Das Klingeln meines Handys weckte mich aus meinem Tiefschlaf.
"Was?" Ohne auf den Namen auf meinem Display zu schauen schnauzte ich den Anrufer an. Es war 3 Uhr nachts und da hatte wahrscheinlich keiner gute Laune.
"Baby..." Sofort durchfuhren mich Schuldgefühle als Henrys Stimme durch das Telefon klang.
"Entschuldige Liebling. Was ist los? Schon wieder Alpträume?" Er seufzte und ich setzte mich auf, um mich anzuziehen. eine Leggins und ein schwarzes T-Shirt musste reichen.
"Ich mach mich auf den Weg. Bin in 2 Minuten bei dir." Die Autofahrt war kurz und machte mich einigermaßen wach. Schnell lief ich die Treppen in Henrys Villa nach oben und betrat sein großes Schlafzimmer. Sobald er mich entdeckte hob er die Bettdecke an und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und lies mich neben ihn ziehen.
"Schön das du da bist." Seine müden Augen musterten sie langsam und er hob eine Hand um eine ihrer Haarsträhnen zwischen die Finger zu nehmen.
"Es hat halt seine Vorteile das du mir deinen Schlüssel gegeben hast. Du siehst müde aus. " Ich hobmeine Hand und strich ihm über die Wange.
"Wie lange hast du schon Alpträume?" Er grinste verlegen, sodass ich wusste, das es schon eine Weile so ging. Ich schüttelte den Kopf und legte ihn auf seine trainierte Brust.
"So besser?" Er streichelte mir über die Haare.
"Viel besser." Ich schloss die Augen und genoß seine stetige Berührung.
"Du bist es wert." Ich atmete seinen Geruch ein und strich im über den flachen Bauch.
"Ich liebe dich Sara." Die Müdigkeit war wie weggeblasen sobald er die 4 Worte ausgesprochen hatte. Ich hob meinen Kopf und sah ihm ungläubig in die blauen Augen.
"Was?" Er grinste und strich mir ein paar verlorengegangene Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich seit du mich das erste Mal zurechtgewiesen hast. Du hast mir einfach den Kopf verdreht." Ich konnte nicht anders als ihn atemlos zu küssen.
"Ich liebe dich auch seit du meine Mauern zum einstürzen gebracht hast mit deinen blauen Augen." Wir grinsten uns gegenseitig an und besiegelten unsere Liebe mit einem langen intensiven Kuss. Das musste der Himmel sein.