Am nächsten morgen schlief melek tief und fest da dachte ich mir schnell Duschen zu gehen und dann mit ihr zu frühstücken als ich mit allem fertig war stand sie auf ich duschte sie auch schnell und machte sie fertig ich zog mir und melek kürzere Klamotten an weil es etwa warmer geworden ist heute ich hab heute so sehr Lust zu schwimmen ich rief Kader an sie wollte mit soll ich Kaan auch fragen ? Hat er überhaupt zeit ? Eine zeit lang schaute ich auf meine Handy als ich mich gerade dafür entschieden habe rief jemand an ich schaute auf mein Handy und als könnte er meine Gedanken lesen rief mich gerade Kaan an ich ging ran und wir telefonierten nicht lange weil er mir sagte das er mit uns schwimmen will ich lachte und sagte zu ich packte eine Tasche für mich und melek ich habe mir Kader aus gemacht das sie schon dort hin fahren sollen und Kaan ist schon auf dem weg dort hin als ich mit allem fertig war nahm ich mein Handy meine Schlüssel und noch Geld ich ging mit melek und unserer Tasche zum Auto und fuhr los ich hoffe es wird Spaß machen da melek praktisch im Wasser groß geworden ist denke ich das es kein Problem für sie ist alleine mit Emir zu schwimmen als ich ankam warteten alle auf mich wir sind an ein See Gefahren das Wasser soll sehr schon sein aber dafür kalt als ich Ausstieg sah ich alle an der Tür stehen ich freue mich sehr das mein Sohn sich mit meinem Kind versteht ich hoffe seine Tochter auch mit melek ich nahm melek hoch und begrüßte alle mit melek und schon gingen wir rein Kaan machte mal wieder einen auf reicher Mann und bezahlte für uns alle wir gingen rein und ich ging mit melek in eine Kabine wir zogen und um und ich machte ihre Haare noch mal richtig und gingen dann zusammen raus ich suchte die anderen und fand die auch schnell ich lief zu ihnen legte mein Handtuch und meine Tasche zu den anderen und bückte mich noch um mein Handy in die Tasche zu machen als ich hoch ging spürte ich nur noch wie ich hoch getragen wurde und in richtig Wasser getragen wurde ich machte meine Augen auf und sah Kaan der mich frech angrinste "kaaaan nein Hör auf Mach das nicht bitte es ist voll kalt" er lachte mich nur aus und rannte etwas schneller und schon spürte ich wie ich unter Wasser getaucht wurde ich ging ganz schnell hoch um nach Luft zu schnappen ich guckte um mich Herum aber sah kein Kaan "KAAAAAN" "WO BIST DU JA" plötzlich spürte ich etwas an meinen Füßen und schon war ich auf kaans schultern er sprang sehr hoch und schubste mich rückwärts runter ich tauchte unter und ganz schnell wieder auf und das ging eine ganze Weile so bis er keine Lust mehr hatte und ich dran war am Ende konnten wir beide nicht mehr und küssten uns sehr lange sogar ich schling meine Beine um seine Hüfte und er ging etwas weiter unter Wasser und zog mich an sich ich bekam dieses Kribbeln wieder ich legte meine arme im seine Hals und umarmte ihn am Ende dann gingen wir zusammen raus und spielten mit den Kindern ich weis immer noch nicht wie die Tochter meines Bruders heißt es ist mir sehr peinlich ich frage gleich Kader als kaan und koray Abi mit den Kindern Eis kaufen gegangen ist legte ich mich zu Kader auf mein Handtuch Hmmm ich machte meine Sonnenbrille auf meine Augen und schließte meine Augen ich überlegte die ganze zeit nach wie soll ich Kader fragen wie ihre Tochter heißt das ist doch voll scheiße sowas Hmm so lange die anderen nicht da sind frage ich einfach "Kader?"
K: ja
I: emm es ist mir peinlich das jetzt erst zu fragen aber wie heißt deine Tochter?
K: hahahah muss dir nicht peinlich sein die heißt yasemin
I: okay :)
Von weitem sah ich die anderen und legte mich wieder hin ich cremte mich nicht ein weil es ist ja nicht 40 grad oder so es ist einfach nur warm ich hörte wie kaan mit den Kindern flüsterte und ich dann nichts mehr hörte von den kleinen ich dachte mir er hat sie ins Wasser geschickt oder gesagt sie sollen leise sein aber falsch gedacht nach paar Minuten sprangen alle 4 Kinder auf mich mit Eis kaltem Wasser ich schrie und setzte mich hin und alle rannten weg kaan schrie denen zu "gut gemacht Kinder aber jetzt weg rennen bevor das Monster kommt aaaaaah" ich lachte und rannte kaan hinterher als fast bei ihm war blieb er stehen und ich sprang auf sein Rücken und er trug mich hugepack in richtig Wasser "aaaah kaan nicht schon wieder" ich zappelte aber er rennte weiter und schon war ich im Wasser aber dieses mal tauchte ich ihn öfters unter und er gab nach einer zeit auf und wollte mich küssen "nein" ich drehte mich um er umarmte mich von hinten "ehrlich ? Du kannst mir Wiederstehen" ich machte seine arme um meinem Bauch weg und lief raus aus dem Wasser er kam mir hinterher und schmiss mich auf den Boden ich lachte "so einfach kommst du mir nicht davon" er legte sich auf mich und küsste mich mal wieder man was ein junge ich lachte und wir standen dann zusammen auf "cansu lass mal fkk" "bist du bescheuert?"
K: nein komm schon
I: nein
K: aber Baby bitte
I: du willst fkk ok geh mit einer Nutte da hin
K: nein ich will mit dir
Als wir fast bei den anderen waren zog ich ihm seine schwimm Hose runter und sagte "jetzt hattest du dein fkk" und Rannte zu meinem Bruder ich musste so krass lachen ich glaub er fragt mich nie wieder nach fkk er kam zu mir und schmiss mir auf seine Schulter "kaan las mich runter seid den wir hier sin trägst du mich nur" er gab mir einen Schlag auf mein Hintern "Leute lasst nach Hause gehen"
Kader: jaa die Kinder muss ich auch noch Duschen und dann schlafen bringen
Wir packten alles ein und gingen in Richtung Auto kaan kam zu mir und sagte "lass noch zusammen einen Film gucken bei uns" ich nickte und fuhr ihm nach als wir ankamen parkten wir die Autos und gingen raus
K: canim warst du diese Person die letztens mit mir um sie wette Gefahren ist ?
I: hahahahhaha ja und gewonnen
K: cadi
Wir lachten und gingen rein ich hatte ja Klamotten in diese Tasche gepackt deswegen brauchte ich nicht noch mal nach Hause ich duschte melek und kaan duschte Emir als die fertig waren und frisch angezogen sind wir zusammen ins großes Kinderzimmer gegangen und melek und Emir spielten dort "kaan ich geh dann auch mal Duschen ok"
K: darf ich mit dir Duschen?
I: NEIN
Ich drehte mich um und Lief zu meiner Tasche und kaan mit hinterher er fragte die ganze zeit "bitte" "nein kaan" "komm schon" "nein" "aber" "nein habe ich gesagt dusch alleine" "aber ich könnte" "NEEEEIN" ich ging ins Bad und schließte ab er sagte noch hinter der Tür "ein Versuch war es wert" ich lachte und duschte schnell .....