"Habt ihr Hunger, soll ich Pizza bestellen?" "Alter Niall du hast immer Hunger aber wenn du schon fragst bestellt mit Thunfisch" sagt locki. Ja ich habe sein Namen vergessen deshalb nenne ich jetzt locki. Niall fragt uns noch was wir haben wollen und bestellt. "Hallo?" sagt zayn in sein Handy. Zum ersten ich habe mir sein Namen gemerkt. Ich bin ja so stolz auf dich. Och nö ich dachte dich bin ich los aber ich wollte noch sagen das ich gar nicht bemerkt habe das sein Handy geklingelt hat. Du bist mich nie los Schätzchen und müssen wir dir jetzt sogar ein Hörgerät kaufen. Ich fasse es nicht das ich mit mir selber Rede und mich irgendwie beleidige.
"Öhm Niall wir müssen zu Liam" sagt Zayn zu niall der schon fertig ist mit bestellen. "Ich habe nichts mehr mit der scheiße zu tun" "Anscheinend schon, weil er nach dir verlangt sonst bist du in Schwierigkeiten." "Stop, stop was ist hier los mit was hast du nichts mehr zu tun?" unterbreche ich sie. "Es ist nichts vertraut mir aber geh jetzt lieber nachhause muss was klären." Er schiebt mich aus sein Haus und macht die Tür hinter mir zu. Was soll das den bitte ich bekomme noch nicht mal meine Pizza.
Als ich zuhause war höre ich irgendwas aus dem Zimmer meiner Eltern. Ich hole schnell eine Pfanne und gehe hoch um zu gucken wer da ist. Als ich ins Zimmer gehe um der Person die Pfanne gegen den Kopf zu schlagen stellte es sich heraus das es meine mom war. "Mom? Was machst du hier? Wo ist Dad?" "Ich bin früher machhause gekommen, wenn dein Dad nach einer Woche kommt zieh ich eine Zeit zu einer Freundin." "wieso das? Das kannst du nicht machen was ist passiert?" "Er hat mich betrogen" sagt meine mom heißer zu mir und legt eine Hand auf meine Schulter. In mir zerbricht grade meine ganze kleine Welt. Wie konnte dad das nur mom antuen wieso? Unbewusst verliere ich paar Tränen.
Ich renne aus dem Zimmer rüber zu Niall. Ich weiß nicht wieso aber meine Beine ziehen micht dort hin. Ich klingelte und ein verwirrter Niall macht die Tür auf. Sachte nimmt Niall meinen Kopf zwischen seinen Händen und wischt mir meine Tränen weg die immer mehr werden. Er zieht mich in eine Umarmung und fragt mich was los sei. "Können wir erst mal rein?" "Klar, Jungs geht zu Liam und sagt dem ich bin aufgehalten worden ich komme ein andermal." Die Jungs nickten und gehen Aus dem Haus. Wir gehen hoch in sein Zimmer und ich sage ihm was passiert ist. "Shit, tut mir so leid für dich" wir setzten uns auf sein Bett und ich klammerte mich an ihn und heule mich aus.
Als keine Tränen mehr kamen löse ich mich von ihm. Ich rufe kurz Tyler an. Ich wähle seine Nummer und nach den dritten tuten gin er dran. "Was ist?" "Hat mom es dir schon erzählt mit Dad?" "Nein ist mir grad auch egal hab zu tun ciao" und ich nehme nur noch das Tuten war. "Der legt einfach auf dieser, nein ich beleidige ihn jetzt nicht aber was hat der so wichtiges zu tun" rege ich mich über mein Bruder auf. "Nicht aufregen steht dir nicht. Weißt du Emi ich mag dich sehr." "Ich mag dich auch sehr" "darf ich dich küssen?" OMG er fragt mich ob er mich küssen darf. Wie süß ist das den. "Ja, nein, ich mein ja..." und auf einmal spürte ich seine Lippen auf meine. Er leckte mit seiner Zunge an meiner Unterlippe und ich gewähr ihm Einlass. Nachdem wir aufhören mussten, weil wir sonst keine Lust bekommen würden nimmt er eine Stränne von mir zwischen seinen Fingern. Ich schaute auf dem Boden, weil es mein erster kuss war und mir es peinlich ist. Niall hebt mein Kinn hoch damit ich ihn ansehen musste. "Muss dir nicht peinlich sein süße." Meine Wangen verfärben sich rot das muss ich mir echt abgewöhnen.
"Sollen wir pizza essen der Lieferant kam vorhin?" "Ja gerne." Niall holt kurz die pizza von unten und ich mache den fehrnsehr an. Mein Handy vibriert und ich sehe das ich eine SMS bekommen habe. >Du wirst noch mehr leiden glaub mir< wer war das? Und wer schickt mir so ein scheiß? Und was meint er mit leiden? Auf einmal steht Niall vor mir und ich erschreckte mich, weil er so plötzlich da war. "Was los und sag mir jetzt die wahrheit" "ich habe gerade eine SMS bekommen. Plötzlich reißt er mir mein Handy aus der Hand und liest sich die SMS durch. "Sag mir sofort bescheid wenn du noch so eine SMS bekommst ok" ich nickte und wir schauen uns how I met your mother an und essen unsere Pizza.
"Kann ich hier übernachten?" "Willst du es nicht mit deiner mom klären?" "Nein morgen versprochen" ich stell uns ein Wecker damit wir nicht verschlafen. "Hier hast du eine boxershorts und ein t-shirt von mir" Ich nehme die Sachen dankend an und gehe ins Bad das direkt neben sein Zimmer war. Ich ziehe mich um und wasche mich und nehme mir eine verpackte Zahnbürste um mir meine Zähne zu putzen.
Ich gehe in sein Zimmer und schlüpfe unter die Decke. "Sexy dich in meine Klamotten zu sehen... Steht dir." "Idiot" und haute ihn daraufhin auf seine Brust.