(BTW ich Liebe das Video erstrecht den Anfang 😂
#FACK IS REAL
Jz mal real talk was War das erste was ihr gedacht habt beim titel😏)
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
Ich lehne mich zurück und mache Netflix an. In dem Moment kommt auch Finn, er meinte:,, Uhhh Netflix? Da gibt es so nh da spielt ein richtig hotter Typ mit.
Wie heißt die Serie noch gleich?" Ich musste schmunzeln under sagte:,, Ahhhhhhhhh die kenne die, die heist Nicki, Ricki, Dicki und Dawn! Der Schauspieler von Ricki."(habe meine 9 Jahrige cousine gefragt ob sie eine Netflix Serie Kennt und Ja...😂) Er schaut mich geschockt an und ich lache einfach nur.
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•Ich spürte wie meine Augen immer schwerer wurden aber ich wollte nicht einschlafen. Ich legte langsam meinen Kopf auf Finn's Schulter ab und es wurde immer schwerer nicht einzuschlafen. Aber ich bin mir sicher das ich noch gemerkt habe wie sich ein Arm um meine Hüfte schlung.
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
Zeitsprung von einem halben Jahr
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
(Srry Leute aber ich hatte sonst keine Ideen mehr was ich machen könnte. Hier eine kurze Beschreibung was alles in den letzten 6 Monaten passiert ist)Chanel hat sich mit dem IT cast angefreundet besonders mit Jack. Finn's Eltern haben such getrennt. Sie hatte einen kleinen Streit mit Noah und sie reden nicht mehr miteinander, jedoch hat Chanel den Grund für den Streit schon vergessen. Mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung. Sie weiß jetzt genau das sie seit ca. 4 Monaten Gefühl für Finn hat...
P.o.V Chanel
Ich wache auf, durch ein lautes und nerviges piepen meines Weckers. Ich schalte ihn aus und werfe ihn gegen die Wand und er zerspringt in gefühlt 1000 Teile. ,,Arghhh" War dann wohl das erste Wort Heute. Ich ging also zu meinem Schrank stellte mir ein Outfit zusammen
(Stellt euch einfach die passenden Haare dazu vor)
Sah das ich nh Nachricht bekam ich schaute nach und es War Finn. Ich wurde ein wenig nervös
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
Chat zwischen Finn und Chanel
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
Hey Chanel😊
Ich wollte fragen ob ich vlt nach Der Schule zu dir kommen kann denn seit meine Eltern Getrennt sind hat meine
Mom gefühlt Täglich nh neuen.
Ich weiß zwar nicht ob Täglich
da sie immer seltener Zuhause
ist aber der jetzige ist am
schlimmsten... er hat gestern auf mich eingeschlagen weil ich 2 min
zuspät War da die Bahn
ausgefallen War...
Egal ich komme zum Punkt...
Ich wollte eigentlich nur fragen
ob ich nach der Schule nh weile
bei dir bleiben darf?😬Ja klar kannst du kommen💕
Ok danke💕
°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•~°•
P.o.V Finn
Als ich realisiert das ich gerade Herzchen mit Chanel geschrieben habe, machte ich ein innerlichen Freudentanz. Ich wusste das ich schon länger, ungefähr seit 4 Monaten, in sie verliebt bin.P.o.V Chanel
Ich schaute auf die Uhr und sah das ich in 15 min los muss. Ich machte mir also einen schnellen Assibun und ging runter zum Frühstück.Ich holte Jogurt, frische Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren aus dem Kühlschrank, eine Schale aus dem Schrank und ein Löffel aus der Schublade. Als ersetes gab ich den Jogurt in die Schale dazu mischte ich noch die Früchte und fertig war mein Frühstück. Ich aß alles schnell auf. Meine Tasche hatte ich gestern schon gepackt damit ich heute nicht so sehr stressen musste. Also musste ich nur noch Schuhe und Jacke anziehen. Ich ging los und war alleine. Eigentlich würde wahrscheinlich eigentlich jetzt Noah neben mir laufen aber da wir uns gestritten haben wird daraus nichts. In der Schule angekommen ging ich direkt zum Klassenraum in den ersten beiden Stunden hatten wir Englisch mit Frau Fleischhauer. Da ich nicht wirklich beliebt bin war ich alleine. Und Weil nur Noah und Melcome auch auf der Schule sind und Melcome eine Stufe über war, hatte ich im Unterricht niemanden.
___________________________________________
Mittagspause
___________________________________________
Melcome war krank das heißt ich darf hier alleine sitzen. Ich dachte:
Wieso?
Wieso ist Noah sauer auf mich?
Wieso bin ich so alleine?
Wieso bin ich so wie ich bin?
Ich holte mir nichts zu Essen, sondern ging in die Bücherrei und setzte mich in eine Ecke. Hier waren viele die schon auf's Collage gehen da die Bücherrei von unserer Schule und vom Collage ist. Diese Gedanken hatte ich letzter Zeit öfter und sie machten mich fertig. Und schon lief mir die erste Träne über die Wange. Mir war es egal ob mich jemand sieht oder nicht. Doch als mich jemand anspricht wische ich mir die Tränen weg und schaute die fremde Person an.Sie fragte:,,Ist alles in Ordnung?" ich nicke nur stumm. doch auf einmal zieht sie mich auf die Beine und sagt:,,Aaaaalso, ich bin Sahra und ich stelle dir jetzt meine Freunde vor! Keine Wiederrede"Ich musste leicht schmunzeln und sagte einfachnur:,, Ich bin Chanel." Sahra nickte lächelnd und zieht mich an einen Tisch mit fünf Leuten. drei Jungs und zwei Mädchen. sie stellte alle vor:,, die mit den roten Haaren ist Max und der Junge neber ihr ist ihr Freund Lucas." Ich musste mir das Lachen echt verkneifen. ,,Dann hätten wir hier Jane und Mike." sie hebten beide ihre Hände und bevor sie anfing weiter zu reden sagte ich lachend:,,Und unser'n Nick - Ihr kennt euch?" fragte Max. Und bevor ich Antworten konnte sagte Nick:,,Sie ist Finn's Freundin!!!!!- NICK!!!! Wie oft noch? Wir sind nicht zusammen!" sagte ich und alle lachten bis Nick das Wort ergriff:,, Noch nicht...- Wie meinste das jetzt?" Fragte Luna. ,,Wenn ihr sehen würdet wie die sich angucken... WOW" ich verdrehe genervt die Augen und Frage:,,Können wir bitte das Thema wechseln?"sie nickten und wir haben über verschiedene Dinge gesprochen. Als ich zurück in den Unterricht musste sagte Nick noch:,,Bitte lass mich Heute noch kein Onkel werden." ich zeigte ihm noch den Mittelfinger und ging dann.
_____________________________________________________
920 Wörter
OMG ich Lebe noch!!!
Krass nh? Naja gucke mal will Heute noch was schreiben.<3
Und Omg Danke für
436 Reads
18 Votes
Platz 84 von 252 in #StrangerThings
Platz 27 von 71 in #MillieBobbyBrown
Platz 34 von 89 in #NoahSchnapp
und Platz 105 von 220 in #FinnWolfhard
DU LIEST GERADE
Who is your Best friend💖❤//*Abgebrochen*
FanfictionDon't like it, don't read it😂😉 Ik Titel passt net wirklich zur Story aber mir is nix anderes eingefallen...