5.Kapitel

76 4 6
                                    

Ihr könnt euch bestimmt schon denken wer es war. Niall. "Na warum so nachdenklich ?" "Hab nur ein bisschen an früher gedacht." Das stimmt auch zum Teil, den anderen Teil hab ich ja vergessen. Ich müsste den 1.Platz für Vergesslichkeit bekommen. Von mir hast du den sowieso keine Sorge. Wie nett von dir. Innere Stimme willkommen zurück. Ich war die ganze Zeit da, ich hab mich nur zurück gehalten.

"Emi kannst du mir deine Nummer geben. Dann können wir auch schreiben." Ich gebe ihm meine Nummer und er gib mir seine. "Kennst du den Park hier ? Wenn nicht lass dann zum Park gehen." "Jap den Park bin ich zufälligerweise schon begegnet aber wir können trotzdem dort hin." Also gehen wir zum Park. Wir machen nichts besonderes einfach nur quatschen und ab und zu lachen. Als es dunkel wird gehen wir nach Hause.

Ich schaue auf die Uhr und shit wir haben schon 22 Uhr.ich mach mich Bett fertig und gehe schlafen. Aber ich stell mir noch kurz mein Handy um halb sieben.

"Scheiß ding sei leise!" mich weckt mein Handy was gerade "Latch,, von sam smith abspielt. Ich mache den Wecker aus und mache meine Morgenroutine. Schminke mich dezent will ja am ersten Schultag auf einer neuen Schule einen guten Eindruck machen. Ich lasse meine Haare offen sie sind dann immer so schön gewellt. Ich endscheide mich heute für eine Hotpan und ein Top, dass hinten Löcher hat das es ein Totenkopf ergibt. Ich ziehe mir weißen Chucks an nehme meine Tasche und hole mir ein Apfel und rufe Tyler damit er kommt. Paar Minuten später kommt er runter. Da Tyler 18 ist darf er schon Auto fahren. Wir steigen in sein BMW i8. In 10 Minuten sind wir an der Schule. AIF dem Schulhof treffen wir auf Niall. Tyler und Niall geben sich diesen check und ich umarmte ihn kurz natürlich freundschaftlich. "Soll ich euch zum Sekretariat bringen?" "Wäre nett" nachdem ich das gesagt habe bringt uns Niall zum Sekretariat.

Ich klopfen an "herein" hören wir eine Frauenstimme sagen. Ich mache die Tür auf. "Kann ich euch behilflich sein?" "Ähm wir sind neu hier." "Aso Entschuldigung Tyler und Emily richtig?" "Ja" sagt auch diesmal Tyler. "Tyler dein Stundenplan und deine Spindnummer und Emily hier dein Stundenplan und Spindnummer." "Dankeschön" also gehen wir wieder aus dem Raum.

"Ich bin in der 11b und du Tyler?" "12a" "Emi! Du bist in meiner Klasse." "Jeahii" zum Glück bin ich mit Niall in einer Klasse dann habe ich wenigsten jemanden den ich kenne. Du freust dich nur weil du mit IHM in einer Klasse bist. Meine innerestimme dich ingnoriere ich damit es klar ist. Ich habe es wirklich geschaft meine innerestimme zu ignorieren.

Niall bringt erst mal Tyler zu seiner Klasse und dann gehen wir wir zu unserer Klasse. Niall klopft an der Tür und wor horen eine männliche Stimme "herein" rufen. Wir gehen in die Klasse und alle glotzen uns an. Nächstes mal nehme ich Popcorn mit für die, nein jetzt ohne Spaß muss man immer einen anglotzen wenn man neu ist oder zu spät kommt. Das regt einen echt auf. "Niall du kannst dich setzen und du bist wahrscheinlich Emily ich bin Mr Cooper und dein Klassenlehrer du kannst dich neben Mia setzen aber stelldoch noch kurz vor." "Also ich bin Emily Johnson nennt mich aber ruhig Emi bin 16 Jahre alt und bin von Deutschland hier her umgezogen jetzt dürft ihr mich ertragen wer noch fragen hat kann mich später fragen. Mich winkt ein schwarzhaariges Mädchen zu. Sie ist ja mal mega hübsch. Ich setzte mich auf den platzt neben ihr. "Hey ich bin Mia" "Emily aber nenn mich Emi" "ok Emi, ich hab mal nh Frage was hast du mit niall zu tun?" "Der wohnt gegenüber von mir und er mein Bruder und ich haben am Wochenende was gemacht." "Aso aber pass auf bitches auf. Niall ist einer der beliebtesten hier." "Ouh ok" und bevor ich noch was sagen kann unterbricht mich Mr Cooper. "Mia und Emily lerntneuch nach der Schule kennen aber nicht hier." Ich flüsterte noch ganz leise zu Mia "was haben wir eigentlich jetzt?" "Geschichte" Na toll ich hasse Geschichte die Leute sind sowieso schon alle Tod. Nach gefühlten Stunden ist die stunde um. Ich schaue auf mein Stundenplan und sehe das ich jetzt mathe habe. In mathe habe ich kein großes Probleme zum Glück.

Es kommen paar Mädchen auf mich zu die tonnenweise Schminke im Gesicht haben. "Was hast du mit niall zu tun?" fragt die eine. "Finger weg von niall" sagt die zweite und die anderen stimmen mit zu. "Verpisst euch von Emi!" Niall. Zum Glück hat er mich aus der Situation gerettet länger hätte ich das nicht ausgehalten. "Niall schatzii gestern Abend hab ich dir doch noch gefallen." Was für eine bitch sie zieht ihren top noch ein bisschen runter. Sie denkt bestimmt sie sieht sexy aus mit dem schmollmund, aber nein das sieht einfach lächerlich aus und was meint sie mit gestern Abend ich hoffe nicht voran ich gerade denke. Bitte lass es kein player sein. "Du bist eine schlampe ich wollte einfach nur meine Lust befriedigen." Och no jetzt hat er bestätigt das er ein player ist. Ich hasse player. "Emi ich soll dir die Bücher geben tu sie am besten in dein spind ich komme auch mit." "Wir müssen zur Spindnummer 128." "Zwei Spindnummer weiter als meine. Also gingen wir los. Zwischen uns ist eine unangenehme Funkstille. "Hör mal Emi ich bin nicht si ein richtiger play" "das ist deine Sache und nicht meine kannst machen was du willst." unterbreche ich ihn. "Wir sind da" ich mache mein Spind auf und niall tut die Bücher rein außer das mathebuch das gibt er mir. Als wir zurück gehen merke ich die Blicke von niall auf mir. "Ich hoffe wir können trotzdem befreundet sein." "Ja klar wieso nicht" ich setze mich auf mein Platz

Und quatschen mit Mia. "Wir haben in Mathe Mrs Miller sie kann sehr streng sein." Als ich auch diese Stunde überstanden habe gehe ich mit Mia und Niall in die Cafeteria.

Ich entdecke Tyler und gehe auf ihn zu aber neben ihn ist noch ein hübscher Junge. Braune Haare und stechende blaue Augen. Wer das wohl sein mag?

*****************************************
Heey :)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen dass auf dem Bild ist Mia
Love nadi :)

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt