Kapitel 24

2.4K 67 3
                                    

Ich stand auf und merkte das ich voll am schwitzen bin meine Haare klebten an meiner Stirn und mir war unter der Decke voll warn ich guckte raus und sah das die Sonne scheint ? Wie geht das denn gestern war es kalt und heute voll warm ich schaute auf mein Handy und sah das es morgen wieder kalt wird ich schwöre das Wetter hat seine Tage ich legte mein Handy weg und stand auf ich guckte nach melek und die war auch voll am schwitzen ich nahm sie mit ins Bad und duschte sie dann mich ich zog mir heute etwas kürzere Sachen an ich muss ja noch mit melek zu einem Kindergarten und sie anmelden ich ging raus und zog melek ein schwarzes T-Shirt und eine kürzere Hose in Jeans Blau ich machte ihr einen hohen Zopf und sie war fertig wir gingen runter und zogen und die gleichen Flip Flops an in schwarz da ich auch so ähnlich wie melek angezogen bin ich lief mit ihr an der Hand raus und zum Auto melek setzte sich rein und ich startete den Motor ich fuhr schnell zum Kindergarten und parkte ich lief rein und melek schämte sich voll sie klammerte sich an meine Hand und versteckte ihr Gesicht ich musste grinsen ich klopfte an der Tür der Erzieherin die alles hier leitet ich setzte mich zu ihr und wir besprachen alles melek saß auf meinem Schoß plötzlich kam ein junge der genau so wie melek angezogen war und brachte etwas der Erzieherin er schaute zu uns und Strecke melek die Hand sie nahm seine Hand an und ging mit ihm spielen das war Emir mein Sohn mein geliebter Sohn er nahm seine Schwester mit zum spielen das war gerade so süß ich lächelte und besprach alles noch mit der Erzieherin sie sagte mir das sie melek annimmt und ich bedankte mich herzlich bei ihr und ging raus aus ihren Büro und jetzt viel Spaß cansu melek zu suchen ich guckte in jeder Gruppe fragte überall nach und am Ende sah ich sie oyyy was ein süßer Anblick melek gab gerade ihren Bruder einen Kuss auf seine Nasenspitze das ist so süß ich ging zu den beiden und melek rannte auf mich los "Anne Anne guck mal das ist Emir mein Bruder"
Ich schaute sie geschockt an und fragte wer das ihr gesagt hat und lächelte sie an sie zeigte in eine Richtung und sagte "er" ich guckte in die Richtung und sah Kaan in meinem Bauch ich gerade ein ganzer Zirkus eröffnet ich war geschockt und stand auf ich blieb lange stehen und traute mich dann erst in seine Richtung zu laufen ich bin fast bei ihm und schon gucke ich weg und lade an ihm vorbei er war derjenige der fremd gegangen ist nicht ich ich lief zu melek und nahm sie mit Kaan folgte mir mit Emir an seiner Hand ich lief zum Parkplatz "cansu" das erste mal nach so einer langen zeit sagt er meinen Namen wieder mein Herzschlag ging schneller "cansu jet..." er sah das ich in mein Auto ein Steige und er war sprachlos er blieb stehen und sah sich mein Auto an und dann fuhr ich schon los ich werde ihm nicht so schnell in die arme fallen können er hatte mich verletzt und das soll er bereuen ich für weiter und sah das Weise Auto hinter mir verdammt er verfolgt mich ich fuhr schneller und in Richtung Autobahn er fuhr nah hinter mir her man ich für lange und schnell aber er war nicht zu stoppen er war immer noch hinter mir also gab ich auf und fuhr nach Hause als ich ankam parkte er hinter mir ich blieb noch sitzen und schaute nach hinten und sah Kaan und Emir nicht mehr im Auto hä? Wo sind die hin ich machte die Tür auf und stieg aus die sah nichts weil es dunkel war ich half melek aus zu steigen als sie aufgestanden ist schlieste ich die Türen ab plötzlich wurde ich an meiner Hüfte gepackt umgedreht und auf eine Schulter geschmissen ich haute der Person auf dem Rücken und schrie rum "nein lass mich runter" auf einmal hörte ich wie er sagt "Gel kizim" melek nahm Emir Hand und die liefen zum Auto "lass mich runter ich kann selber laufen"

Kaan: ja aber du läufst in die falsche Richtung wenn ich dich runter lasse

Er setzte mich nach vorne und schließte die Türen ab er besprach noch was mit Emir und melek und beide nickten nicht zu fassen meine eigene Tochter fällt mir in den Rücken und Emir auch na toll Kaan blieb auf meiner Seite stehen und zahlte bis drei ich hörte das nur weil er laut zählt bei drei machte er die Türen auf und die kleinen kamen rein und hielten mich fest Kaan ging auf die andere Seite und Schloß die Türen ab er machte den Motor an "HALT STOPP" ich stieg aus und lief zu meinem Auto und schlieste ab ich muss rein rennen ich schaute nach links dann nach rechts dann drehte ich mich um und wollte los renn aber rannte in eine harte Brust ich fiel runter und hielt mir meinen Kopf Kaan lachte mich aus bückt sich runter und schmiss mich wieder auf seine Schulter "wie schon gesagt ich kann auch selber laufe"

K: und ich habe gesagt du läufst aber dann in die falsche Richtung

Er setzte mich ins Auto und fuhr los er fuhr nach Hause zu UNSEREM Haus er fuhr in die Garage rein und machte den Motor aus Emir und melek gingen rein ich blieb sitzen und schaute gerade aus nach ner zeit stieg ich auch aus und lief rein ich zog mir meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch Kaan kam mir nach und setzte sich ganz nah zu mir er zog mich auf sein soß und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ich bin so müde nach ner langen zeit schlief ich im sitzen in kaans Armen ein 'und soviel zu ich falle ihn nicht so schnell in die arme' mit diesen Gedanken schlief ich ein

Kaan&Cansu♥♥♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt