Wir sitzen hier seid 10 Stunden und warten meine Eltern sind gerade gegangen Kaan ist so fertig ein Arzt kam raus und sagte uns "mein Beileid er ist von uns gegangen das tut mir wirklich sehr leid" und ging dann wieder kaans Mama schrie sehr laut bis die Ärzte kamen und ihr Beruhigungsmittel zu geben sie wurde in ein Zimmer gebracht und Kaan drehte sich zu mir um kam mit schnellen Schritten auf mich zu und umarmte mich sehr fest er weinte Kaan weinte hier in meinen Armen ich hielt ihn fester und lies ihn nicht los er trug mich raus aus dem Krankenhaus und wir fuhren nach Hause er zog mich mit sich rein und legte sich mit mir ins Bett er vergrub sein Gesicht in meinem Hals und lies mich nicht los ich hielt ihn auch fest bis er einschlief ich überlegte nach Über heute was passiert ist und ich verlor eine träne nach einer langen zeit schlief ich auch ein am nächsten morgen sah ich neben mir aber kein Kaan ich schaute im ganzen Haus nach ihm und fand ihn nicht bis ich auf unser Balkon geguckt habe und ihn auf einer Decke liegen sah ich ging zu ihm und legte mich auch auf die Decke neben ihm es war eine lange zeit still bis er sagt "weist du cansu ich habe ihn seid letzter zeit nicht so oft besucht er hat mich immer angerufen und nach mir gefragt und ob ich mal vorbei kommen Kaan er hat nicht mal melek kennen gelernt und schon ist er von uns gegangen" ich fing an zu weinen er hat sie wirklich noch nicht gesehen ich umarmte ihn sehr fest und lies ihn nicht los Kaan weinte nicht er blieb stark er wollte nicht seine schwache zeigen "wo vor ich Angst habe ist das und jemand auseinander bringt und ich dich wieder so lange verliere" ich weinte jetzt laute und schaute ihm in die Augen "das wird nicht passieren und wenn ich mal abhaue merk die einfach ich liebe nur dich es gab keinen vor dir und es wird auch keinen nach Dir geben" er nickte und bedankte sich bei mir er küsste mich sehr lange und kuschelten dann für eine lange zeit bis wir Hunger hatten da ging ich runter und machte uns essen ich überlegte an die zeit in Rio die zeit mit Sara sie war einfach eines Tages abgehauen einfach so ohne einer Nachricht ohne einem Brief und ohne sich zu verabschieden ich bin sehr sauer auf sie ich will sie noch einmal sehen und sie einfach nur fragen "warum?" Mal sehen was dann ihre Antwort ist ich hoffe so sehr das ich sie sehe ... Kaan kam runter und wir aßen zusammen etwas und fuhren dann zu meiner Schwiegermutter die Zuhause war und am weinen wir beruhigten sie und ich machte ihr essen räumte alles auf und blieben bei ihr die Kinder sind bei Kader Kaan sah richtig fertig aus als wir am Abend nach Hause kamen er umarmte mich einfach nur in paar Tagen ist schon die Beerdigung kaans Mutter wollte es schnell hinter sich bringen damit er seine Ruhe findet aber er wird hier in Deutschland beerdigt und nicht in der Türkei wir versuchten die ganze zeit ceylan zu erreichen aber nichts keine Spur nichts von ihr zu hören es ist schon traurig sowas sie ist weg und meldet sich nicht mehr aber sie wird das bereuen ich machte alle Lichter aus und ging dann auch schlafen als ich wach wurde zog ich mich an da ich meiner Schwiegermutter wieder helfen wollte die Kinder bleiben für ne zeit lang bei Kader jeder Tag verlief gleich bis an dem Tag wo er beerdigt wird mein Schwiegervater ich kannte ihn nicht mal so gut und stehe und schaue zu wie er beerdigt worden ist als ich mit tränen in den Augen hoch schaute sah ich Sara und Harun als ich zu den beiden gehen wollte sahen sie mich und waren verschwunden ich gab auf und ging zu Kaan und umarmte ihn sehr lange er weinte sehr viel extrem viel er lies alles raus und ich hielt ihn einfach nur fester dieser Tag war der schlimmste den es gab in unserem Leben wir fuhren meine Schwiegermutter nach Hause und gingen dann auch weil wir sehr müde waren ich half Kaan ins Bett und ging ins Bad ich bekam eine Nachricht ich schaute von wem die kam aber die war unbekannt ich ging drauf und schaute was drinnen stand 'wenn du wissen willst wer dir diese Bilder gegeben hat von Kaan nach der Hochzeit von ceylan und cemoo dann komm morgen früh zu der ******** Straße' ich war geschockt und wütend ich werde morgen da hin gehen egal was passiert .... Und hier stehe ich gerade auf der Straße die mir gestern geschickt worden ist und gucke nach einer Person aber niemand war hier es war so leise wie auf einem Friedhof langsam bekam ich Angst ich lief in eine Richtung und fand einen Brief auf dem Boden auf den Stand 'Renn' ich guckte überall hin packte den Brief ein und rannte los in die Richtung zu mir nach Hause ich hatte gerade so eine Panik ich weinte etwas vor meiner Haustür und beruhigte mich etwas dann ging ich rein Kaan war noch am schlafen ich sah mir diesen Brief lange an und öffnete ihn ich sah Bilder aber keine Bilder von dieser Person die ich gesucht habe sondern von ceylan die geschlafen worden ist aber von wem ? Ich schaute weiter und auf dem letzten Bild traf mich der Schlag cemoo schlägt ceylan mit seinem Gürtel und alle denken hier die ist freiwillig gegangen und lebt dort in Ruhe und in friend ich verlor eine träne wenn das Kaan erfährt der wird zusammen brechen ich packte die Briefe schnell weg als ich hörte das Kaan wach war ich machte noch schnell meine tränen weg und stand auf ich lächelte als ich kaan sah und umarmte ihn sehr lange wir frühstückten gemeinsam bis ich noch eine Nachricht bekam ich schaute auf mein Handy und legte es wieder in die Tasche da ich Angst bekommen hab die Nachricht war wieder unbekannt als ich mit Kaan fertig gegessen habe machte ich alles sauber und holte mein Handy und machte die Nachricht auf da drin stand 'cansu ich hoffe du wirst es mir verzeihen was ich dir angetan habe ich war einfach nur in dich verliebt und wollte dich von Kaan trennen ich habe die Bilder gefälscht die von Kaan und einem Mädchen das es gab nie ein Mädchen vor dir und nach dir in kaans leben ich hoffe du verzeihst mir irgend wann ich kann euch helfen ich weis wo ceylan ist es tut mir wirklich leid ~ Harun' ich war geschockt und wütend und alles andere auch wie konnte er sowas tut ich habe doch noch nie mit ihm was unternommen oder richtig geredet warum liebt er mich dann das kann doch keine liebe sein warum sind manche Menschen so dumm ich ging mit meiner Tasche zu Kaan und kuschelte mich an ihn ich muss es ihm sagen er hat ein recht das zu erfahren was mit seiner Schwester ist ich schrieb Harun zurück 'schick mir ihre Adresse' nach paar Minuten bekam ich eine Nachricht wo alle von cansu Drinnen stand und noch ein es tut mir alles wirklich so leid ich ignorierte es und fing an mit Kaan zu reden aber wie ?
I: emm eeh Kaan ?
K: ja canim
I: emm wie soll ich das sagen
K: sag einfach :)
I: würdest du ceylan verzeihen das sie gegangen ist
Er überlegte aber sehr lange und dann sagte er kalt "nein"
I: aber Kaan guck mal sei mir nicht böse aber ich habe gestern eine sms bekommen das ich zu so einer Straße gehen soll und ich bekomme ein paar Antworten ich bin dann dort hin gegangen und keiner war da niemand es war alles so leise dort dann dachte ich mir ich laufe ein Stück weiter und plötzlich sah ich einen Brief da drauf stand renn ich rannte so schnell es ging nach Hause und sah mir den Brief an
Ich zeigte Kaan diesen Brief und er schaute sich alle Bilder an ich hörte nur noch "dieser Misstkerl ist tot" und stand auf ich lief ihm nach und er fuhr in Richtung Flughafen er kaufte zweit Tickets ich zeigte ihm wo genau sie ist und er bezahlte alles und wir mussten und beeilen weil das Flugzeug gleich los fliegt wir gingen rein und saßen uns hin kaum sind wir angeschnallt schon fliegen wir los ich schaute aus dem Fenster und es kamen Erinnerungen hoch wie ich das letzt mach in die Türkei geflogen bin mit Kaan und dann schlief ich auch ein ich wurde sanft geweckt und merkte wieder das wir noch im Flugzeug sind und das wir schon aussteigen konnten ich schaute mich um und merkte das wir die letzten sind ouuu man warum musste ich einschlafen Kaan ist bestimmt sauer ich rannte ihm nach und wir gingen aus dem Flugzeug raus direkt in Richtung Ausgang von Flughafen und gleich in ein Taxi Kaan sagte die Adresse und alles andere und der Taxi Fahrer sagte das er die Straße kannte und dass es 3-4 Stunden vom Flughafen dauert wir stiegen ein und er fuhr los ouu man ich hoffe ich schlafe nicht wieder ein als ich ruhig da saß merkte ich das Kaan sich an mich gekuschelt hat und eingeschlafen ist ich schlief nach einer zeit auch ein was soll ich schon machen mit dem Taxi Fahrer reden nein danke .......