder eher gesagt bis später *zwinkert*
~In der großen Halle~
Ich : Bella! *winkt*
Bellatrix : *tut so, als würde sie mich nicht sehen*
Ich : Ich sehe ganz genau, dass du mich siehst!
Bellatrix : *genervt* Nagut, was willst du?
Ich : Es gibt eine Pflicht an dich!
Bellatrix : *leise* Wer hätte das gedacht...
Ich : Das habe ich gehört! Also...
Du musst Lily sagen, dass du eigentlich die ganze Zeit nur eifersüchtig auf ihre guten Noten und ihre roten Haare warst und sie deswegen andauernd beleidigt hast. Ach und du musst sie noch umarmen.Bellatrix : WAS?! DAS SOLL ICH ZU EINEM SCHLAMMBLUT SAGEN?! UND ICH SOLL ES ANFANSSEN?!
Die Schüler inklusive der Lehrer in der Halle : *gucken zu uns*
Ich : Ja sollst du und nenn sie nicht so!
Bellatrix : *murmelt etwas unverständliches*
Ich : Naja, bis später! *verschwindet so schnell wie möglich aus der Halle*
~Im WoP Raum~
Ich : Herzlich willkommen zur dritten Runde Warheit oder Pflicht!
Sirius : *legt einen Arm um Remus*
Remus : *wird rot*
Alle außer Bellatrix : Awww!
Bellatrix : Bahhh!
James : Fresse, Black! Apropo... WAS IST MIT MEINEN HAAREN?!
Ich : Ist ja schon gut! *murmelt einen Gegenzauber*
James : Geht doch! *fährt sich durch die Haare und schaut zu Lily*
Ich : So, jetzt lasst uns mal die neuen Mitspieler begrüßen! Wilkommen a_crazy_people, Blaxi2018, Lady_Melody_Potter und starlight_sternchen!
Alle : *fangen ein Gemurmel an, aus dem man einzelne Hi's und Hey's raushört*
Ich : So, fangen wir mit der ersten und einzigen-
Alexa : *kuschelt sich an Regulus*
Alle : *starren die beiden an*
Regulus : Was ist?! Dreht euch wieder weg!
Alle : *machen, was er gesagt hat*
Ich : Chm, da die Aufmerksamkeit nun wieder bei mir ist-
Bellatrix : Schl-Lily? *ringt mit sich*Ich muss dir etwas sagen...
Lily : *zieht eine Augenbraue hoch*
James : Wenn du es wagst MEINE LILY zu beleidigen!
Bellatrix : Schnauze Potter!
Jedenfalls was ich sagen wollte ist...
Ich habe dich immer nur beleidigt, weil ich eifersüchtig war. Auf deine guten Noten und deine tollen, roten Haare. *schluckt und umarmt sie*Lily : *vollkommen überfordert*
Bellatrix : *löst sich* Ieeeh! Ich habe ein SCHLAMMBLUT umarmt! *rennt aus dem Raum*
Ich : Tja, dass das eine Pflicht war, hat glaube ich mittlerweile jeder gemerkt.
Lily : *nickt noch immer leicht verwirrt*
Ich : Da ich jetzt hoffentlich NICHT mehr unterbrochen werde, kommen wir zu der heutigen Warheit und sie geht an...
Sirius!James : Oh nein!
Sirius : OH NEIN!
Ich : Oh doch!
Bereust du es manchmal, Regulus am Grimmauldplatz zurückgelassen zu haben?Sirius : Um ehrlich zu sein, es war einer meiner größten Fehler...
Regulus : *schaut erstaunt auf*
Sirius : Ich bereue es nicht, von unseren Eltern weggelaufen zu sein, ich bereue es auch nicht, bei Krone zu wohnen und ein richtiges Leben zu führen, aber den Preis, den ich dafür zahlen musste... Das warst du Regulus... Auch wenn wir uns vielleicht nicht immer perfekt verstanden haben und unsere Ansichten uns entzweien, bist du noch immer mein Bruder!
Und ich liebe dich genauso wie vorher...
Regulus : *umarmt Sirius und eine Träne läuft über seine Wange*
Sirius : *erwidert die Umarmung und kann seine Tränen auch nicht zurückhalten*
Ich : *flüstert* Ich glaube hier beenden wir die Runde mal... Ich freue mich darauf, eure nächsten Wahrheiten und Pflichten umzusetzen und hoffe es hat euch gefallen! Tschüss!
---------------------------------------------------------
Nach meiner langen Inaktivität, geht es auch hier weiter😂. Auch obwohl ich nicht online war, habe ich Ideen gesammelt und versucht zu schreiben... Die meisten von euch dürften schon wissen, dass ich momentan eine Schreibblockade habe und das es mir dadurch ein wenig schwer fällt. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und genauso die anderen Dinge, die ich während meiner Inaktivität vorbereitet habe. Ich selbst kann durch die Blockade schlecht einschätzen, ob Beispielsweise die Gefühle bei einem Text sich real anfühlen... Deshalb würde ich euch nochmals bitten, mir Feedback zu geben. Ich glaube das ist die Motivation, die mir momentan fehlt, denn egal um welches meiner Bücher es sich handelt, momentan lässt sowas wie Feedback und Voten immer weiter nach...
DU LIEST GERADE
Die Rumtreibergeneration spielt WoP
HumorWer kennt es denn nicht? 😂. Die Charaktere der Rumtreiberzeit werden von mir dazu *hust* gezwungen *hust* WoP zu spielen! Ich wünsche euch viel Spaß! ❤️ Taisia2018😍❤️💚