P.o.V Finn
Nach der Schule bin ich nochmal schnell nach Hause um meine Tasche zu holen. Niemand war Zuhause und da ich 7 und 8 Stunde frei hatte durfte ich noch länger warten. Ich stöhnte genervt auf bis ich ein Schlüssel im Türschloss hörte. Ich schaute auf mein Handy weil ich eine Nachicht von Chanel bekommen hatte.
Heeeeeeeeey,
Also ich habe jetzt schon aus und bin in einer halben Stunde Zuhause. Also liegt an dir ob du jz schon kommst und kommst mit einkaufen oder später?So wie ich dich kenne später 😂
Ehhhhhhm... ich komme dann später 😂
Dachte ich mir schon😂😉
Schreib mir dann wenn du zu
Hause bist,ok?😂Mach ich😂
P.o.V Chanel
Ich ging nach Hause um meine Tasche mit Schulsachen abzustellen da sie sehr schwer war.Als ich im Bus nach Hause war bekam ich die Nachricht das ich zu einer Gruppe hinzugefügt wurde. Ich schaute es mir an und sah das mich Nick in die Gruppe gemacht hat. ( Die Gruppe hieß Langeweile lebt🤪💕)
Chat Verlauf der Gruppe
Leute sagt mal biddö wer wer ist
habe nämlich keine Ahnung 😂🤷🏻♀️Ich bin's Luna 😂
Mike😂
It's me Sahra😂😏
Lucas😂😉
Max😂
Dein Schwager 😏😂💕Ok als erstes mal danke und
Als zweites Finn und ich sind
nd verheiratet, ok?!?!?!😂😫🤬Jaja willst du aber nh😏😏
Was zum😩
Chat Ende
Der Bus hielt an und ich Stieg aus. Brachte meine Sachen weg und ging dann zu Fuß einkaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Laden
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sah wie Nick da stand und mit jemanden redete ich kannte das Gesicht wusste aber erst nicht wer es war. Doch auf einmal rief Nick:,, Da ist eine wahre Prinzessin!" Ich verdrehte die Augen und er winkte mich zu sich und sagte:,, Ayla dass ist Chanel ,du weißt Finn's Freundin!" Ich entgegne genervt:,, Wie oft noch wir sind nicht zusammen! Ich nehme aus dem Tiefkühlfach 10 Pizzen und Ayla fragte grinsend:,, Besuch von Finn?" Ich nicke und sage:,, Muss jetzt auch weiter Tschau."( Ich merke gerade wie asso das wirkt aber es war ganz normal also ja😂🤦🏻♀️)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Who is your Best friend💖❤//*Abgebrochen*
FanfictionDon't like it, don't read it😂😉 Ik Titel passt net wirklich zur Story aber mir is nix anderes eingefallen...