Ich: Ganz herzlich Wilkommen bei... *Trommelwirbel*
Die Rumtreibergeneration spielt Warheit oder Pflicht!*Grillenzirpen*
Ich: *flüstert* Leute, das war euer Einsatz!
*Severus, Lily, Regulus, Molly, Arthur, Lucius, Narzissa, Alice, Frank, Bellatrix, Andromeda, Mary, James, Sirius, Remus und Peter kommen herein*
Ich: Kennt jeder von euch WoP?
*Alle außer Peter nicken*
Remus: Soll ich es ihm schnell erklären?
Ich: Das wäre nett!
Remus: *erklärt Peter WoP* Verstanden?
Peter: *nickt und fängt an, an seinen Fingern zu knabbern*
Ich: *räuspert sich* Nun, da alle jetzt wissen, wie man WoP spielt, erkläre ich die Regeln!
1. Man muss die Wahrheiten und Pflichten akzeptieren!
2. Sie dürfen nicht pervers sein.
3. Als Leser darf man selbst auch mitspielen.
4. Leser dürfen einander auch WoP's stellen.
5. Bitte schreibt die WoP's verständlich in die Kommentare.
6. *wird leiser* Auch an mich dürfen WoP's gestellt werden solange die Warheiten nicht zu sehr mein Privatleben betreffen.
Ich denke alle haben es verstanden?
Alle: *nicken*
Remus: Warum machen wir das ganze eigentlich?
Ich: Weil es Spaß macht und ich euch nicht gehen lassen werde... Wir haben sogar schon eine Warheit und eine Pflicht *grinst*
James: Evans gehst-
Lily: Nein! Nein! Nein! Wie oft noch Potter?
James: Aber-
Lily: *sauer*Was ist so schwer an einem "Nein" zu verstehen?
Ich: *unterbricht die beiden* Ihr könnt gerne gleich weiterstreiten, aber die erste Wahrheit geht an Lily... Also... Würdest du lieber mit James oder mit Sirius ausgehen?
Lily: Mit keinem dieser beiden Voltrottel! Wenn ich müsste, dann würde ich... Ich weiß es nicht... Black und Potter sind beide gleichschlimm, aber Potter nervt mehr... Warscheinlich eher mit Black...
Ich: Okay... Die Pflicht geht an-
James: *unterbricht mich und schaut warnend zu Sirius* Tatze, du rührst Evans nicht an, verstanden?!
Sirius: Beruhig dich Krone, ich hatte nicht vor dir Evans zu stehlen! Außerdem bin ich in jemanden anderen verl-*hält sich die Hand vor den Mund und errötet*
Ich: *schaut wissend* Also... Die Pflicht geht an Remus... Flipp jetzt bloß nicht aus Remus... Aber du musst bei der nächsten Stunde Verwandlung Professor McGonagall sagen, du hättest deine Hausaufgaben nicht gemacht...
Remus: *fassungslos* D-das kann ich doch nicht machen! Wer hat sich diese Pflicht ausgedacht?!
Ich: Schau mich nicht so an! Ich habe sie mir wirklich nicht ausgedacht! Beide sind von meiner Freundin...
Remus: A-aber ich kann das doch nicht machen! Ich habe so einen langen Aufsatz dazu geschrieben!
Ich: Du musst aber... Verwandlung ist gleich... Viel Spaß!
Remus: *immernoch fassungslos*
~Verwandlung~
Professor McGonagall : Gebt mir bitte alle eure Aufsätze.
Remus: *meldet sich*
Professor McGonagall: Ja Mister Lupin, was ist?
Remus: *leise* Ich habe den Aufsatz nicht...
Professor McGonagall: *schaut fassungslos* Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass sie die Hausaufgaben einmal nicht haben würden Mister Lupin...
Remus: *schaut geknickt*
Professor McGonagall: *muss lachen* Mister Lupin, seinen sie nicht so traurig! Ich meine... Selbst ich habe mal meine Hausaufgaben vergessen in meiner Jugend... Und ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Begründung haben *zwinkert*
Remus: *atmet erleichtert aus*
~Nach Verwandlung~
Ich: Siehst du Remus, war doch gar nicht so schlimm! Also... Hiermit verabschieden wir uns erstmal von euch...
Alle: Tschüss.
Ich: Und bitte schreibt Wahrheiten und Pflichten in die Kommentare! Ohne die können wir ja nicht weitermachen... *zwinkert*
---------------------------------------------------------
Sooo! Da ich gerade im "Specialfieber" bin, dachte ich, dass ich auch mal das Special für die 100 Follower nachholen könnte😅😂. Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich persönlich fand es noch nicht so gut, aber ich habe ja gerade erst angefangen😉. Wenn ich jemanden wichtigen vergessen habe, sagt mir bitte Bescheid... Solche Leute wie Avery oder Mulciber habe ich mit Absicht ausgelassen.... Ich hoffe auf Wahrheiten oder Pflichten von euch💚❤️! Bye 👋.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreibergeneration spielt WoP
HumorWer kennt es denn nicht? 😂. Die Charaktere der Rumtreiberzeit werden von mir dazu *hust* gezwungen *hust* WoP zu spielen! Ich wünsche euch viel Spaß! ❤️ Taisia2018😍❤️💚