1.Kapitel

128 5 2
                                    

"Emi steh auf wir fahren in einer Stunde los!" " Nein Mom können wir nicht in zwei Stunden fahren bitte?" Es ist 6 Uhr, warum zur Hölle sollen wir so früh nach England fahren. Ja richtig gelesen England. Wir ziehen von Deutschland mach England besser gesagt nach London, den mein Dad hat dort eine neue Arbeitsstelle in einer Firma bekommen. Ich werde nur meine zwei besten Freundinnen vermissen. Ich hab mich schon gestern von den verabschiedet.

"Emily Johnson wenn du nicht in fünf Minuten aufstehst und fertig machst dann bekommst du keine pancakes." Und schon hat meine mom meine Decke von meinem Körper gerissen. "Ja ich mach mich schon fertig keine sorge." Ich zieh einfach eine Jogginghose und ein Top für die fährt an Kämme meine Haare zu ein Dutt und wasche noch anschließend mein Gesicht. Schminken tu ich mich nicht. Die ganzen Sachen die wir mit nehmen nach England sind schon zum teil mit dem Umzugswagen dort hingebracht worden der andere teil ist im Auto.

Ich pack noch schnell meine Tasche ladegerät, Kopfhörer, Schminke, Portmonee und vorsichtshalber ein Pullover wenns kühler wird. Mein Handy tu ich in meine Jogginghose und gehe runter in die Küche. "Morgen" "morgen" sagen meine Eltern zwar sitzt mein Bruder auch am Tisch aber am Morgen sagt der zum größtenteils nichts. Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich also 18.

Ich nehme mir pancakes und esse. Nachdem ich gegessen habe stiegen wir schon ins Auto und fuhren los. Wir müssen 7 Stunden und 40 Minuten fahren zum Glück ist mein Bruder neben mir, wenns langweilig wird kann ich ihn nerven.

Hallooo, das ist mein erstes Buch was ich schreibe.
Bitte nicht zu streng sein
Das nächste wird länger versprochen
Das auf dem Bild oben soll emily sein.
Love nadi :)

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt